Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116

meet the family

Erstellt von pascolo1975, 08.05.2006, 15:07 Uhr · 115 Antworten · 7.808 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: meet the family

    Hallo pascolo1975 - also eine ganz normale Erfahrung ;-D

    Passt schon

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: meet the family

    Er ist anders

    schön weiterzahlen und abchecken

    Viel Glück

  4. #13
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: meet the family

    @pascolo

    ."........"-aber so spricht man nicht
    [mod:475d0aa3d1="mrhuber"]Ich sags Dir in aller Ruhe: Derartige Bezeichnungen sind hier nicht gewünscht.

    mrhuber[/mod:475d0aa3d1]

  5. #14
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: meet the family

    @pascolo1975,

    so wie du dich hier gebärdest und die Leute dort - immerhin die potentielle Familie deiner potentiellen Mia - beschimpfst, von oben herab, der coole Farang, der alles besser weiß, abcheckt, ... :schuettel:
    Lass es lieber, gib 'ne Anzeige im Schweizer Ländle auf, á la "Cooler Typ, mit allen Wassern gewaschen sucht große Liebe ohne jede Verpflichtung, möglichst exotisch mit festem Versprechen, jegliche Verpflichtungen gegenüber der eigenen Familie auf 100 Euro/Monat zu begrenzen (bevorzugt auf 0).

    Günny

  6. #15
    Avatar von mawi

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    126

    Re: meet the family

    Ein paar kurze Anmerkungen dazu:

    Lass Dir nicht das Haus aufschwatzen, nicht von ihr und schon gar nicht von den anderen Membern. Es sollte auch ohne gehen - es geht auch.
    Ihr seit altersmäßig nicht so divergent, und mit 30 gibt es zunächst höhere Prioritäten als im Isaan ein Haus zu bauen, in das man dann in 30 Jahren vielleicht mal einziehen möchte - wenn überhaupt. Zum Beispiel möglicherweise in der Schweiz die für beide erste eigene Familie aufzubauen. Wenn sie im Internet nur nach einem Haussponsor gesucht hat, vergiss sie.

    Das mit der "........" hättest Du Dir sparen können. Unabhängig vom Ton wäre ich vorsichtig, was noch alles ans Tageslicht kommt. .... Und spätestens dann müsstest Du Deine Weltanschauung etwas revolutionieren ;-D ;-D

    Zitat Zitat von Sioux",p="343536
    Eine Nacht bei ihrer Familie ausgehalten, Glueckwunsch, bist ja ganz ein harter. Schafft nicht jeder.
    5-Sterne-Hotel ist da schon was anderes.
    Wer so von oben herab und mit so wenig Background an die Sache geht, sollte es lassen.
    Meine 5 Cent. No Chance for good luck.
    Sioux
    Das ist mir auch aufgefallen und es zieht Deine Schilderung leider etwas runter.

    Gruß Mawi

  7. #16
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: meet the family

    mawi: das mit dem haus war sowohl von mir als auch den anderen ironisch gemeint. kein member hier will ihm das haus aufschwatzen. im gegenteil. nur im normalfall wird er hart kämpfen müssen damit es nicht soweit kommt. seine mia und familie wird es ihm abfordern und wir werden doch mal in 2 jahren sehen wollen ob sie es geschafft haben. meistens gewinnen sie.

  8. #17
    pascolo1975
    Avatar von pascolo1975

    Re: meet the family

    wie be.....lt ihr den eine Frau, die eigentlich für ihre jüngere Schwester in BKK sorgen sollte und Sie lieber nach Strich und Faden verletzt und hintergeht. Seelisch und Physisch. Die Ihre Schwester nicht ins Zimmer lässt, weil sich sich lieber mit irgendwelchen Franags vegnügt und ihr alles egal ist. Die ihren den Ring stiehlt, um mit dem Erlös Drogen zu kaufen. Die ihr ihr Monatsgehalt ausleiht und ihr verspricht, dieses innerhalb 5 Tagen zurückzugeben und dies nicht tut. Dafür lieber Drogen kauft. Sich danach nicht mehr meldet. Der ältere Bruder sie am liebtsten .... würde, weil sie die Familienehere verletzt hat.

