Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Mal was trauriges

Erstellt von Powermaxe, 10.09.2005, 22:29 Uhr · 16 Antworten · 2.609 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mal was trauriges

    Auf von mir mein aufrichtiges Beileid.

    Zu Deiner Frage - Du musst nichts untnehmen.

    Als kleine Unterstuetzung - als vor einigen Jahren jemand mir sehr nahe stehendes starb, half mir dieses Buch enorm weiter. Versuchs doch mal.

    Denke ein wenig daran, dass Du jetzt Dein Leben auch fuer Deine Frau weiterleben musst. Sie waere bestimmt tief betruebt, dich jetzt so leiden zu sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Mal was trauriges

    Lieber Powermaxe

    Auch von meiner Frau Yada und mir herzliches Beileid.
    Es muss sehr schwer sein nach so langer gemeinsamer Zeit nun alleine zu sein.

    Wir wünschen Dir trotzdem alles erdenklich Gute für die schwere Zeit durch die Du Dich jetzt durchkämpfen musst!

    Liebe Grüsse,
    Yada & Peter

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mal was trauriges

    Auch ich muss jetzt an dich denken,Powermaxe,schlisse mich den Beileitsbekundungen an und wuensche dir ,dass du innere Staerke hast und bald wieder zu dir selbst findest.

    Melde dich hier im Forum wenn es dir mies geht ,
    du hast hier immer Ansprechpartner und Freunde!

    Gruss
    Otto

  5. #14
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Mal was trauriges

    Hallo Powermaxe,
    das tut mir Leid für dich, ich wünsche dir, dass du bald wieder Fuß fasst in deinem LebenAlles Gute für deine weitere Zukunft.
    Michael

  6. #15
    Avatar von Powermaxe

    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    255

    Re: Mal was trauriges

    Möcht mich recht herzlich bedanken für Die Anteilnahme.Habe mit meiner Frau nach der Hochzeit angefangen im 600 Kilometer entfernten Berlin ein Haus zu bauen welches nun fast fertig ist. Werde nach der Fertigstellung dann sicherlich auch noch einmal nach Thailand reisen, wo es uns so gut gefallen hat.


    Liebe Grüße
    Dieter

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mal was trauriges

    Schliess mich den anderen an!

    Aber so scheint es im Leben zu gehen - ein Kommen und ein Gehen!

    Ich bin letztes Jahr durch genau den gleichen Schlamassel - nur kannte ich die Frau mal grad so 4 Monate - bis ploetzlich ein Krebsleiden mit aller Macht ausbrach - es gab keine Hilfe - nur Leiden - ich litt mit ihr bis zum entzuenden des Feuers - und leide heute noch!!!!

    Bis diese Wunden verheilen wird noch einige Zeit vergehen - geniess trotzdem jede Sekunde die dir das Leben schenkt!

  8. #17
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Mal was trauriges

    @ Powermaxe,

    mein tief empfundenes Beileid, habe Kraft und versinke nicht in Trauer - leicht gesagt, ich weis...

    Ich wünsche Dir alles Gute im weiteren Leben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12