Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Medizinischer Check Up in Bangkok

Erstellt von siam999, 10.12.2012, 04:38 Uhr · 34 Antworten · 4.103 Aufrufe

  1. #31
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Gibt es da noch mehr Berichte, ausser einem Konflikt aus dem Jahr 2010?
    Da brauche ich keine weiteren Berichte, habe da meine eigenen Erfahrungen...... dieser Bericht mag ein Extremfall sein, allerdings bin ich auch der Meinung dass bei den Bangkok Hospitals, zumindest gilt das für das Bangkok Hospital Phuket, extremst abgezockt wird.
    Ich habe das zweimal bei mir selbst und einmal in der Verwandtschaft bemerkt, mittlerweile mache ich um Krankenhäuser dieser Firma einen weiten Bogen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Da brauche ich keine weiteren Berichte, habe da meine eigenen Erfahrungen...... dieser Bericht mag ein Extremfall sein, allerdings bin ich auch der Meinung dass bei den Bangkok Hospitals, zumindest gilt das für das Bangkok Hospital Phuket, extremst abgezockt wird.
    Ich habe das zweimal bei mir selbst und einmal in der Verwandtschaft bemerkt, mittlerweile mache ich um Krankenhäuser dieser Firma einen weiten Bogen.
    Ich war zweimal im Bangkok - Pattaya, was zum selben Laden gehören dürfte.

    War zwar nur Kleinkram, aber ich kann nicht behaupten, dass ich dort abgezockt wurde.
    X-Ray, Spritze, Verband und noch ein paar bunte Smarties für 1400 Baht - das finde ich gemässigt.


    Bei den Check-Ups hätte ich allerdings auch meine Probleme. Das würde ich - wenn möglich - nicht in Thailand machen lassen.

    Mir ist von Bekannten berichtet worden, dass man dort - wie hier bei einigen KFZ-Werkstätten - immer "fündig" wird, um teure Behandlungen nachzukobern.

    Wenn es hier in D. schon langsam Standard wird, dass der Onkel Doktor gerne privat zu zahlende Leistungen erbringen will, weil er von den Kassen nicht leben kann, dann dürfte das in Thailand "Gesetz" sein.

    Als Laie würde ich sowas nur von einem Arzt machen lassen, dem ich vertraue und der mir keinen Bullshit erzählt, den ich nicht widerlegen kann.

    Da gehören thail. Ärzte nicht dazu, obwohl die fachlich bestimmt nicht schlechter als Deutsche sind.


    Gruß
    Alder - glücklich mit seinem Hausarzt und KFZ-Werkstatt in D......

  4. #33
    Avatar von madam

    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    So soll es sein. Wünsche Dir ebenfalls nur alles Beste für die Zukunft - in Thailand!
    Es ist schon traurig. Gestern hat sie jeden Tag ihre Haare rausgezogen. Ich versuche ihr zu zeigen, dass ich immer für sie da sein werde.
    Gruss madam

  5. #34
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von madam Beitrag anzeigen
    Es ist schon traurig. Gestern hat sie jeden Tag ihre Haare rausgezogen. Ich versuche ihr zu zeigen, dass ich immer für sie da sein werde.
    Gruss madam
    Madam, meine besten Wünsche für Deine Frau!

    Krebs ist so ein SchXXss..... hatte kürzlich in meiner Bekanntschaft erst nen Lungenkrebsfall (nie geraucht....)....

  6. #35
    Avatar von madam

    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Madam, meine besten Wünsche für Deine Frau!

    Krebs ist so ein SchXXss..... hatte kürzlich in meiner Bekanntschaft erst nen Lungenkrebsfall (nie geraucht....)....
    Zum Glück ist der Krebs noch nicht gestreut. Sie hatte "nur" in der Brust zwei Tumore. Nun vier Monate Chemo, fünf Wochen Bestrahlung und danach noch ein jahr Antikörperbehandlung mit gleichzeitiger Chemo. Krebs Gruppe G3 (bedeutet, dass es ein schnellwachsender Krebs war). Sie wird das schon schaffen.
    Gruss madam

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Laptop-Check
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.11, 16:25
  2. Check DSL Speed in TH
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 09:47
  3. Security-Check
    Von Willi im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 18:11
  4. **Hotel mit Late Check out in Bangkok??**
    Von dr.snoggles im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 07:28
  5. Erfahrungen Internet Check-in LTU?
    Von tomtom24 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 18:53