Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Medizinischer Check Up in Bangkok

Erstellt von siam999, 10.12.2012, 04:38 Uhr · 34 Antworten · 4.097 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von siam999 Beitrag anzeigen
    Hallo Members,
    Ultraschall, Brustuntersuchung, großes Blutbild, Urin, eben was so ansteht .
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dort war ich eben zu diesem Zweck im September.
    Wofür genau brauchtest du die Brustuntersuchung, lieber Dieter?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Yogi Du Depp, es ging um den Health Check Up.

    Isses Dir schon wieder fad in Baerenhafen?

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Yogi Du Depp, es ging um den Health Check Up.

    Isses Dir schon wieder fad in Baerenhafen?
    OT, hab schon wieder Tränen vom Lachen in den Augen.
    Mutterschiff ist gerade ausgelaufen, zum Futter holen.

  5. #14
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    Yogi, du erwähntest gestern Du wärst im "Büro". Ist das so wie in Essen, gegenüber von der alten Stern Brauerei? Das würde einige Deiner letzten Posts erklären....

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Yogi, du erwähntest gestern Du wärst im "Büro". Ist das so wie in Essen, gegenüber von der alten Stern Brauerei? Das würde einige Deiner letzten Posts erklären....
    Die Stern-Brauerei, hinterm Hauptbahnhof ist doch schon gefühlte 200 Jahre platt. Mit ihr ist auch die Fabrik für die Kopfschmerzpillen bankrott gegangen. Die waren immer unter dem Kronkorken eingeklebt.

    Mein Büro sieht momentan so aus:
    Thaihütte 5.jpg

  7. #16
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Das würde einige Deiner letzten Posts erklären....
    Muss noch mal nachlegen.
    Ja, ich weiß, ich bin momentan etwas "übermütig"

  8. #17
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Muss noch mal nachlegen.
    Ja, ich weiß, ich bin momentan etwas "übermütig"
    Hast du dein grünes Mützchen nicht auf? Das kann schnell zu einem Sonnenstich führen!

  9. #18
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Hallo siam ,
    ich war einige male im Bangkok Hospital u. war immer zufrieden .
    Jedoch mußte ich feststellen , daß die Allgemeinmedizin recht preiswert war ,
    die Fachärzte wie Haut , Intern. Urologe u. Zahnarzt recht teuer waren .
    Die meisten der Kosten hat meine Reise-Krankenvers. übernommen .
    Bin froh , daß meine Frau jetzt hier ist u. die Kosten für sie von der GKV übernommen werden .
    Sie hatte kürzlich Blut im Stuhl und wurde gründlich untersucht .
    Magenspiegelung , Darmspiegelung , großes Blutbild , Urin u. Ultraschall der Organe .
    Euro 0 .

    Sombath



    Zitat Zitat von siam999 Beitrag anzeigen
    Hallo Members,

    würde mich über Informationen freuen, welches Hospital Ihr für den Check Up meiner Mia Luang empfehlen könnt:

    Ultraschall, Brustuntersuchung, großes Blutbild, Urin, eben was so ansteht .

    Gibt es da auch Preiserfahrungen ?

    Danke für sinnvolle Ratschläge.

    Beste Grüße

    siam

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Nun ja, Bangkok Hospital geniesst eigentlich den Ruf des totalen rip-off Ladens. Aber aus Schaden wird man klug.

    Bangkok Hospital Discharged Severely Ill Patients After UAE Government Refuses To Pay The Bills - Thailand News - Thailand Forum

  11. #20
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Hallo madam ,
    ich habe deinen Beitrag mit Krankheit u. AT für deine Frau verfolgt .
    Leider mußte ich mit dieser Scheißkrankheit auch Erfahrung sammeln .
    Wenn du willst , dann lies mal meinen Beitrag " eine lange Geschichte "
    Ich kann euch nur raten mindestens 5 Jahre nach Abschluß der Behandlung mit einer Auswanderung nach Th. zu warten .
    Ich wünsche dir u. deiner Frau von Herzen Alles , Alles Gute .
    Gruß
    Sombath


    Zitat Zitat von madam Beitrag anzeigen
    Dieter1, bist Du in einer privaten Krankenversichrung ? - oder machst Du es so und zahlst immer bar ?
    Irgendwann werden meine Frau und ich auch ganz nach Thailand gehen. Leider wurde bei meiner Frau (hier in Deutschland) Brustkrebs festgestellt. Zum Glück ist im Körper nichts gestreút ! Sie macht gerade Chemo. Die ganze Behandlung wird 1 1/2 Jahre dauern.
    Nun muß ich mir auch so meine Gedanken machen. Was gibt es Möglichkeiten, wenn wir beide in ein paar Jahren zusammen nach Thailand gehen.
    madam

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laptop-Check
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.11, 16:25
  2. Check DSL Speed in TH
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 09:47
  3. Security-Check
    Von Willi im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 18:11
  4. **Hotel mit Late Check out in Bangkok??**
    Von dr.snoggles im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 07:28
  5. Erfahrungen Internet Check-in LTU?
    Von tomtom24 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 18:53