Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Mann 83 J. vermögend in DE (Haus & Grundstück) Frau in Thailand finden, klappt das ?

Erstellt von 2sc5200, 20.01.2012, 01:14 Uhr · 47 Antworten · 7.843 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.432
    Ich kenne zum Beispiel eine Thai um die 50 die in Dresden lebt und einen neuen partner sucht. Mit dem alten hatte sie Pech, der hat nur getrunken und gespielt, mit dem ist schon seit vielen Jahren Schluss. Sie will aber nicht zurueck nach Thailand, lebt in D von H4 und Putzjobs. Nicht gerade die allerhellste, aber "Dschai dii".

    Gruss aus BKK von Franki.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Aber Greise dürften es in DACH trotzdem schwer haben, eine Asiatin bis 50 zu finden.

    Und wenn sie eine aus der Heimat holen, dann bleibt sie sicherlich nicht treu.

    In Leipzig suchen vietnamesische Geschäftsfrauen, die keinen Landsmann mehr mögen, einen deutschen Partner.
    Dabei sind sie selbstverständlich wählerisch, weil sie nicht versorgt werden müssen und längst ein Aufenthaltsrecht haben.

  4. #13
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Aber Greise dürften es in DACH trotzdem schwer haben, eine Asiatin bis 50 zu finden.

    Und wenn sie eine aus der Heimat holen, dann bleibt sie sicherlich nicht treu.
    Was heisst denn treu?! Klar gibt es auch junge Frauen die sich treu, liebe- und aufopferungsvoll um einen alten Menschen kümmern.
    Oder meist Du "treu" im katholischen Sinne? Nicht jeder alte Mann legt da noch Wert drauf.

  5. #14
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Nicht so, sondern daß sie ihn verläßt meinte ich.

    Über diese Abwanderung zum Zwecke der Verbesserung hast Du selbst irgendwann geschrieben. Von ganz alten Männern war da nicht mal die Rede.


    Was Du hier erwähnst, dürften löbliche Ausnahme sein.
    Du weißt aus vergangenen Threads, was ca. 50-Jährige von gleichaltrigen (!) Frauen halten, ganz zu schweigen von älteren. Selbst scheinst Du junge Frauen zu bevorzugen. Wer nicht..................
    Umgekehrt ist das selbstverständlich genau so. Eine "liebe- und aufopferungsvolle" Junge ist für einen Greis vor allem Wunschdenken.

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Umgekehrt ist das selbstverständlich genau so.
    Das glaube ich persönlich nicht.

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Mich wundert es ein wenig, warum hier die Qualifikationen der Frauen so hinterfragt werden. Warum sollte man nicht einen Dienstvertrag bis zum Tode abschließen? Ist doch alles irgendwie kalkulierbar. Zur Not die Versicherungsmathematiker befragen.

    Ich persoenlich glaube, in diesem Falle ist der Mann nicht wirklich reich. Was soll eine junge Thai mit einem Erbanspruch - so dies Teil der Vereinbarung sein würde - auf Teile des Grundstücks und des Hauses denn anfangen, wenn sie nach dieser mehr oder weniger langen Episode - oder Auslands-Montage-Job - nach Thailand zurück will? Da gibt es doch bessere Geschäftsmodelle.

    Das meine ich ehrlich und ganz ohne Ironie. Denn ich glaube auch, dass viele Deutsche schon längst nicht mehr in das alte Geschäftsmodell: Lerne junge Frau aus dem Milieu kennen - reinpassen, weil einfach zu anstrengend. Wie schoen wäre es doch da, wenn man als Entlohnung sich eine Pflegekraft angeln koennte? Ist sicherlich im hoeheren Alter viel stärker gewünscht, als diese koerperlichen Verrenkungen. Alsio hieße es zeitlich sichere Modelle für die thail. Pflegekräfte zu entwickeln. Ein Condo alle 5 Jahre Erlebenszeit o.ä.

  8. #17
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    ..
    In Leipzig suchen vietnamesische Geschäftsfrauen, die keinen Landsmann mehr mögen, einen deutschen Partner.
    Dabei sind sie selbstverständlich wählerisch, weil sie nicht versorgt werden müssen und längst ein Aufenthaltsrecht haben.
    wird Zeit, daß ich mal wieder in Läpzisch vorbeischau.
    Meinst hätt ich da auch ne Chance?

    Da ich aber mittlerweile am Bodensee heimisch bin werd ich mir wohl von dort ne schöne Fischerin angeln.
    Ne Thai würd ich zur Not auch nehmen, aber keine über 35. Mach ich halt nen Ehevertrag, dann kann ich die Türen immer offen lassen. Nach innen wie nach außen.

    resci

  9. #18
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.457
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Da ich aber mittlerweile am Bodensee heimisch bin werd ich mir wohl von dort ne schöne Fischerin angeln.
    resci

    Die erste Frage, die sich hier doch stellt, hast du einen Angelschein oder bist du wenigstens an der nordkoreanischen Botschaft akkreditiert.
    Wenn nicht, seh ich schon im Anfangsstadium deiner Aktivitäten schwarz.

  10. #19
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Thaifrauen suchen über 80-jährige zum heiraten - am besten mit Sterbegarantie nach 13 Monaten wg Witwenrente -
    und sind in dieser Zeit sicher unglaublich liebevoll und hilfsbereit. Liebeskasper gibt es nicht nur unter den 80-jährigen....

  11. #20
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.457
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Thaifrauen suchen über 80-jährige zum heiraten - am besten mit Sterbegarantie nach 13 Monaten wg Witwenrente -
    und sind in dieser Zeit sicher unglaublich liebevoll und hilfsbereit. Liebeskasper gibt es nicht nur unter den 80-jährigen....
    Bist du wohl in der Lage, dir erst einmal die Basics anzueignen, was es benötigt um eine Witwenrente in D-Land zu bekommen?
    Danach bist du selbstverständlich willkommen um Detailfragen zu erörtern.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gericht lässt Mann nicht zu seiner sterbenden Frau nach Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.11, 05:52
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 16:57
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 07:16
  4. hypo auf haus oder grundstück
    Von bernaldo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 20:44