Seite 48 von 52 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 514

Macht eure Thai Stress wenn Geld zu spät nach Thailand ? 10.000 THB Schulgeld ???

Erstellt von 2sc5200, 19.02.2016, 01:47 Uhr · 513 Antworten · 37.297 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von Frank und Supa.... Beitrag anzeigen
    Doppelpack- Gattin :noch weniger,denn die tut sich das mit euch erst mal gar nicht an
    sag' doch mal an: hat Deine Gattin keinen richtigen Mädchennamen wie NOK, MUH, LEK, ME-O, DONUT, KANOMKEEK? das sind die üblichen Benamsungen, bevor eine Thai-Frau in der vermeintlichen HiSo der aufgeblasenen Farang- Welt reüssiert. Bei LEK z.B. werde ich auch nicht gesichtsrot...

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    435
    @spencer und berti:

    Ansage : ihr seid bestimmt die ham noi..... (Gruß von meinem Mädel)

    und ich sags mit "Carabao" - welcome to Thailand ,für euch Supernasen

    Tom,Tom where you go last night......
    i like pat pong,
    i love müang thai.......

  4. #473
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Ich finde diesen S.exismus jedenfalls ausgesprochen geschmacklos. Aber jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er seine Frau in der Öffentlichkeit dargestellt sehen möchte.

  5. #474
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    sag' doch mal an: hat Deine Gattin keinen richtigen Mädchennamen wie NOK, MUH, LEK, ME-O, DONUT, KANOMKEEK? das sind die üblichen Benamsungen, bevor eine Thai-Frau in der vermeintlichen HiSo der aufgeblasenen Farang- Welt reüssiert. Bei LEK z.B. werde ich auch nicht gesichtsrot...
    ich kann mir gar nicht vorstellen, welche Reaktionen ich in meinem deutschen Freundes- und Bekanntenkreis hervorrufen würde, stellte ich meine thailändische Freundin als "LECK" , oder noch derber, als "SUPAPO.RN" vor.

    also im Deutschen, blöde politisch verzwickte Sprache, wecken diese Namen ja sofort Assoziationen. Vor allem weil wir die Angewohnheit haben, uns auf so etwas zu stürzen wie der Geier auf die Beute. "Ha, wieder was zum lachen!"

    "Hallo Jungs, schön Euch wieder zu sehen, darf ich Euch meine große Liebe vorstellen, sie heißt Superpo.rn"

    Verzeihung bitte, falls ich jetzt jemand auf den Fuß, äh, den Namen getreten bin

  6. #475
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Wenn man seine Liebste nicht mit ihrem Namen vorstellen kann,sind erstens die Freunde eigentlich keine-zweitens die Bekannten nichts wert und drittens man selbst ist auch nicht besser.

  7. #476
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    also im Deutschen, blöde politisch verzwickte Sprache, wecken diese Namen ja sofort Assoziationen
    naja, das gibt es ja nun allenthalben- lade mal einen noch nicht europäisierten Türken zu einer "Bockwurst" ein...bock steht in seiner Sprache für die reine Materie von s.h.i.t, nicht einmal für eine s.h.i.t Qulität oder so...

  8. #477
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Wenn man seine Liebste nicht mit ihrem Namen vorstellen kann,sind erstens die Freunde eigentlich keine-zweitens die Bekannten nichts wert und drittens man selbst ist auch nicht besser.
    ah doch, die Freunde dürfen gerne anfangen zu lachen, wenn die Namen fallen, das verbiete ich ihnen doch nicht . . . . . dafür hat man doch Freunde. Man muss es selbst halt mit Humor nehmen !

  9. #478
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von Frank und Supa.... Beitrag anzeigen
    ihr seid bestimmt die ham noi..... (Gruß von meinem Mädel)
    tiefen Dank für die 1. Stellungnahme Deines Doppel- Nicks; immer wieder schön, wenn ich durch Unterschichtensprache auf den Boden der Tatsachen hochgehievt werde...

  10. #479
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    naja, das gibt es ja nun allenthalben- lade mal einen noch nicht europäisierten Türken zu einer "Bockwurst" ein...bock steht in seiner Sprache für die reine Materie von s.h.i.t, nicht einmal für eine s.h.i.t Qulität oder so...

    ah doch, auch der Hammel ist ein "Schaf-bock" . . prima Gelegenheit, ihn reinzulegen.

    Nee, ich bin immerhin so fair ihn darauf hinzuweisen daß die Bockwurst aus Schwein gemacht wird.

    Ganz davon abgesehen, ich lade eine Türken nicht auf ein Schweinefleischgericht ein. Dem würde ich meine eigenes Rezept kredenzen. Fried geschnipseltes Grünzeug und Reis, mit Garnelen & Hühnchenfleisch, im eigenen Saft gegart, minced mit viel Basilikum, Limone und Pfefferminz. Damit kann der Türke leben.

    Ich habe nach meiner Zeit als Selbstständiger im Schmuckhandel, viele türkische und indische Freunde. Für mich hat die Multikulturalität den Schrecken schon längst verloren. Ein kleines Problem habe ich lediglich mit den Tagedieben sämtlicher Nationalitäten, inklusive der deutschen.

  11. #480
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.008
    @frank & super.... . . . . . der Neffe meiner Freundin heißt Ham Noi. Er ist stockschwul, aber ein ganz ordentlicher Kerl, arbeitet als Laborant in einem privaten Hospital.

    dazu muss ich jetzt anmerken, daß die kleinen Nüsse alle betreffen, bi- und homo5exuelle gleichermaßen. Nicht daß sich spencer et cetera noch in einen falschen Topf geworfen fühlen

Seite 48 von 52 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.17, 03:03
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.08.13, 00:07
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 19:09
  4. Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??
    Von Thai-Fan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 09:55
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 00:57