Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 157

Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

Erstellt von Michael008, 23.06.2009, 09:28 Uhr · 156 Antworten · 12.299 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Hallo Micha L

    Meine Umgebung auch nicht. Und Deine noch weniger.
    Erstaunlich, was an Deinem Ort kulturell passiert.
    Die Demorafie läßt sich sich nun mal nicht schönreden hör doch nun mal endlich damit auf ..........

    Ein guter Freund mußte vor 4 Wochen eine Wahlanalyse machen ............. danach sind 47% aller Einwohner in unserer Ortschaft Rentner ......... 30% Männerüberschuß im mitttleren Alter und (nur mal nebenbei) gerade noch 15% Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren !

    Der Osten ist von der Bevölkerungsstruktur im Prinzip jetzt schon platt ...........

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Sorry, da hatte ich Dich mißverstanden.
    Ich bezog den Notstand irrtümlich auf den Lebensstandard im Osten - aber nur weil Du Dich dazu kürzlich so bildhaft zu Wort gemeldet hast.

    In Deinem Sinne gebe ich Dir natürlich recht.

    Gruß

    Micha

  4. #123
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Hallo Micha L

    Sorry, da hatte ich Dich mißverstanden.
    Ich bezog den Notstand irrtümlich auf den Lebensstandard im Osten -
    Ja OK kann mal vorkommen und ist auch völlig Wurst ......... erst war der Osten eben der Isaan von Deutschland und nun wird er zum (junge) frauenarmen Rentner-Domizil !

    Die Indianer-Reservate lassen grüßen ......... aber ich glaube dies hatten wir hier schon mal ................

  5. #124
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    das ist zur Zeit ein hoch brisantes Thema,


    Berlin, 24. Juni (AFP) - Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee (SPD) hat offenbar eine kritische Studie zum demografischen Wandel aus dem Verkehr gezogen. Das Gutachten des Berlin-Instituts, das Tiefensee für 39.000 Euro in Auftrag gegeben und am Montag persönlich vorgestellt hatte, ist nach Angaben der "Berliner Zeitung" nicht mehr im Internet einzusehen. Auf Wunsch des Ministeriums sei es nicht verfügbar, hieß es auf der Webseite des Berlin-Instituts.

    Eine Sprecherin Tiefensees sagte dem Blatt, die Studie sei nicht zur Veröffentlichung gedacht, sondern werde intern ausgewertet. Die Wissenschaftler hatten die bisherigen Maßnahmen gegen den Bevölkerungsschwund in vielen Regionen als weitgehend nutzlos kritisiert, darunter auch Projekte Tiefensees. Dieser hatte sich laut der "Berliner Zeitung" bei der Vorstellung des Gutachtens von dem Befund und den Empfehlungen der Wissenschaftler distanziert.
    http://www.tlz.de/tlz/tlz.politik.vo...er=&dbserver=1

    es geht drumm, das die Wissenschaftler einhellig raten, im Rahmen einer Zwangsumsiedlung Regionen im Osten einfach aufzugeben, und die umzusiedelnde Bevölkerung an Orten konzentrieren, wo die teuren Kosten einer staatlichen Infrastruktur Sinn macht.

    Rückbau statt Grössenwahn

  6. #125
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Zitat Zitat von Leipziger",p="741137
    erst war der Osten eben der Isaan von Deutschland
    So gesehen ist er es mit der Wiedervereinigung erst richtig geworden...aber nicht überall...

  7. #126
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Zitat Zitat von DisainaM",p="741139
    es geht drumm, das die Wissenschaftler einhellig raten, im Rahmen einer Zwangsumsiedlung Regionen im Osten einfach aufzugeben, und die umzusiedelnde Bevölkerung an Orten konzentrieren, wo die teuren Kosten einer staatlichen Infrastruktur Sinn macht.
    Die haben wohl Stalin gelesen?

    M. E. sind solche Gedanken überflüssig, denn das regelt sich, wenn überhaupt, von allein.
    Die Geisterstädte im Wilden Westen oder sonstwo wurden ja auch nicht administrativ verlassen.

    Aber so öde ist es im Osten nicht. Jede Region hat ihre Geschichte mit erhaltenswerten Zeugnissen und landschaftliche Schönheiten, welche die Menschen auch in der Not nicht aufgeben.

    Gruß

    Micha

  8. #127
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Hallo DisainaM

    ...... im Rahmen einer Zwangsumsiedlung
    ein böses Wort , gab es das nicht schon mal .........

    Rückbau statt Grössenwahn
    Richtig , die neue A38 und die Leipziger Flughafenvergrößerung waren eigentlich unnötig .......... hätte man nur damals auf die Demographiefritzen gehört ........

  9. #128
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Zitat Zitat von DisainaM",p="741139
    das ist zur Zeit ein hoch brisantes Thema,
    ... hat leider nicht unbedingt mit diesem Fred zu tun. Wenn ihr über das Ost-West-Gefälle diskutieren wollt, macht bitte einen neuen Fred auf und macht diesen nicht kaputt,

    Danke!

  10. #129
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Hallo Micha L

    ..............welche die Menschen auch in der Not nicht aufgeben.
    Schon mal was vom Sensenmann gehört ?


  11. #130
    Avatar von Omega

    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    35

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Hallo Michael008,

    im Prinzip hast Du hier schon viele gute Ratschläge bekommen. Unvoreingenommen ist richtig aber etwas Vorsicht kann auch nicht schaden.
    Ich möchte dem als Tip noch hinzufügen, sei freundlich, ab und zu lächeln kann auch nicht schaden und sei Du selbst.
    Wenn die Frau schnell mit Dir ins Bett will, vergiss sie.
    Auch wenn Du mit ihr im Bett warst, verfalle nicht dem wie viele Männer nun an Liebe zu denken.
    Für mich wäre ein schneller 5exueller Kontakt mit einer Thailänderin ein schlechtes Zeichen. Entgegen dem wie es hier in Deutschland ist, wo dies normal wäre und nichts zu bedeuten hätte.

    Wenn sie Dich aber umsorgt und sich um Dich kümmert, bleib dran und gib dem ganzen eine Chance.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein erster Erfahrungsbericht von meinem Besuch in Thailand
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 05:09
  2. Mein erster Urlaub in Thailand!!!
    Von Lolita im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 23:09
  3. Mein erster Thailand-Shock
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 00:48
  4. erster besuch bei ihrer mutter
    Von mabio69 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 08:47
  5. Mit Turkmenistan Airlines erster Besuch in Thailand
    Von Tarsier im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 17:34