Seite 43 von 52 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 514

Macht eure Thai Stress wenn Geld zu spät nach Thailand ? 10.000 THB Schulgeld ???

Erstellt von 2sc5200, 19.02.2016, 01:47 Uhr · 513 Antworten · 37.267 Aufrufe

  1. #421
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Auch das ist ein Warnsignal, Damen die you und me verwechseln, die haben ihr Englisch wahrscheinlich an der Beerbar-Academy gelernt.
    Aha, wieder was gelernt. Und ich dachte, die Verkäuferin im Baumarkt, die mich immer so nett mit "Can you help me?" anspricht, wenn ich mal wieder nicht finde was ich suche, wäre eine Anständige, die nur Subjekt und Objekt durcheinanderbringt. So kann man sich täuschen.

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.979
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Aha, wieder was gelernt. Und ich dachte, die Verkäuferin im Baumarkt, die mich immer so nett mit "Can you help me?" anspricht, wenn ich mal wieder nicht finde was ich suche, wäre eine Anständige, die nur Subjekt und Objekt durcheinanderbringt. So kann man sich täuschen.
    hahahaaa . . schon gleich nach dem Aufstehen so ein Knaller von Witz, ich komme nicht mehr raus aus dem Lachen!!

  4. #423
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Das sagt meine Frau ueber Farang Maenner auch.
    Das S7 zum Geburtstag waere nett.
    gibt es bei 1und1 mit Vertrag ab 1,00€ , laut TV-Werbung.

  5. #424
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Aha, wieder was gelernt. Und ich dachte, die Verkäuferin im Baumarkt, die mich immer so nett mit "Can you help me?" anspricht, wenn ich mal wieder nicht finde was ich suche, wäre eine Anständige, die nur Subjekt und Objekt durcheinanderbringt. So kann man sich täuschen.
    Das kann alles bedeuten. Entweder, sie will/mag Dich und/oder braucht wirklich Hilfe und macht einen Versuch oder ihr Englisch ist eben auf unterstem Niveau.

    Jedenfalls scheint sie freundlich gewesen zu sein. Die meisten sagen doch: "No häb!!!" Du findest das dann 2 Regale weiter selbst im Regal,,,,,,,,,

  6. #425
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    ICH !!! habe gezielt im Isaan gesucht und ne Perle gefunden.
    ne frau aus phuket oder pattaya war von vorn herein ein no go, auch chon buri liess ich nicht gelten. bangkok ... nö, alle vom tourismus oder gar der 5exindustrie versaut.
    habe gezielt über nen partnerportal frauen im isaan gesucht, nette mailerei usw. irgendwann kamen erste mails a la büffel ist krank ... 555 und gleich erledigt. am ende blieb eine übrig. sie schrieb immer wieder, auch wenn ich schrieb ich bin ne arme sau ...
    irgendwann flog ich in urlaub nach thailand und verknüpfte das mit nen besuch im isaan, und traraaa. sie wohnte bei mama, grosses haus, zimmer mit aircon, europäisches klo, etwas betagt die schüssel, aber nix hocken beim abseilen. sagen wir es mal so, soo arm ist ihre familie nun nicht gewesen. ... der rest ist geschichte 9 jahre happy verheiratet und nachwuchs. und wenn geld nach thailand geschickt wird, bezahlts meine frau alleine.
    würde immer wieder im isaan nach ner seriösen häuslichen frau suchen, tourizentren ... finger weg da
    der Pool der zu habenden Frauen, für exklusive Frauensuchende, aus den Touriorten besteht fast ausschliesslich aus Isaanerinnen.

    Wenn du also mit einer Isaanerin chatest, kann sich die, obwohl sie oder ihr Ghostwriter dir sagt, sie ist/war am Klong, gerade in der Soi Sea Dragon/Patong befinden, oder befunden haben, oder befinden werden.

    Oder ist dir tatsächlich der kulturelle Background dieser Region ein Muß bei einer Frau?

  7. #426
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Bei solchen Ergüssen mache ich mir mehr Sorgen, was deine nächstes Jacke wird.
    Na, was hast du gegen einen Golf? Die Kiste kostet nicht viel, in Relation zur Gegenleistung. Kann man sich jederzeit wieder holen.

  8. #427
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.979
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Na, was hast du gegen einen Golf? Die Kiste kostet nicht viel, in Relation zur Gegenleistung. Kann man sich jederzeit wieder holen.
    jetzt werde ich aber langsam neugierig Was hat denn ein VW Golf mit diesem thread zu tun?

    ( nur noch 73 Beiträge um auf 500 zu kommen!!)

  9. #428
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    ICH!!! habe gezielt im Isaan gesucht und ne Perle gefunden.
    ne frau aus phuket oder pattaya war von vorn herein ein no go, auch chon buri liess ich nicht gelten. bangkok ... nö, alle vom tourismus oder gar der 5exindustrie versaut.
    Was der @Chak ja damit leise weinend andeuten wollte ist, dass vielleicht 80% der "Damen" in Patpong, Pattaya und anderswo aus dem Isaan, dem angeblichen Armenhaus Thailands, kommen. Nach @Chak's Lesart ist das das thailändische "Prekariat" (daher "Kaff"!)
    Die "Freude meiner späten Jahre" ist auch aus dem Isaan und die kann mir niemand schlecht reden! Ich hab' sie sogar in Pattaya an einer "Freiluft-Bar" kennen gelernt (wo sie mit schweizerischem Onkel und Tante gefeiert hat), sie ein Jahr später bei ihr zuhause besucht und lebe jetzt 10 glückliche Jahre mit ihr (abwechselnd 45:55% in TH und DE).

  10. #429
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    jetzt werde ich aber langsam neugierig Was hat denn ein VW Golf mit diesem thread zu tun?

    ( nur noch 73 Beiträge um auf 500 zu kommen!!)
    Verfügbarkeit*, Kosten/Nutzen-Vergleich ...

    *würde jederzeit wieder eine nehmen

  11. #430
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Verfügbarkeit*, Kosten/Nutzen-Vergleich ...

    *würde jederzeit wieder eine nehmen

    Laufleistung, Wiederbeschaffungswert, Protzfaktor,Tuningfaktor,Elchtest, Mindesthaltbarkeitsdauer, Wiedererkennungswert, Nobelmarke,Reisschüssel,Abschleppkosten, Parkgebühren .....passt scho irgendwie ,egal ob Golf oder Golf von Siam -boahh ejjjh !!!

Seite 43 von 52 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.17, 03:03
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.08.13, 00:07
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 19:09
  4. Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??
    Von Thai-Fan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 09:55
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 00:57