Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 157

Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

Erstellt von Michael008, 23.06.2009, 09:28 Uhr · 156 Antworten · 12.286 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Zitat Zitat von Michael008",p="740288
    Die Cousine hat mir das so erklärt, sie möchte nach Deutschland einen "guten Mann" kennenlernen und Geld verdienen um die Familie zu unterstützen.
    Also mit anderen Worten sucht sie einen der ihr das Visum besorgt.
    Unbedingt abklären wie sie an einen A6 kommt. Wenn durch eigene Arbeit gibt es keinen Grund in Deutschland arbeiten zu müssen. Mein Gefühl sagt mir das da was nicht stimmt.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Michael008

    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    53

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Zitat Zitat von aalreuse",p="740296
    Das ganze wird für mich nun doch langsam suspekt

    Zitat Zitat von Michael008",p="740288
    Die Cousine hat mir das so erklärt, sie möchte nach Deutschland einen "guten Mann" kennenlernen und Geld verdienen um die Familie zu unterstützen.
    Will heißen, sie sucht einen Idioten ääääh Mann der ihr die Eintrittskarte nach D-Land verschafft. Was meinst Du was passiert, wenn Sie nach 3 Jahren ihre Niederlassungserlaubnis hat?
    :-) Gut gut, aber- ich hatte eine Beziehung mit einer Deutschen, sie hatte auch ein Kind 9 Jahre. Es war alles OK. so lange wie ich ruhig war und ich das Kind hab machen lassen was es wollte und bis sie bei mir gewohnt hat. Dann
    sie die Karten auf den Tisch gelegt und gezeigt wer wirklich der Chef ist...Sie wollte es sein.Ich denke das gibts überall, man kann nicht rein schauen.

  4. #53
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Zitat Zitat von aalreuse",p="740296
    ..................
    Will heißen, sie sucht einen Idioten ääääh Mann der ihr die Eintrittskarte nach D-Land verschafft. Was meinst Du was passiert, wenn Sie nach 3 Jahren ihre Niederlassungserlaubnis hat?
    Muss nicht sein.
    Die "weisse" Sicht bedeutet ehrliche Äusserung Ihrer Absichten, die ja nicht sittenwidrig sind.
    Zumal wenn sie selbst arbeiten will und damit nicht nur das Ausfüllen des Überweisungsformular meint.
    Zu erklären wie einfach oder schwer es ist einen Job zu finden wird mehr als A1 bedürfen.
    Aber was wissen wir über das Einkommen des Auserwähltenß
    Vielleicht muss sie gar nicht arbeiten?
    Ausserdem: wenn die (grosse) Liebe zuschlägt, was willste machen?
    Das geht dank DSL auch übers Internet immer schneller

  5. #54
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Zitat Zitat von Michael008",p="740302
    .............. Dann
    sie die Karten auf den Tisch gelegt und gezeigt wer wirklich der Chef ist...Sie wollte es sein.Ich denke das gibts überall, man kann nicht rein schauen.
    Dann biste ja bestens vorbereitet.
    So etwas gibt es nämlich auch bei und nicht ausschliesslich bei Thailänderinnen
    Manche Männer übrigens lieben und brauchen das.
    Führung ist manchen alles..................

  6. #55
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Sicherlich. Eine Garantiekarte hat keiner.

    Fahr hin, guck dir die Dame an und mach dir ein paar schöne Tage. Ich würde sie aber nicht per Heiratsvisum herholen sondern versuchen ein Sprachvisum für sie zu bekommen. Dann hättest Du genug Zeit sie hier vor Ort vernünftig kennenenzulernen.

  7. #56
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Mir wäre unwohl bei dem Gedanken das "meine Freundin" einen "netten Mann" sucht um nach Deutschland zu gehen um zu arbeiten. Wer weiß wie "nett" sie dich wirklich findet, nur um nach Deutschland zu kommen?
    Mach dir ein paar schöne Tage in Bangkok und überleg dir genau was du machst, den Stress der noch kommen würde mit Visa und so, würde ich mir nicht unbedingt antun wollen.

