Seite 9 von 52 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 514

Macht eure Thai Stress wenn Geld zu spät nach Thailand ? 10.000 THB Schulgeld ???

Erstellt von 2sc5200, 19.02.2016, 01:47 Uhr · 513 Antworten · 37.274 Aufrufe

  1. #81
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ffm, da ist jetzt aber viel deine Interpretation.

    Was ich da schrieb hat rein gar nichts mit dir zu tun. Dich und deine Frau kenne ich ja gar nicht.

    Aber in meinem Bekanntenkreis gibt es durchaus die eine oder andere sogenannte "Beziehung auf Augenhoehe", und an diese Konstellationen dachte ich bei meinem Beitrag. Mit keinem dieser Maenner wollte ich tauschen...

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.496
    Augenhöhe auf 140 cm ?

  4. #83
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.982
    EINE THAI-FRAU ZU HABEN - MUSS MAN SICH LEISTEN KÖNNEN !!!!

    Wer nicht genug Kohle hat, soll es bleiben lassen und sich eine Frau suchen, die auch mal zum gemeinsamen Einkommen beitragen kann.

    Eine Thai Frau zu haben, ist schon sehr nahe dran am Begriff "Luxus"

    Gilt eigentlich für fast jede Frau aus dem Ausland - die heiraten Dich nur wegen dem Geld. Ist doch nix Neues, oder?

  5. #84
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    wieso in eine schubldae ,hast nicht verstanden
    ich bin 27 jahre hier
    und habe immer schw...ten gehabt ,die sind einfacher und preiswerter

    leider zuviele storys von unitussen ,inet sch..ten,office pfurzern und mitsybashi weibern

    er hat aber keine davon....

    die einzigste die ich mal von der Uni hatte, die wollte auch kein Geld....dafuer lieber doch an chanote und company, sie sagte das waere sicherer bei ihr...musst sie leider nach 9 monaten entfernen , mangels "Trust" , und mein kleiner ......mann der steht bei den ganzen "anstaendigen " schon seit xx jahren nicht mehr.
    nur bei heissen sch...ten da steht er noch......getreu demmotto trinken ,suafen ,blas....,fic....., zahlen,alles gut
    schon klar... :-)
    ohhh my god.

  6. #85
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Du hast vermutlich eine Ehefrau. Und sie, Deine Ehefrau ist vermutlich Thailänderin. Der Mann aber hat ne Thai. Das passt für mich ins Bild.
    Ich würde das als rhetorischen Fauxpas werten, mehr nicht.

  7. #86
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Ich sehe das so, durch unsere Heirat bin ich wieder in der Steuerklasse III. Das macht bei mir zur Steuerklasse I mehrere 100 Hundert Euro aus. Davon bezahle ich die Mehrkosten.

    Also bleibt unterm Strich zu früher (unverheiratet) finanziell alles gleich. Mit dem kleinen Unterschied, das ich eine liebe, klasse Frau habe, die mit mir durch Dick und Dünn geht.
    smile..
    hab das hier..nicht soo intensiv gelesen..
    Evtl..ist die Frau vom Threadstarter ja dahingehend beraten worden..
    das EXTRA Kohle, über eine Heirat reinkommt ?
    Und nun.."aufmüpfig " wird.. ?

  8. #87
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    die frau in thailand verwaltet nicht nur die kohle,hat in der regel auch die hosen an. der thaiman ist ohne seine frau hilflos.ich beobachte schon viele jahre das der mann sein verdientes geld der frau abliefert.
    lach..und smile.

  9. #88
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen

    Sodann muss ja auch noch der Schulbus bezahlt werden, der für unseren 12-jährigen kostet zum Beispiel 600 THB im Monat!!!
    Macht alle 6 Monate allein schon 3600.- THB!!
    ohhh..sehr preiswert.. :-)
    ~ 20 THB / Tag..cool..

  10. #89
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    Sie sagte 10.000 THB braucht Sie jetzt im Februar für die Schule, sonst muss der Thai Sohn die Schule verlassen + 5000 THB Geld für Bus und Essen und Papa, ich sagte ihr dann es gehen diesen Monat nur max. 8000 THB zum Monatsende nächsten Monat sieht es viel besser aus.
    Hmmm 13 Jahre alt, hat der eigentlich schon ein Moped, da könnte man sich den Fahrdienst schon mal sparen.

  11. #90
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Es fehlt kollateraler Dachschaden.
    Da könntest du doch, mit deiner Erfahrung aushelfen.
    Muss jetzt nicht eines deiner berüchtigten Videos sein.

Seite 9 von 52 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.17, 03:03
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.08.13, 00:07
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 19:09
  4. Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??
    Von Thai-Fan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 09:55
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 00:57