Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 116

meet the family

Erstellt von pascolo1975, 08.05.2006, 15:07 Uhr · 115 Antworten · 7.791 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: meet the family

    @ Schwarzwasser,

    das war ein Mißverständnis. Ich habe wohl noch nie jemanden ........ genannt. Es war ein anderer Begriff, der in NRW ganz gebräuchlich ist, aber in Baden absolut schlimm. Weiss aber nicht mehr was es eigentlich war.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: meet the family

    Seid ihr ......... immer noch bei ......... ;-D

    Interessant, die Welt um uns herum jibt seinen Jeist auf, und ihr streitet euch über Begriffe und deren Inhalte.

    Für mich ist eine ........ eine ......... Punkt !!!

  4. #73
    pascolo1975
    Avatar von pascolo1975

    Re: meet the family

    hätte auch "....." schreiben können.....

  5. #74
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: meet the family

    Forenrat!!!

    Mein Vorposter hat 3 x das Wort ........ gebraucht, einmal sogar den Plural. Ich weiß nicht, ob ich hier noch länger Member sein kann.

    Gruß
    Monta

  6. #75
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: meet the family

    Zitat Zitat von Monta",p="344335
    Forenrat!!! Mein Vorposter hat 3 x das Wort ........ gebraucht,
    4 x !! ;-D

  7. #76
    pascolo1975
    Avatar von pascolo1975

    Re: meet the family

    und ich weiss nicht, ob ich gewisse Leute hier überhaupt noch ernst nehmen kann. Liegts and an zu viel Singha oder zu viel Sonne?

  8. #77
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: meet the family

    @pascolo1975 schreibt:
    "und ich weiss nicht, ob ich gewisse Leute hier überhaupt noch ernst nehmen kann."

    Sei unser Fels in der Forenbrandung.

    Gruß
    Monta

  9. #78
    pascolo1975
    Avatar von pascolo1975

    Re: meet the family

    und ich dachte schon ich sei das Eis in der Sonne......

  10. #79
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: meet the family

    Zitat 53 von Ban Bagau:

    gerichtet an mich..

    " Scheinst du nicht verstanden zu haben.

    In den nachfolgenden Postings hat er noch mal bestätigt das er es so meint,wie er es geschrieben hat......... als Mensch......... als Arbeit?Wo liegt da der Unterschied?Ist Anschaffen gleich ........?Kann sie dann im normalen Leben eine "?Nicht........?" sein wenn sie dennoch Anschaffen geht?Ist es keine ........ wenn sie das Geld,oder ein teil davon zuhause abgibt?
    (an die andersdenkenden: :denk: Dies ist ein,oder mehrere Fragen,keine Meinung und keine Wertung) "

    Zitatende
    :::::::::::::::

    Nunja,...

    Über den Begriff - ........- im allgemeinen Sprachgebrauch, lässt sich schonmal nachdenken..

    ...schau mir dabei so die nachfolgenden Postings an...ergibt sich doch ein unterschiedliches

    Bild, wie da was, bei einem Jeden, assoziiert wird..

    Zitat Alhash aus Post 61:

    " ........ ist ja wohl eher ein Begriff für unordentliche Leute, oder nachlässig geleistete Arbeit (........rei).

    Zitatende
    :::::::::::::::

    Joo, so kenn ich dass auch.


    Dazu Mr. Huber ( Post 65 )

    Zitat :

    " Wundere mich, wie unsensibel mit diesem Begriff umgegangen wird. Hat wohl doch etwas mit dem unterschiedlichen Sprachverständnis zu tun.

    Für mein Verständnis gibt es fast keine herablassendere Bezeichnung. Eine Bezeichnung, die von weit oben auf jemanden ganz unten abfällig abgelassen wird. Aus welchen Gründen diese Person "ganz unten" rangiert, in der Meinung der "Angesehenen", wird wahrscheinlich kein Gedanke verschwendet. ...usw. "

    Zitatende
    :::::::::::::::

    Der Knaller ist ja...das es Forenschreiber gibt, die bspw. hier den Saubermann ( was

    fürn blödes Wort ) in die Tastatur tippen..und auf ner anderen Bühne ( Forum )

    den " Schmutzfink " raushängenlassen...



    Zitat aus Post 66 von pascolo:

    " eröffnet doch einen eigenen Tread, wenn ihr Euch gegenseitig in die Pfanne hauen wollt und nur über gewisse Worte wie ........ diskutiert, danke. "

    Zitatende
    ::::::::::::::

    ups...da bin ich echt überrascht. Du, von MrHuber, hier zurechtgewiesen...wegen dem

    speziellem Wörtchen...und nun kein Interesse.


    Phi Mee schrieb in Post 60:

    " Also nicht immer alles auf die Goldwaage legen. "

    Zitatende
    ::::::::::::::

    Da schreibt jemand ( pascolo ) was über eine Person, die niemand hier kennt...

    Und dann son Echo..ist doch bemerkendswert.


    " Eis in der Sonne "...

    Eiskalt oder was ? Eis schmilzt..

  11. #80
    woody
    Avatar von woody

    Re: meet the family

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="344358
    .......Der Knaller ist ja...das es Forenschreiber gibt, die bspw. hier den Saubermann ( was

    fürn blödes Wort ) in die Tastatur tippen..und auf ner anderen Bühne ( Forum )

    den " Schmutzfink " raushängenlassen.....
    Nokgeo, wie immer gut erkannt .
    Aber auch dafür gibt es bestimmt eine Erklärung, oder aber wir sind zu naiv um die Doppelmoral zu verstehen ;-D gruss woody

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin's family leaves Thailand
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 12:36
  2. MY FAMILY
    Von mohs im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 05:14
  3. Geld / German Women Not Good / We Are A Family
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 21:51
  4. Family Call Card
    Von astra im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 11:07