Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Megastress mit meinen Eltern

Erstellt von bmei, 13.03.2004, 16:58 Uhr · 61 Antworten · 5.532 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Holgernator01

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    185

    Re: Megastress mit meinen Eltern

    Hallo Khun Bernd,

    leider ist Dein Problem kein Einzelfall und wenn Deine Eltern nicht für Neues offen sind, sehe ich wenig Spielraum. :-(
    Es gibt leider viel zu viele schlechte Gerüchte um die Thaifrauen (Meine Eltern waren auch nicht begeistert). Sie waren sogar der Meinung, ich könne mich nicht mit ihr verständigen. Ich habe leider kein Patentrezept für dich, doch wenn Du eine wirklich gute Thai erwischt hast (und die gibt es ) wird sich vielleicht alles klären. Deine Eltern haben vielleicht auch Sorge, daß ihr sauer angespartes Geld/Güter irgendwie den Weg nach Thailand finden und Du am Ende? ohne Alles darstehst. Vielleicht solltest Du über einen Ehevertrag mit Gütertrennung nachdenken.
    Viele Grüße aus München

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Megastress mit meinen Eltern

    Hallo

    ich denke nicht, dass es hier ums Money geht. Es geht hierbei um das Bewußsein, dass es eben mehr Kulturen und Menschen gibt als die mit europäischen Pässen.

    Und es geht auch um etwas typisch Deutsches. Das man das Sandkorn im anderen Auge sieht, jedoch die Felsbrocken vor der eigenen Haustür völlig übersieht. Prostitution gibt ja nur in Thailand sieht man auf RTL, in D gibt es sowas ja nicht - naja vielleicht ein bisschen, aber nicht so wie in THL.

    Habe zum Geburtstag meiner Mutter nur zum Telefon gegriffen, Ostern und Feiern fällt aus.

    Bin über die Haltung meiner Eltern sauer, aber was soll´s; mein tilac kommt Ende des Monats. Dann gehs mir wieder besser.

    Gruß Khun Bernd

  4. #53
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Megastress mit meinen Eltern

    ich glaube


    das manche alte leute RTL sei dank denken das es in LOS NUR!! Prostitution gibt

  5. #54
    Avatar von Stephan baaa

    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    109

    Re: Megastress mit meinen Eltern

    Ola Bernd,

    ich würde auch hier in D feiern, die bucklige Verwandschaft komplett einladen, dem ganzen ordentlich Vorlauf geben und dann klappt dat schon. Da wird soviel geredet im Vorfeld, das können Deine Oldies dann nicht bringen nicht zu kommen. Und wenn man sich dann was kennengelernt hat, funktioniert auch der Rest - hoffentlich, wahrscheinlich.

    Na, so tät ich das machen. Obs funktioniert weis man hinterher. Aber dann weis mans immerhin...

    Gruß vom Stephan Baaa




    (dem sein Flieger in 28,5 h losgeht )

  6. #55
    Avatar von Intruder

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    115

    Re: Megastress mit meinen Eltern

    Prima Diskussion !


  7. #56
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Megastress mit meinen Eltern

    Mit Vorurteilen muss man leben (können). Auch in meiner Verwandschaft waren einige der Meinung, dass es mit mir langsam bergab geht.
    Zu einer "anständigen" Frau reicht es wohl nicht mehr. Jetzt holt er sich schon ´ne Thai(.....).

    Gruß

    Mang-gon Jai

  8. #57
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Megastress mit meinen Eltern

    Haben wir nicht alle unsere Frauen aus dem Katalog?

    PengoX

    wetten, dass 30% der Deutschen dieser Meinung sind?

  9. #58
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Megastress mit meinen Eltern

    Zitat Zitat von PengoX",p="175019
    Haben wir nicht alle unsere Frauen aus dem Katalog?

    PengoX

    wetten, dass 30% der Deutschen dieser Meinung sind?
    ich schätze die zahl sogar noch höher

    grüsse von...

    rübe

  10. #59
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: Megastress mit meinen Eltern

    Die meisten hatten wohl mit der deutschen Wahrnehmung ihrer Mitbürger abgeschlossen, bevor sie sich gen Thailand orientierten.

    Schon mit den Engländern, Holländer und Amis hat die 'normale dt. Art' so ihre Probleme.

    Ein Ami stellt einem Deutschen eine Frage als Witz,
    - der Deutsche erkennt den Witz nicht, und versucht die Frage sogut er kann zu beantworten.-
    (war ein immer wiederkehrendes MTV Debakel)

    Selbst eine Mischung von Verhaltensmuster ist in Deutschland nicht abgeschlossen;
    - der Nachbar fragt morgens /guten morgen, wie geht es ihnen/
    worauf als Antwort ein 5 Minütiger Beitrag über Rückenbeschwerden kommt.
    Kann man dann abkürzen mit /will ich gar nicht wissen, auf meine Floskel haben sie gefälligst zu antworten - Danke gut- ?

    Wohl kaum.

    DiD - Das ist Deutschland

  11. #60
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Megastress mit meinen Eltern

    Manchmal kommt es aber anders herum
    Meine Eltern, Mutti 63 und Papi 66 jahre alt sind richtige Fans von meiner Kleinen. Meine Mutti muß unbedingt in jeden Urlaub etwas für Sie mitbringen und ist manch x schon beleidigt wenn Sie beim Besuch nicht mitkommt. Mein Vater hätte Sie am liebsten den ganzen Tag im Garten zum helfen, Sie hat einen grünen Daumen und außerdem muß Sie sich nicht so tief bücken zum Rasenkantenschneiden. Aber manchx wird dies einen auch zuviel jeden und überall erzählt mein Vater das seine Stieftochter aus Thailand kommt, egal ob es der Ausfuger aus Lehrte ist (er ist auch mit einer Frau aus Thailand zusammen)der Architekt (Frau kommt wohl aus dem Ostblock) oder Maurer. Im Urlaub ist er dann besonders scharf und prahlt zuhause bei meinen Sohn ist es 10 x so scharf, der ist mit einer Frau aus Thailand zusammen.

    Gut es ist sicher besser so rum aber mit der Zeit geht einen das auch auf die Nerven

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder in TH ohne Eltern
    Von andiho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.08.11, 11:10
  2. Besuch bei den Eltern
    Von alpinelawine im Forum Treffpunkt
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 19.02.10, 23:30
  3. Einverständniserklärung Eltern
    Von Krasang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 20:49
  4. Kind (15 j.) ohne Eltern
    Von Chainat-Bruno im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.01, 20:47