Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 157

Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

Erstellt von Michael008, 23.06.2009, 09:28 Uhr · 156 Antworten · 12.269 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    oh mann, genau....
    jetzt lass den thread noch ein bisschen laufen,
    lies mal noch 2-3 tage mit, dann gehste noch auf die
    tip internetseite und liest dir geschichten aus 1001 nacht durch, dazu vielleicht ein paar alte story von betrogenen membern hier durch....

    und dann kannste am besten gleich zuhause bleiben, weil du dann NIEMALS vorurteilsfrei aud sie zugehen kannst !!!

    klink dich aus der diskussion aus, geh hin, lern sie kennen.
    wenn du nichts unüberlegtes machst wie zB nach 1 tag gleich heiraten oder ihr deine millionen gibst, und deinen gesunden menschenverstand einschaltest, dann haste doch nix zu verlieren.
    leg nicht alles auf die goldwaage und lern die kultur, bräuche und gepflogenheiten kennen.

    und dann, wieder daheim, mit klarem kopf, entscheiden !

    tschok dii !

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Zitat Uwe FFM # 26:

    " A6 ist nun kein Standard, der kostet wegen Luxussteuer richtig Kohle in LOS.
    Also eine Ex Restaurantbesitzerin deren Exmann sich um die Kinder kümmert (auch das halte ich für ungewöhnlich) will in D. putzen gehen? Gibts denn Schulden, haben sie evt. auf zu großem Fuß gelebt? Leider habe ich keine Ahnung, wer dir das wann beantworten wird.
    _______

    Zitat JT 29 # 41

    Mit "noch" darf man sich nicht wundern - viele Thai/Deutsche-Ehen scheitern auch mal.
    Öfters kommt es auch vor, dass einer gesucht wird und man parkt dort bis 2 Jahre überstanden sind und dann habe ich ein eigenständiges Aufenthaltsrecht und suche mir was Besseres

    Drum die rosarote Brille abnehmen, auch wenn es schwer fällt, aber auch nicht allzu negatv eingestellt sein und einfach den gesunden Menschenverstand einsetzen. Wie gesagt, mir kommt es auch merkwürdig vor, dass jemand mit einem A6 so alles in TH aufgeben will - ist aber nur meine persönliche Einschätzung. Geh hin, schaue es Dir an und sieh was passiert, meistens kommt es doch ganz anders wie geplant
    ________________________Zitatende_________________ _

    Bei meinem letztem Telefonat mit meiner EX, hab ich nachgefragt was Ihre Schwestern (2 ) denn so machen..

    War doch überrascht zu hören, dass 1 ne Schwester ( hat 2 Kinder über 20 J. alt ) nach D- Land geheiratet hatte..Kinder leben im Haus der Oma...die seit 1989 in D.- Land verheiratet ist, werden von der anderen Schwester betreut.

    Meine ex Schwägerin war Buchhalterin ( Account manager ) für 2-3 Autoshops in TH, mit eigenem chinesischem Background, väterlicherseits.

    Nachgefragt und überrascht, was Schwägerin denn in D.- Land jobmässig macht..

    Antwort: arbeitet horizontal.

    Frage meinerseits nach dem Warum.

    Antwort: ----> Schulden in TH.

    Problem ist, wer kann in den Kopf von Anderen reinschauen..was sie in der Zukunft vorhaben, in dem Fall in D. - Land.

    Da du ja nach TH. fliegst, könntest du versuchen herrauszufinden...ob bei IHR Schulden anstehen. Evtl verrät Sie sich. Lass dir mal ihr Bankbuch zeigen, mehr fällt mir atoc nicht ein. Evtl. hat Sie auch nur den Canal voll von TH. aus welchen Gründen auch immer..
    Es kommt sowieso so..wies kommt. :-)

    Zitat Socky 7 # 60:

    " Das wäre auch kein Fehler, wenn sich in diesem Falle Michael 008 im Vorwege erkundigen würde, wie hoch der derzeitige Schuldenstand bei seiner potentiellen Braut ist und zu welchem Zinssatz Geld geliehen wurde. Drei Kinder verursachen hohe Kosten - auch in Thailand. "

  4. #63
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Zitat Zitat von Yenz",p="740343
    oh mann, genau....
    jetzt lass den thread noch ein bisschen laufen,
    lies mal noch 2-3 tage mit, dann gehste noch auf die
    tip internetseite und liest dir geschichten aus 1001 nacht durch, dazu vielleicht ein paar alte story von betrogenen membern hier durch....

    und dann kannste am besten gleich zuhause bleiben, weil du dann NIEMALS vorurteilsfrei aud sie zugehen kannst !!!

    klink dich aus der diskussion aus, geh hin, lern sie kennen.
    Darf ich daran erinnern, dass Michael008 selber den Fred gestartet hat. Er hat Fragen gestellt, die, wie ich meine, objektiv beantwortet wurden. Sollen wir ihn im Unwissen lassen und ihn dann Vorurteilsfrei ins offene Messer laufen lassen?

