Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Machtstrukturen in Partnerschaften

Erstellt von ThomasH, 02.10.2001, 15:09 Uhr · 20 Antworten · 4.649 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Machtstrukturen in Partnerschaften

    @ all
    Ich glaube das Problem hat nicht direkt was mit einer D/TH-Beziehung zu tun. Ich glaube dieses Verhalten tritt mehr oder weniger stark in allen Beziehungen auf. Dabei ist es egal ob die bi-national sind oder nicht. Eine Ehe ist in gewisser Weise immer ein Machtkampf. Jeder versucht doch den anderen etwas zu manipulieren. Meine Frau versucht es bei mir, umgekehrt tue ich es auch. Das ist meiner Meinung nach völlig normal, solange es nicht gewisse Grenzen überschreitet und sich ein Partner vollkommen aufgeben muß.

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123