    Die Mutter ihr rät sich von ihr fernzuhalten.....
    die meiner Freundin sagt, sie brauche ja keine Geldsorgen mehr zu haben, da sie jetzt mir einem Farang zusammen ist und mich ausbeuten soll....

    Soll ich sie dann Engel nennen oder was???? übrigens habe ich sie auch kennengelernt, als ich im Januar dort war.. habe mir auch ein Bild machen können.

    Übrigens hat meine Freundin noch nie einen Mann in ihr Dorf mitgenommen. Ich bin der Erste Freund, den sie nach Hause brachte.
    Das SPA ist ein SPA und kein ........... aber weshalb rechtfertige ich mch denn eigentlich...

    Sollte sich jemand betreffen dem Wort ........ persönlich angegriffen fühlen, so entschuldige ich mich dafür. Nicht aber für meine Aussage.

  9. #18
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: meet the family

    Zitat Zitat von pascolo1975",p="343502
    Wir sind dann nach einer Nacht in BKK nach Udon Thani geflogen und haben unser Hotel bezogen (3 Nächte). 1400 THB pro Nacht für ein 5 Star Hotel, dem ich höchstens 3 gegeben hätte, aber es war sauber und ok.
    Äh seit wann gibts in Udon ein 5-Sterne Hotel? Laut Wikipedia steht das einzige 5-Sterne Hotel des Isans in Khon Kaen (ok den Satz hab ich in Wikipedia geschrieben).
    Welches Hotel war das?

    PengoX

  10. #19
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: meet the family

    Reg Dich mal nicht auf. So furchtbar schlimm war es ja nicht und zwischen ........ und Engel gibt es ja noch ein paar Stufen. (Dass man mal sauer auf jemanden ist ist schon ok, ich bezeichne meine Schwiegermutter zB als Giftschlange)

    Du wirst hier derzeit nicht viel Glück haben, die Schwarzmaler sind unterwegs, die dir Deine Eroberung miesmachen wollen.
    Das Blaudachhaus flimmert in ihren Köpfen und das Denken vergessen sie darüber...

    Ob Du nun wirklich mal für Schwiegermutter ein Haus baust oder nicht, juckt tatsächlich keinen. Im Gegenteil, sie freuen sich sogar, wenn mal wieder einer "hereingefallen" ist, wie sie glauben.

    Aber ich glaube ich sagte es schon, gerade wenig Vorbehalte hast Du auch nicht mitgebracht...

    Ich wünsch Dir bei allem viel Glück und vor allem, dass Du selber weiter lebst und Dich nicht zu einer Marionette machen lässt. Weder von "gutmeinenden" Thai-Experten noch von sonstwem.

  11. #20
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: meet the family

    @pascolo1975,
    du musst dich hier nicht rechtfertigen, hast hier nur einen überheblichen, besserwissenden Ton angeschlagen und nicht den eindruck hinterlassen, dass du überhaupt eine Meinung hören willst. Niemand will dir hier was aufzwingen oder aufschwätzen, jeder bringt hier seine persönliche Meinung und seine Lebenserfahrung und die teilweise langjährigen intensiven Thailandkenntnisse und Erlebnisse mit ein. Was du draus machst, musst du selber wissen.
    Eines ist hier bisher immer als absoluter Ausnahmefall geschildert worden (soweit ich das bisher mitbekommen habe), und das ist die Tatsache, dass es unseren Ladies sehr schwer fällt, sich von familiären Verpflichtungen zu lösen, scheinbaren und tatsächlichen. Das gelingt mehr oder weniger, vollständig (fast) nie.
    Ob du dann ein Haus baust, die Familie monatlich unterstützt, oder auch gar nichts, das bleibt jedenfalls deine alleinige Entscheidung. Du solltest nur ehrlicherweise deiner künftigen Verlobten von vorneherein klar machen was geht und was nicht und das auch von Anfang an konsequent durchziehen, dann wirst du feststellen, wie weit sie mitgeht. Problematisch wird das, wenn sie in der Schweiz ist und die Familie Bedürfnisse hat. Denn da wärst du der einzige, der helfen könnte.
    Günny

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin's family leaves Thailand
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 12:36
  2. MY FAMILY
    Von mohs im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 05:14
  3. Geld / German Women Not Good / We Are A Family
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 21:51
  4. Family Call Card
    Von astra im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 11:07