Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116

meet the family

Erstellt von pascolo1975, 08.05.2006, 15:07 Uhr · 115 Antworten · 7.800 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: meet the family

    Zitat Zitat von Dieter1",p="343612
    "........" in Anfuehrungszeichen muss doch ok sein, oder samma jetzt a Moslemforum?
    Wie siehts mit Jehova aus? Dürfte ich sagen 'Dieser Thread wäre gut genug für Jehova'?

    PengoX

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: meet the family

    die Skepsis, dass das mit den Gefühlen nach einer Woche persönliches Kennenlernen schon so intensiv ist,
    Ichhabe nichts von Skepsis geschrieben - Gruebbeln tue ich den ganzen Tag ;-D aber die Latte an "Gemeinsamkeiten" die er in der kurzen Zeit schon gesammelt hat ist schon erstaunlich.


    tut man das Gegenteil ist man ein unglaubwürdiger Autor...
    Habe ich nie behauptet - bei mir kam es zumindest noch nicht vor das ich nach gesamt 25 Tagen genau wusste - Ich zitiere nochmal:

    offen über alles reden - viele gemeinsame Interessen und Hobbies. Gemeinsame Wünsche, Sehnsüchte und Ziele - lachen miteinander, weinen auch.. zeigen uns unsere Gefühle und können diese auch formulieren. Sie hat auch ihre eigene Meinung - vertrauen einander und verspüren eine unglaubliche Nähe zueinander.

    Ich will es ja nichts schlecht reden!! Schoen wenn es so ist - aber "Gruebbeln" darf ich doch, weshalb beim mir nach 3 Wochen Kennenlernen noch nie soviele "Erkenntnisse" sicher vorlagen
    Ich wuensch euch alles Gute, keine Frage

  4. #43
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: meet the family

    Mich wuerde mal mehr zum gemeinsamen Flug und zum Aufenthalt im (5)-Sterne-Hotel interessieren. Wie ist das abgelauen?

    Sioux

  5. #44
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Re: meet the family

    Zitat Zitat von pascolo1975",p="343660

    Ich bin schon viel gereist und kenne auch andere und weniger reichere Länder wie Rumänien, Armenien, Iran, Kuba, Moldavien, Ukraine, Indonesien. Man kan dieser Länder nicht miteinander vergleichen.

    Ich habe schon über 30 Länder bereist... bis jetzt hatte [highlight=red:e5edf421ed]ich mich aber nie in eine Ausländerin verliebt[/highlight:e5edf421ed]. Man kann es ja auch nicht planen. Ich bin sehr an Kultur, Tradition interessiert. Kann diese auch akzeptieren.
    Respekt! Irgendwie schaffen´s die Thailändischen Frauen doch immer.




    [schild=12,fcolor=FFFF00,fsize=4,fstyle=b,font=Hand 2,scolor=FF0000,sshadow=1,bcolor=008000,align=:e5e df421ed]Respekt[/schild:e5edf421ed]

  6. #45
    woody
    Avatar von woody

    Re: meet the family

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="343637
    Mir unklar warums wegen dem Wort - ........ - hier im Forum Probleme gibt.......
    Nun mir ist es nicht unklar. Unser Kreuzritter oder auch Rattenfänger, ist immer noch dabei, den Forenrat und die Moderation zu bedrohen oder zu beschleimen.

    Zitat Zitat von mipooh",p="343530
    Er hat es so gewollt... er hätte nicht ........ sagen sollen.
    [highlight=yellow:5452b85c9c]Nu ist das Knöpfchen gedrückt und da kommen die so schnell nicht wieder runter[/highlight:5452b85c9c]...
    [highlight=yellow:5452b85c9c]Für mich ein klarer Fall von Vertrauensmissbrauch [/highlight:5452b85c9c]

  7. #46
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: meet the family

    So eine blöde Interpretation.
    Was ich damit sagen wollte, er hat bei den Leuten, die auf solche Worte reagieren (weil sie insgeheim darauf stehen), den "Falang-Beschützer-Instinkt" geweckt und die werden ihm jetzt jede Menge Unsinn über Thaifrauen erzählen.
    Dass der Forenrat kaum auf mich hören würde, dürfte in den vergangenen Konflikten ja deutlich geworden sein. Ich hätte da reichlich Handlungsbedarf gesehen. Aber nicht jetzt, nur weil mal ein Neuling "........" sagt.

    Es ging also lediglich gegen meine altbekannten "Freunde".

  8. #47
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: meet the family

    Lieber Woody,

    Nu ist das Knöpfchen gedrückt
    da warst Du auf dem Holzweg ;-D

    Im übrigen lässt sich der Rat weder beschleimen noch bedrohen, sei unbesorgt

    Im Gegensatz zum Huber, Karlheinz und anderen musste ich aber leider feststellen, daß es hier sehr wohl einige Damen gibt, wo das Wort ........ seine Berechtigung hat. Eine krassere Ausdrucksweise verkneife ich mir.

    Dem Paolo wünsche ich dennoch alles Gute.

    Gruß
    AlHash

  9. #48
    woody
    Avatar von woody

    Re: meet the family

    Zitat Zitat von alhash",p="344095
    Lieber Woody,

    Nu ist das Knöpfchen gedrückt
    da warst Du auf dem Holzweg ;-D .......
    Okay lieber alhash ;-D , du hast mich beruhigt , aber es sah halt so aus. gruss woody

  10. #49
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: meet the family

    @mipooh schreibt:
    "Dass der Forenrat kaum auf mich hören würde, dürfte in den vergangenen Konflikten ja deutlich geworden sein."

    Das beruhigt mich jetzt aber.

    Gruß
    Monta

  11. #50
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: meet the family

    Zitat Woody ( Post 45 ) :

    " Nun mir ist es nicht unklar.

    Unser Kreuzritter oder auch Rattenfänger, ist immer noch dabei, den Forenrat und die Moderation zu bedrohen oder zu beschleimen. "

    Zitatende
    :::::::::

    Name? pom mai kauchjai..ein Rätselspiel ?
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Zitat Alhash ( Post 47 ) :

    " Im Gegensatz zum Huber, Karlheinz und anderen musste ich aber leider feststellen, daß es hier sehr wohl einige Damen gibt, wo das Wort ........ seine Berechtigung hat.

    Eine krassere Ausdrucksweise verkneife ich mir. "

    Zitatende
    :::::::::::::::

    Seh ich genauso..

    Mal davon abgesehen..

    Ist mein deutsch schon soo eingerostet..?

    Hab im Post 1, das Nicht so verstanden, das SIE ne ........ ist..

    sondern das SIE - ALS - ........ arbeitet..

    Nur mal so nebenbei...gruss.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin's family leaves Thailand
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 12:36
  2. MY FAMILY
    Von mohs im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 05:14
  3. Geld / German Women Not Good / We Are A Family
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 21:51
  4. Family Call Card
    Von astra im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 11:07