Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 116

meet the family

Erstellt von pascolo1975, 08.05.2006, 15:07 Uhr · 115 Antworten · 7.811 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: meet the family

    In Berlin duzen sich Brüder als Keule.

    Im Gegensatz zu phommelchen glaube ich nicht, daß man ......... am ehesten in Bars etc. antrifft. ........ ist ja wohl eher ein Begriff für unordentliche Leute, oder nachlässig geleistete Arbeit (........rei).

    Gruß
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: meet the family

    Zitat Zitat von alhash",p="344246
    ........ ist ja wohl eher ein Begriff für unordentliche Leute, oder nachlässig geleistete Arbeit.
    Und ich dachte immer dies sei eine Frau, die es gerne und oft mit diversen Herren treibt.

  4. #63
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: meet the family

    Zitat Zitat von dschai roon",p="344250
    Zitat Zitat von alhash",p="344246
    ........ ist ja wohl eher ein Begriff für unordentliche Leute, oder nachlässig geleistete Arbeit.
    Und ich dachte immer dies sei eine Frau, die es gerne und oft mit diversen Herren treibt.
    Demnach wären ja besonders junge Frauen in der Partnerfindungsphase alle ..........

    Wie nennt man dann die männlichen Gegenstücke? "Toller Hecht" vielleicht?

  5. #64
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: meet the family

    Ich wurde oft als ........rich bezeichnet....

  6. #65
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: meet the family

    Wundere mich, wie unsensibel mit diesem Begriff umgegangen wird. Hat wohl doch etwas mit dem unterschiedlichen Sprachverständnis zu tun.

    Für mein Verständnis gibt es fast keine herablassendere Bezeichnung. Eine Bezeichnung, die von weit oben auf jemanden ganz unten abfällig abgelassen wird. Aus welchen Gründen diese Person "ganz unten" rangiert, in der Meinung der "Angesehenen", wird wahrscheinlich kein Gedanke verschwendet.

    Hat nichts mit Prüderie zu tun, denn ich bin die letzten Jahrzehnte nicht nur hinter der Ofenbank gesessen und habe durchaus keine Brührungsängste mit den vermeintlich "Gestrauchelten". Das kann nämlich ziemlich schnell gehen, ohne eigenes Verschulden.

    Der Begriff "schlampig" hat für mich damit nichts zu tun. Bin ich auch manchmal, unaufgeräumt oder ähnliches.

    Hab ich mal wieder was dazu gelernt. Mir widerstrebt diese Bezeichnung jedoch weiterhin.

    Karlheinz

  7. #66
    pascolo1975
    Avatar von pascolo1975

    Re: meet the family

    eröffnet doch einen eigenen Tread, wenn ihr Euch gegenseitig in die Pfanne hauen wollt und nur über gewisse Worte wie ........ diskutiert, danke

  8. #67
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: meet the family

    Pascolo
    Was möchtest denn gerne lesen ?

    Dass ich Dir alles Rosa schwatze, und mir eine völlige Unbekannte huldige ?

    Anhand deiner berechneden Art in deinen Erzählungen, scheinst Du kein Thai-Farangbeziehung Neuling mehr zu sein. Den Fahrschein zum weitermachen, musste dir schon selber lösen.

  9. #68
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: meet the family

    @Pascolo, brauchst doch blos auf meine Fragen zu antworten.

    Wo ist das Pompem?

    Sioux

  10. #69
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: meet the family

    @Pascolo - nee, macht Spaß !

    @Mipooh:

    "worauf in Baden nahezu die Todesstrafe stand" - wie bist Du ihr und den mordlustigen badischen Horden lebend entkommen, als Du sie ...lampe genannt hast ?

    Du hast recht, daß der Auspruch hier bei unseren badischen Frauen nicht gut ankommt, wobei Deine Chancen im Bodenseeraum, getötet und

    und vorher noch bei lebendigem Leib entmannt zu werden, erheblich größer sind als um KA herum.

    Grüße

    Rainer

  11. #70
    pascolo1975
    Avatar von pascolo1975

    Re: meet the family

    möge die Macht mit dir sein...............

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin's family leaves Thailand
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 12:36
  2. MY FAMILY
    Von mohs im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 05:14
  3. Geld / German Women Not Good / We Are A Family
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 21:51
  4. Family Call Card
    Von astra im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 11:07