Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

mai hai bpai !

Erstellt von Kali, 26.05.2004, 12:12 Uhr · 32 Antworten · 3.776 Aufrufe

  1. #31
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: mai hai bpai !

    nimm doch einfach die Brille ab, @Loso ;-D
    Hat bei mir auch geholfen

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: mai hai bpai !

    Nur um die Sache abzuschließen:

    Alle Aufregung war mal wieder umsonst. Gerade hat Suay mit ihrer Halbschwester telefoniert, die seit zwei Tagen ? wieder zuhause ist.
    Es waren tatsächlich Polizei und Krankenwagen in der besagten Nacht dort. Haben Schwägerin zu ihrem eigenen Schutz in die geschlossene Abteilung der Psychiatrie gefahren, wo sie zu ihrem eigenen Schutz in einem Einzelappartement untergebracht war. So kam sie wenigstens nicht in Versuchung, ihre Halbschwester Tui, deren Mann sie sie ja im Vorgarten abgelegt hatte, platt zu machen, wie sie´s wohl nächtens noch geplant hatte.
    Vorgestern wurde sie wieder nach Hause gefahren, soll sich mal richtig wieder erholen, hätte der Arzt gesagt.

    Außerdem ist Schwager sowieso alles in Schuld, warum versteht er seine Frau auch nicht, nur mal ab und zu ein Weinchen, was ja - wie jedermann weiß - kein Alkohol im eigentlichen Sinne ist.

    Also Entwarnung, mal wieder alle Aufregung umsonst ;-D

    Fazit:
    Das ändert nichts an der grundsätzlichen Wirkung diffiziler Thai-Beziehungserhaltungs-Methoden dBM

  4. #33
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: mai hai bpai !

    Petsch,
    bei 9 bis 10 Dioptrien bin ich dann nahezu blind! Wenn ich den Antwort- und den Absenden-Button noch finde könnte ich dann nur noch zusammenhanglos schreiben, aber vielleicht mach ich das eh schon?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Bpai ha Thailand
    Von LJedi im Forum Literarisches
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 18:48