Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Mann 83 J. vermögend in DE (Haus & Grundstück) Frau in Thailand finden, klappt das ?

Erstellt von 2sc5200, 20.01.2012, 01:14 Uhr · 47 Antworten · 7.853 Aufrufe

  1. #31
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    sucht Thailänderin die zu ihm nach Deutschland in sein Haus ziehen möchte. Das Haus ist sehr gross, mit grossem Grundstück
    Ja, es gibt Thailänderinnen die genau das suchen!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Mehrfach wurde mir von Bekannten berichtet, wie sich Thailänderinnen über ältere anwesende Farangs auslassen, von denen sie meinen, sie verstünden kein Thai. Von Liebe und Treue war da nicht die Rede.
    Das ist weit verbreitet, mittlerweile fast schon normal.

  4. #33
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Mehrfach wurde mir von Bekannten berichtet, wie sich Thailänderinnen über ältere anwesende Farangs auslassen, von denen sie meinen, sie verstünden kein Thai.
    Da haben diese Farangs gute Arbeit geleistet. Mit Langzeitwirkung. Thailand braucht mehr von diesen.

  5. #34
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Das ist weit verbreitet, mittlerweile fast schon normal.
    Möglicherweise in den Kreisen in denen Du verkehrst.

  6. #35
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Möglicherweise in den Kreisen in denen Du verkehrst.
    In allen Schichten wird mittlerweile über Farangs gelästert.

  7. #36
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    In allen Schichten wird mittlerweile über Farangs gelästert.
    viele "schichten" kennst du doch garnicht,aber in denen wo du dich bewegst hast du bestimmt deinen nicht
    unwesentlichen beitrag mit dazu beigetragen

  8. #37
    Avatar von blacky258

    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    38
    Er soll sich ne Puppe aufblasen!! Da geht mir wieder mal das Messer im Sack auf wenn ich sowas lese!!

  9. #38
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von blacky258 Beitrag anzeigen
    Er soll sich ne Puppe aufblasen!! Da geht mir wieder mal das Messer im Sack auf wenn ich sowas lese!!
    Einigen Damen reicht es wohl wenn man ihnen ein paar Taler ins Hinterteil pustet

    Angebot und Nachfrage ,
    so ist es wohl leider oft

  10. #39
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von blacky258 Beitrag anzeigen
    Er soll sich ne Puppe aufblasen!! Da geht mir wieder mal das Messer im Sack auf wenn ich sowas lese!!
    Immerhin meckert und zetert die .......... nicht, allenfalls mach sie dezent pffffffffft. Ruhe iss.

  11. #40
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Unabhängig davon. Wenn die Frau keinen AT für D hat, wie soll die Frau diesen Titel in einem überschaubaren Zeitraum bekommen? Was ist aus der Geschichte geworden? Da wurde ein Fred aus der Versenkung geholt?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gericht lässt Mann nicht zu seiner sterbenden Frau nach Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.11, 05:52
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 16:57
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 07:16
  4. hypo auf haus oder grundstück
    Von bernaldo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 20:44