Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

mai hai bpai !

Erstellt von Kali, 26.05.2004, 12:12 Uhr · 32 Antworten · 3.779 Aufrufe

  1. #21
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: mai hai bpai !

    @Olli

    ja, der besonders köstliche Lao Kao

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: mai hai bpai !

    auf KohSamui gibts 2 "Winzer".
    Hatten letztes Jahr auf einem Fest
    am Chaweng einen Info-Stand, wo man
    auch probieren konnte:
    Fazit:
    Mehr likörartig

    Zeuge, der das bestätigen kann: @pustebacke

  4. #23
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: mai hai bpai !

    Chateau Loei soll nicht so sonderlich schmackhaft sein.

  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: mai hai bpai !

    Zitat Zitat von Kali",p="137228
    Ihnen fehlt die sittliche Reife...

    Transportcontainer : Ja !

    Weinstube: Nein !....
    hallo kali,

    was spricht gegen wein, ist lt. aussage deiner schwägerin(welche?) doch k e i n alkohol....... ;-D

    nehme mal an heinsberger nächte sind lang, aber dann...., aber dann.....

    gruss

  6. #25
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: mai hai bpai !

    Zitat Zitat von Kali",p="136931
    ... obwohl sich Schwägerin manchmal schon hart in der kriminellen Grauzone bewegt...
    Nun ist das eingetreten, was ich immer befürchtet hatte . Ich weiß allerdings noch keine Details, weil mein Schwager oder die Tochter seit vergangener Woche auch tel. nicht mehr zu erreichen sind .
    Mittlerweile ist durch Nachbarn meiner Schwägerin bekannt geworden, daß diese, nachdem sie im Taxi nach Hause gekommen war, noch einmal zu einer Bekannten gezogen war, die im selben Ort wohnt.
    Auf jeden Fall standen dann irgendwann nach Mitternacht zum Mittwoch hin sowohl ein Krankenwagen als auch ein Polzeiwagen vor der Tür, meine Schwägerin wäre dann von der Polizei aus dem Haus geführt worden.
    Was mich am meisten erstaunte, daß Suay nun die Nase anscheinend auch voll hat - bei aller Toleranz, die sie ihrer Halbschwester gegenüber immer zeigte -, diese hat nun das Gesicht der Familie ganz schön ramponiert.
    Nun, machen können wir nichts, ich hoffe nur, daß man sie erst einmal in der Suchtabteilung der Psychiatrie ein wenig zur Besinnung kommen läßt, doch es weiß keiner, wo sie nun eigentlich ist, wie gesagt, Schwager kann ich nicht erreichen, auch sein Handy ist abgeschaltet.

    Ich hoffe nur, daß nichts Schlimmes passiert ist, sie wäre ja nicht das erste Mal mit dem Messer auf ihre Umwelt los..

  7. #26
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: mai hai bpai !

    @Kali,

    djai yen, djai yen :-)

  8. #27
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: mai hai bpai !

    Zitat Zitat von Kali",p="138225
    ...sie wäre ja nicht das erste Mal mit dem Messer auf ihre Umwelt los..
    nu weiß ich auch was dein Avatar bedeutet. Das bist du, der Umleitungsschilder setzt, damit wir Nittayaner dein Heinsberg gefahrlos umfahren können. ;-D

    Gruß Eddy, der lieber nicht nach Heinsberg fährt

  9. #28
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: mai hai bpai !

    @Kali

    ist schon ein Härtefall, diese Dame - ich muss Dir einfach meine Bewunderung aussprechen für Dein Verhalten - und Deine Stärke

    Karlheinz

  10. #29
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: mai hai bpai !

    Ja, deine Ruhe und deine Nerven sind schon erstaunlich. Zeigt sich das doch bei deiner "Familie" immer wieder.

    Du bist echt nicht zu beneiden.

    Viel Glueck, oder besser gesagt, mehr Ruhe, fuer euch, in der Zukunft.

  11. #30
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.999

    Re: mai hai bpai !

    btw: Mich nervt der oder das Avatar, es macht mich nervös.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bpai ha Thailand
    Von LJedi im Forum Literarisches
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 18:48