Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Macht Liebe blind?

Erstellt von brigittes, 27.02.2004, 15:51 Uhr · 98 Antworten · 7.995 Aufrufe

  1. #91
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Macht Liebe blind?


  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Macht Liebe blind?

    @ Uwe

    Das Brautgeld beträgt nie und nimmer 100.000 Baht.
    Dein "referenzkader" sollte dringend erwqeiter werden

    oder hat die liebe dich auch blind gemacht ? ;-D

    MFG

  4. #93
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Macht Liebe blind?

    Bin gerade wieder auf diesen thread wg. Uwe gestossen.

    Der MichaelNoi hat genauestens verstanden, was ich sagen wollte. Konnte "damals" der Assoziation von der "emotionalen Intelligenz" zur "Sprachfähigkeit" auch nicht folgen. Aber dieses Thema wäre bestimmt auch einen thread wert.

    Und die Sache mit der "Unverantwortlichkeit" mag ja auch ein bisschen altmodisch sein. Ich dachte immer, es wäre gut, erst mal mit sich selber im Klaren zu sein, auch finanziell und dann erst das Abenteuer Heirat, dazu noch mit einer "Exotin", in Angriff nehmen.

    Aber wie gesagt, ich glaube, dass diese Mädels uns emotional haushoch überlegen sind, sodass viele von uns vergessen zu geben, sondern nur noch denken:

    "zu Hause haben wollen...lechz, seufz, schluchz..." :P :P :P

    @Uwe,
    bin geduldeter Zigeuner in der Schweiz. Ansonsten ein fast kölsche Jung.

  5. #94
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Macht Liebe blind?

    @Iffi

    Egal ob Schweizer oder kölsche Jung, Deine hiesigen Beiträge haben mir sehr gefallen. Nüchtern, sachlich und abgeklärt.


    @MenM

    Dann hilf mir doch einfach mal bei der Erweiterung. Bin für Hinweise immer dankbar. Habe übrigns nur aktuelle Beispiele genommen, hätte auf ältere zurück greifen können, was ich bewußt vermieden habe. Mir ist aus meiner Praxis durchaus auch ein Ausreißer bekannt: Farang zahlt für ein Bauernmädel 1 Mio. Baht Brautgeld - Ausreißer, wie gesagt.

  6. #95
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Macht Liebe blind?

    @ Uwe

    Wenn deine frau (ich gehe davon aus sie ist Thai) zeitung lest kann sie dir bestimmt gleich ein paar +100 KBaht fallen nennen.

    zb. Ex-Miss World ( ex-Miss Thailand) hat eine ami an land gezogen, was der blechen duerfte springt jede vorstellungskraft !!!
    Gestern hat ein andere Ami, Manager eines Four season hotels in US,
    seinen "freund" aus Pattaya der heirat vorgeschlagen. Der junge kommt aus Udon Thani, fuer verlobung 100.000 Baht, fuer der heirat 100.000 Baht cash + mehrere ringen, ohringen, alles diamant, totalwert 1 million.
    2 aushnahmen wirds du sagen, was meinst du was eltern fuer ihre tochter haben wollen die anwalt, Arzt oder apothekerin ist ?

    wie gesagt, frag dich mal schlau

    MFG

  7. #96
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Macht Liebe blind?

    Uwe, 50.000 ist offensichtlich der Standardpreis für eine junge Dame in der Gegend wo meine Frau herkommt, es sei denn, es gibt wertmindernde Faktoren wie arme Familie, nicht mehr Jungfrau u.ä..

  8. #97
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Macht Liebe blind?

    Hallo Testare bzw.Thomas

    Im Dezember letzten Jahres haben wir nochmal buddhistisch geheiratet. Für die ganze Aktion habe ich vorab 4.000€ überwiesen.
    ...........

    Alles in allem, fühle ich mich mit diesem Preis überhaupt nicht abgezockt und vertraue meiner Mia weiterhin, allen Unkenrufen von Leipziger zum Trotz.

    Ich habe das gerade gefunden , und wenn ich ehrlich bin , ich habe auch schon 3 Bier getrunken (endschuldigung) und muss dazu einfach was loswerden ,ich kann einfach nicht anders !

    "Thomas ist guter Mann" , musste ich mir letztens sagen lassen , nun rate mal von wem ?

    bzw. jetzt kann ich mir auch denken warum :-) !


    Aber bitte bitte nicht nicht böse sein

  9. #98
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Macht Liebe blind?

    Ich erinnere nur mal am Rande,jeder kann mit seinem Geld machen was er will ,der eine versäuft es ,der andere veraucht oder verhurt es ,einer steckt es in Kreuzfahrtreisen und ein anderer.........

    Otto

  10. #99
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Macht Liebe blind?

    Hallo Otto-Nongkhai

    Ich erinnere nur mal am Rande,jeder kann mit seinem Geld machen was er will ,der eine versäuft es
    Es waren wirklich nur 3 Bierchen , ich schwör !

    MfG

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Liebe, Heuchelei und Missbrauch der Liebe
    Von tomskithai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 18:44
  2. Blind vor der Glotze?
    Von guenny im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 21:45
  3. Liebe macht blind
    Von moselbert im Forum Literarisches
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 07:24
  4. Liebe mit dem Herz und Liebe mit dem Verstand
    Von Micha im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:17