Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Maul halten

Erstellt von Yogi, 26.04.2013, 23:46 Uhr · 77 Antworten · 5.909 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso.

    Nur kann ich den Fall nicht gänzlich ausschließen, dass es bei mir oder bei ihr nicht doch mal passiert. (1)Wenn es sich dabei dann nur um 'pure Lust' handelt, würde ich eine -ansonsten (2)gute- Beziehung nicht aufs Spiel setzen. Das ist/wäre es imho nicht wert.
    Dein 2ter Teil schliesst eigentlich den 1ten Teil aus.
    Selbst wenn das Blut in die Extremitäten schiesst, ist das Gehirn nicht Blutleer, oder da muss ein Monster versorgt werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    Selbst unter Ausschluss der "puren Lust" können Sachen passieren die man nicht für möglich gehalten hat und selbst Ratio-gesteuerte Menschen vor schier unlösbare Probleme stellen. Wie hier:

  4. #73
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Selbst unter Ausschluss der "puren Lust" können Sachen passieren die man nicht für möglich gehalten hat und selbst Ratio-gesteuerte Menschen vor schier unlösbare Probleme stellen. Wie hier:
    Ähh, clavigo, der Text unterstreicht doch meine Aussage, oder übersetze ich etwas falsch?

    Something deep inside of you
    Won't let you wreck your best friend's home.
    Ganz nebenbei, bewundere ich dein Musikwissen.

  5. #74
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dein 2ter Teil schliesst eigentlich den 1ten Teil aus.
    Ja, eigentlich...

  6. #75
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Moment mal......

    wenn ich alleine oder zu zweit esse, trinke, tanze mit anderen Worten Spaß habe...... Nehme ich dadurch irgendetwas meinem Partner weg, oder könnte es sein das ich ein besserer weil zufriedener Partner bin wenn ich etwas auslebe was in mir ist?

    und was ist jetzt so besonders am 5ex, das ausgerechnet der nicht gehen sollte?
    Ist doch ganz einfach.

    Wenn es Deine Partnerin auch so sieht und toleriert, dann ist Polygamie absolut okay. Tut sie es nicht und Du praktizierst deine Phillosophie hinter ihrem Ruecken und ohne Zustimmung, nun ja, dann es es nur eins, Betrug und alle Rechtfertigungen sind nur Ausreden um das eigene Fehlverhalten zu kompensieren.

    Zum Ausgangsthema. In besagter Situation sollte man das Maul solange halten, bis man vom Betroffenen nach seiner Meinung gezielt gefragt wird. Meinst Du meine Frau geht fremd oder was haelst Du von meiner Frau?

    Alles andere ist immer ein Sprung ins kalte Wasser und der Schuss kann leicht nach hinten losgehen. Eigentlich wollte man nur helfen, doch hat letztendlich lediglich einen Baerendienst (hat nix mit den Vertretern der Spezies hier im Forum zu tun) erwiesen.

  7. #76
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin weiterhin innerlich zerrissen, meine kleinee Ladyshave.

    Es gibt da eigentlich 2 Geschichten. Die Erste ist so typisch Thai. Nach Erzählung seiner Lebensgefährtin zu meiner Liebsten sind da in 5 Jahren Beziehung ca. 200.000€ Richtung Thailand geflossen. Wer's glaubt???

    Weiterhin müsste doch mein Bekannter über seine Buchhaltung erkennen, dass da was nicht stimmt.

    Was ich definitiv weiss ist, dass die Beziehung sich sehr stark über das Bett identifiziert. Zusätzlich kann ich ihr nicht nachsagen, dass sie faul ist, im Gegensatz zu ihrer Tochter.

    Im Moment werde ich mich aber weiter zurück halten.
    ich denke ,die einzig richtige Entscheidund.

    1.kann mir auch nicht vorstellen ,das er nicht bemerkt ,wenn 200000 Eier weg sind ,so die Summe stimmt.wären pro Monat ca 3000 €.
    2.Bekannter..... ,
    3.Beziehung läuft über 5ex ....

  8. #77
    Avatar von naty

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    in einer ernsthaften Situation würde ich einem Freund (und davon hat man sowieso nur eine Handvoll wenn überhaupt ..)sicher Bescheid sagen.Bei einem Bekannten ,oder was so manche als Freund bezeichnen ,Hände weg und Lippen zu ,das sollen dem seine Freunde machen.
    Da stimme ich zu, habe beides selber erlebt und mich auch so entschieden.
    Tat dann schon weh, als ein langjaehriger Freund einer Freiberuflichen, die er erst 2 Wochen kannte, mehr Glauben geschenkt hat als mir... aber letztlich hat ers begriffen und Konsequenzen gezogen.

    Inzwischen zeige ich Besuchern garnicht mehr wo Mann zu rumzieht, gibt immer nur Aerger.

  9. #78
    Avatar von naty

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Moment mal......

    wenn ich alleine oder zu zweit esse, trinke, tanze mit anderen Worten Spaß habe...... Nehme ich dadurch irgendetwas meinem Partner weg, oder könnte es sein das ich ein besserer weil zufriedener Partner bin wenn ich etwas auslebe was in mir ist?

    und was ist jetzt so besonders am 5ex, das ausgerechnet der nicht gehen sollte?
    5ex ist eine andere Intimitaetsebene als ein Bierchen zusammen zu trinken... oder? So abgestummpft bin ich nicht, dass ich keinen Unterschied erkenne.
    Ausserdem gibts da das Thema von uebertragbaren Krankheiten, hat der Partner vielleicht auch was zu zu sagen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.06.11, 12:16
  2. Hamburger halten zusammen lieber Mipooh
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 18:39
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 13:26
  4. Deutsche halten Bayerisch für erotisch.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 06:57
  5. Was halten die Thais von einem Expaten in Thailand ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 22:38