Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

mai hai bpai !

Erstellt von Kali, 26.05.2004, 12:12 Uhr · 32 Antworten · 3.780 Aufrufe

  1. #11
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: mai hai bpai !

    @Kali
    Nur eines solltest Du mir noch vor meinem
    Besuch in HS mitteilen:
    in welchen Straßen im Großraum muss ich
    meine Fahrzeug-Geschwindigkeit drastisch
    reduzieren :???:
    Es könnte sonst ggf. passieren, daß ich
    die/den einen oder anderen thai-expat/agrarfreak
    auf die Hörner nehme..... oder ist das dann die
    ganz normale Auslese? ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: mai hai bpai !

    Zitat Zitat von DisainaM",p="137045
    Manchmal kan ein Durchnummerieren enorm helfen
    Nicht schlecht, Herr Specht, so ein Morgenappell fördert den Gemeinschaftssinn ;-D

  4. #13
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: mai hai bpai !

    @Kali

    Heinsberg, liegt das in D.?
    Da kann ich ja von Glück reden dass ich in Th. Lebe.

    Allerdings auch hier gibt es so manch merkwürdige Geschichte in der Familie. Vor allem durch unbedachte Äußerungen meinerseits – irreparable, denn ein verletztes Gesicht heilt nicht so schnell und manchmal auch gar nicht.

    Soweit ich mich erinnere möchtest du später auch gerne mal in Th. Leben.
    Wie wäre es denn, wenn du bis zu deiner Rente noch den Rest der Familie nach Heinsberg lotst, dann kannste später in Ruhe in Th. Deine Rente mit deiner Frau verprassen.
    Diejenigen, die dir dann eventuell folgen wollen, übergibst du vorsorglich deinen Kollegen zur Betreuung.

  5. #14
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: mai hai bpai !

    Zitat Zitat von Armin",p="137145

    Soweit ich mich erinnere möchtest du später auch gerne mal in Th. Leben.
    Wie wäre es denn, wenn du bis zu deiner Rente noch den Rest der Familie nach Heinsberg lotst, dann kannste später in Ruhe in Th. Deine Rente mit deiner Frau verprassen.
    Diejenigen, die dir dann eventuell folgen wollen, übergibst du vorsorglich deinen Kollegen zur Betreuung.
    Das klingt allerdings nach einer guten Idee.

    Kali, vielen Dank für diesen hilfreichen Plan.

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: mai hai bpai !

    Zitat Zitat von Armin",p="137145
    ...Wie wäre es denn, wenn du bis zu deiner Rente noch den Rest der Familie nach Heinsberg lotst, dann kannste später in Ruhe in Th. Deine Rente mit deiner Frau verprassen.
    Einfach hervorragend, danke

    Habe soeben einen Block Verpflichtungserklärungen beim AA geordert ;-D

  7. #16
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: mai hai bpai !

    Zwecks Transportkosten-Minimierung
    solltest Du mal die Reeder der
    großen Frachtschiffe kontaktieren

    Und vielleicht schon mal in HS eine
    Weinstube einrichten lassen ;-D

  8. #17
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: mai hai bpai !

    Wenn du schon dabei bist, Container Unterkünfte gibt's z.Zt. wohl auch noch günstig ;-D

  9. #18
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: mai hai bpai !

    Ihnen fehlt die sittliche Reife...

    Transportcontainer : Ja !

    Weinstube: Nein !

    Und in der Sammelanzeige in der Heinsberger Gazette erscheint dann sinngemäß: 83 Mädels aus wohlsituiertem Hause im Agrarbereich suchen ebensolche Pendants, oder so ;-D

  10. #19
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: mai hai bpai !

    Zitat Zitat von Kali",p="137228
    Weinstube: Nein !
    Warum? Machst du sie selbst auf; deine Rente fällt dann zukünftig unter sonstige Einkünfte

  11. #20
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: mai hai bpai !

    x offtopic

    wird eigentlich viel Wein in LOS angebaut :???:
    hab ja auch ne Agrarfachfrau ;-D

    Olli

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bpai ha Thailand
    Von LJedi im Forum Literarisches
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 18:48