  8. #57
    Avatar von Michael008

    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    53

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Zitat Zitat von strike",p="740309
    Zitat Zitat von Michael008",p="740302
    .............. Dann
    sie die Karten auf den Tisch gelegt und gezeigt wer wirklich der Chef ist...Sie wollte es sein.Ich denke das gibts überall, man kann nicht rein schauen.
    Dann biste ja bestens vorbereitet.
    So etwas gibt es nämlich auch bei und nicht ausschliesslich bei Thailänderinnen
    Manche Männer übrigens lieben und brauchen das.
    Führung ist manchen alles..................
    Ha ha ha , ja ich bin was das betrifft bestens vorbereitet. Es gibt keinen Chef, ich denke es sollte gleicghberechtigt sein und ruhig. Die cousine sagte noch, sie hatte einen Mann der sie geschlagen hat und deshalb sucht sie einen Mann- keinen Alkohol (wenig) und NR.
    Na und ich, bin NR und wenig Alkohol (kommt darauf an wie man es sieht.

  9. #58
    Avatar von Michael008

    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    53

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Zitat Zitat von Simpson",p="740311
    Mir wäre unwohl bei dem Gedanken das "meine Freundin" einen "netten Mann" sucht um nach Deutschland zu gehen um zu arbeiten. Wer weiß wie "nett" sie dich wirklich findet, nur um nach Deutschland zu kommen?
    Mach dir ein paar schöne Tage in Bangkok und überleg dir genau was du machst, den Stress der noch kommen würde mit Visa und so, würde ich mir nicht unbedingt antun wollen.
    Ja das Visa....ich denke das wird ein Problem
    und lange dauern.Ich mache mir auch keinen Stress.Sie wollte im Sommer nach Deutschland, weil u.a.ihre Cousine Schwanger ist und ich sollte im Winter zu ihr kommen.
    Jetzt habe ich darauf bestanden, nein ich komme erst nach Thailand und lerne sie dort kennen und ihr Umfeld.

  10. #59
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Ja das Visa....ich denke das wird ein Problem
    und lange dauern...


    ..will es ja nicht vermiesen, aber ich würde das Ganze nach aller Erfahrung nach nicht mehr tun...
    und keine mehr hier nach D holen.... alles zu aufwendig

    Grumpy, zu alt dafür

  11. #60
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.072

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Zitat Zitat von Grumpy",p="740323
    Ja das Visa....ich denke das wird ein Problem
    und lange dauern...
    Hallo Grumpy,
    wenn wirklich alles stimmt in der Beziehung, vor allem sehr grosse gegenseitige Zuneigung besteht, dann kann man diesen Stress mit dem Zertifikat "Deutsch A 1" auf sich nehmen.
    Nicht selten suchen Thaifrauen lediglich einen "Goldesel" zur Lösung ihrer finanziellen Probleme und heiraten einen deutschen Mann, der einen vernünftigen Eindruck macht. Das ist bei der Thaifrau oft nicht die grosse Liebe.
    Dabei wird vom deutschen Liebeskasper häufig der Fehler gemacht, dass er sich in den paar Wochen Urlaub in Thailand als "Graf Koks" aufspielt nach dem Motto: "Geld spielt keine Rolle!"
    Das wäre auch kein Fehler, wenn sich in diesem Falle Michael 008 im Vorwege erkundigen würde, wie hoch der derzeitige Schuldenstand bei seiner potentiellen Braut ist und zu welchem Zinssatz Geld geliehen wurde. Drei Kinder verursachen hohe Kosten - auch in Thailand.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein erster Erfahrungsbericht von meinem Besuch in Thailand
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 05:09
  2. Mein erster Urlaub in Thailand!!!
    Von Lolita im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 23:09
  3. Mein erster Thailand-Shock
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 00:48
  4. erster besuch bei ihrer mutter
    Von mabio69 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 08:47
  5. Mit Turkmenistan Airlines erster Besuch in Thailand
    Von Tarsier im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 17:34