  5. #64
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Also ich denke du gehst die Sache ganz falsch an. So wie du schreibst ist das dein erster Besuch in Thailand, Richtig?
    Da würde ich mindestens eine Woche früher kommen und mich umschauen. Also nicht nach Phuket, Bangkok oder Patty sondern meinetwegen eine Tour durch denn Norden oder Issan. Hier lernt man Thailand kennen, dann kannst du auch für dich entscheiden ob dir die Kultur zuspricht. Zudem du hast noch nie mit dieser Frau persönlichen Kontakt aufgenommen und redest schon von Heiraten und nach Deutschland holen, du setzt dich selbst unter Druck.Wie soll ein kennenlernen oder gar eine Beziehung funktionieren ohne ausreichende Möglichkeit auf Verständigung? Schau dir doch erstmal die ganzen Schönheiten an bevor du schon Pläne machst. Hier ist es wirklich wesentlich Einfacher eine wunderschöne Frau zu finden als wie in Europa(wenn das in diesem Alter noch möglich ist). Natürlich steht zu 99% die Versorgung im Vordergrund aber in unserem Alter ist das immer so,auch in Deutschland oder sonst wo auf der Welt. Diese Mädels mit einem oder 3 Kinder über 30 finden so gut wie keinen Thai als Ehemann. Aber es gibt auch genug Frauen die es Ernst meinen so ist es nicht, nur habe ich noch keine gesehen die einen Audi und ein eigenes Haus in Bangkok hat, und das alles für einen unterbezahlte Job in Deutschland aufgeben würde. Also mach langsam (cha cha) und erst einmal Kucken. Pflücke die schönen Blumen vom Feld und nicht durch eine Vermittlung oder aus dem Internet. Nichts für ungut, sollte nur ein Tip sein.

  6. #65
    Avatar von Michael008

    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    53

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Zitat Zitat von jai po",p="740352
    Also ich denke du gehst die Sache ganz falsch an. So wie du schreibst ist das dein erster Besuch in Thailand, Richtig?
    Da würde ich mindestens eine Woche früher kommen und mich umschauen. Also nicht nach Phuket, Bangkok oder Patty sondern meinetwegen eine Tour durch denn Norden oder Issan. Hier lernt man Thailand kennen, dann kannst du auch für dich entscheiden ob dir die Kultur zuspricht. Zudem du hast noch nie mit dieser Frau persönlichen Kontakt aufgenommen und redest schon von Heiraten und nach Deutschland holen, du setzt dich selbst unter Druck.Wie soll ein kennenlernen oder gar eine Beziehung funktionieren ohne ausreichende Möglichkeit auf Verständigung? Schau dir doch erstmal die ganzen Schönheiten an bevor du schon Pläne machst. Hier ist es wirklich wesentlich Einfacher eine wunderschöne Frau zu finden als wie in Europa. Natürlich steht zu 99% die Versorgung im Vordergrund aber in unserem Alter ist das immer so,auch in Deutschland oder sonst wo auf der Welt. Diese Mädels mit einem oder 3 Kinder über 30 finden so gut wie keinen Thai als Ehemann. Aber es gibt auch genug Frauen die es Ernst meinen so ist es nicht, nur habe ich noch keine gesehen die einen Audi und ein eigenes Haus in Bangkok hat, und das alles für einen unterbezahlte Job in Deutschland aufgeben würde. Also mach langsam (cha cha) und erst einmal Kucken. Pflücke die schönen Blumen vom Feld und nicht durch eine Vermittlung oder aus dem Internet. Nichts für ungut, sollte nur ein Tip sein.

    Also ich finde es sehr gut die Tpps und manche Ratschläge. Es ist sehr wichtig, es gibt vieles dabei zu beachten- wo man wenn man verliebt ist, nicht daran denkt und vieles possitive und negative, was heute und weiterhin geschrieben wird auch mit bedenkt.Ich bin nicht verliebt, aber die Punkte die aufgeführt wurden und noch werden, läst man dann leichter außer acht.

  7. #66
    Ou
    Avatar von Ou

    Registriert seit
    08.11.2003
    Beiträge
    121

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Ich suche auch einen guten Mann für meine Cousine.
    Wirklich.

  8. #67
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    gibt es ein gutes Foto?

  9. #68
    Avatar von Michael008

    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    53

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Zitat Zitat von UAL",p="740418
    gibt es ein gutes Foto?
    Lass mich raten, ein gutes Foto von mir ?????????
    Es ist nicht das was ich denke ????

  10. #69
    Avatar von Michael008

    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    53

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Zitat Zitat von Ou",p="740416
    Ich suche auch einen guten Mann für meine Cousine.
    Wirklich.
    Schön und jetzt soll ich mich melden ?

  11. #70
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Audi A6 in Thailand.
    Arbeit auf dem Markt.
    Nach Deutschland um zu putzen...
    Sorry,aber sollt ich jetzt alles richtig gelesen haben,
    dann wirds lustig die nächsten Jahre.

    mike

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein erster Erfahrungsbericht von meinem Besuch in Thailand
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 05:09
  2. Mein erster Urlaub in Thailand!!!
    Von Lolita im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 23:09
  3. Mein erster Thailand-Shock
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 00:48
  4. erster besuch bei ihrer mutter
    Von mabio69 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 08:47
  5. Mit Turkmenistan Airlines erster Besuch in Thailand
    Von Tarsier im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 17:34