Seite 42 von 52 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 514

Macht eure Thai Stress wenn Geld zu spät nach Thailand ? 10.000 THB Schulgeld ???

Erstellt von 2sc5200, 19.02.2016, 01:47 Uhr · 513 Antworten · 37.299 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    siehe da, so geht's auch. Keine schlechte Idee. Katalog . . . Kontakte knüpfen und in live ansehen, und dann entscheiden.

    Eine Nachbarin von uns hat auf diese Art und Weise Ihren finnischen Ehemann gefunden
    glaube aseankisses.com hiess die seite, erst frauen liken, die können dich anschreiben, nur antworten konnte ich erst ab 30 euro fürn monat freischalten, und dann wurde selektiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.026
    ich bewegte mich früher mal auf thailovelinks(punkt)com - logo, man musste einen monatlichen Beitrag zahlen um antworten zu können - und traf dort tatsächlich unter anderem auf eine Beamtin die bei der Immigration arbeitete, die mit mir in exzellentem Englisch kommunizierte, und eine Pharmazeutik-Fabrikantin . . .beide wohlhabende Frauen. Mit der Fabrikantin traf ich mich zum Essen in Bangkok.

    Ich war ja erst mal vorsichtig, denn man kann ja jemand per Chat eine Menge vormachen, eine ganz andere Person sein als man vorgibt. Bin aber nicht enttäuscht worden.

    Alles ist machbar.

  4. #413
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Der Threadstarter hat ja zugegeben, schon 3 Thaifrauen das Herz gebrochen zu haben. Die jetzige ist Nr. 4
    auch wenn Du es noch so oft zu suggerieren versuchst ,vor allem wie theatralisch- es gehören mind. immer 2 dazu !!

  5. #414
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    mein Lieber, er hat die Familie des threadstarters gemeint, nicht meine!! Alles lesen, hilft überblicken.

    post Nr. 374 !!

    . .und dazu muss gesagt werden, dass in dieser Familie die Thai bereits einen Sohn in Thailand hat, und ein Neugeborenes mit dem threadstarter in Deutschland. Von weiteren Kindern war nicht die Rede. Der Beitrag 374 setzt also schon mal inhaltlich falsch an. Und Dein Gechreibsel dazu reißt es völlig aus dem Zusammenhang.
    Danke, @crazy

    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ich sehe die gelben Pünktchen, kann also weder farbenblind sein, noch habe ich schlechte Augen
    . .Korrektur nach dem hochladen: im Zitat-Bereich sind sie jetzt weiß auf gelbem Hintergrund

    Wir warten alle noch auf eine Antwort des threadstarters, ob seine Frau in Deutschland arbeiten gehen darf. Wenn ja, dann wäre das doch eine Super Lösung der häuslichen Probleme
    ....wahrscheinlich kannst Du da lange warten.
    PS: Member @F53 bringt eben keine inhaltslosen Beiträge mehr, sondern punktet lieber!!!

    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    . . testosteron-gelenkte Herrenmenschen auf der Suche nach der "besten" Nummer. Sie sollten mal "stickman" lesen, was er neulich zum käuflichen 5ex in seiner Heimat Neuseeland feststellte. Im Vergleich zu Thailand sind Escort-Services sowie kurze und lange Nummern dort günstiger zu haben als in Bangkok's und Pattaya's berühmt-rüchtigen Vierteln. Wenn ich kurz nachdenke, fällt mir ein, das gleiche gilt für Deutschland auch

    es muss wohl an der Inklusiv-Leistung Tempel & Palmen liegen, welche den Flugpreis vergessen lassen
    ...oder diesen Klassiker anschauen:

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Auch das ist ein Warnsignal, Damen die you und me verwechseln, die haben ihr Englisch wahrscheinlich an der Beerbar-Academy gelernt.
    ...gut erkannt. Danke, dass wir uns mal wieder einig sind 555555

    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Es wird hier kaum jemand lautstark erklären, seine Frau kommt aus einer Bar und wie
    glücklich er mit ihr ist. Insofern ist die Foren-Optik fast zwangsläufig absolut negativ.
    Auch, weil die Enttäuschten ja irgendwo ihre dicken Krokodilstränen abwischen müssen.
    Meine Frau ist weder aus dem Isaan, noch hat sie eine "schlimme" Vergangenheit. Aber
    wenn es so wäre - na und? Weiss sie um meine Fehltritte? Gestern war gestern - Zukunft
    gestalten! Liebe mit Handicap? Wir "Junggreise" tragen doch alle schon einen Rucksack
    des Lebens. Tun wir doch nicht so, als flögen wir als jungfräuliche Engel durch Thailand.
    Selbstgerecht geht immer - in dieser weichen Hängematte der Seele, schmeichelt sich so
    mancher Märchenprinz. Liefern wir nicht oft und höchst selbst, die vielen Blaupausen fürs
    Unglücklichsein? Müsste ich entscheiden, ich wählte wieder eine Thai, am liebsten meine!
    Die meisten Frauen der meisten members sind natürlich anders. Der eine oder andere hat aber durchaus schon zugegeben, das er seine MIA aus der Bar geholt hat. Die ist natürlich auch anders.

    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    ICH !!! habe gezielt im Isaan gesucht und ne Perle gefunden.
    ne frau aus phuket oder pattaya war von vorn herein ein no go, auch chon buri liess ich nicht gelten. bangkok ... nö, alle vom tourismus oder gar der 5exindustrie versaut.
    habe gezielt über nen partnerportal frauen im isaan gesucht, nette mailerei usw. irgendwann kamen erste mails a la büffel ist krank ... 555 und gleich erledigt. am ende blieb eine übrig. sie schrieb immer wieder, auch wenn ich schrieb ich bin ne arme sau ...
    irgendwann flog ich in urlaub nach thailand und verknüpfte das mit nen besuch im isaan, und traraaa. sie wohnte bei mama, grosses haus, zimmer mit aircon, europäisches klo, etwas betagt die schüssel, aber nix hocken beim abseilen. sagen wir es mal so, soo arm ist ihre familie nun nicht gewesen. ... der rest ist geschichte 9 jahre happy verheiratet und nachwuchs. und wenn geld nach thailand geschickt wird, bezahlts meine frau alleine.
    würde immer wieder im isaan nach ner seriösen häuslichen frau suchen, tourizentren ... finger weg da
    Glückwunsch, wobei es allerdings auch im ISAAN einige Rückkehrerinnen gibt, die sich aus bestimmten Gründen aus "dem Geschäft" zurück gezogen haben. Entweder haben sie nicht reüssiert in Patty, Phuket, BKK & Co oder dort genug Geld verdient, um im Isaan einen kleinen Laden aufmachen zu können......

  6. #415
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Frank und Supa.... Beitrag anzeigen
    auch wenn Du es noch so oft zu suggerieren versuchst vor allem wie theatralisch- es gehören mind. immer 2 dazu !!
    Du meinst, es gibt auch Thaifrauen, die gutgläubigen LKS'lern das Herz brechen? Aus meiner Sicht ist das die Mehrheit, wobei Beziehungen von Membern (und ihren Mias) hier natürlich von dieser Regel ausgenommen sind.

  7. #416
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.505
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    bangkok ... nö, alle vom tourismus oder gar der 5exindustrie versaut.
    Auf derartigen Unsinn kann man aber auch nur mangels näherer Kenntnisse kommen. Ich kenne ja mittlerweile etliche Bangkokerinnen von denen keinen durch den Tourismus versaut wurde, obwohl einige in der Branche arbeiten (verschiedene Fluggesellschaften).

    würde immer wieder im isaan nach ner seriösen häuslichen frau suchen, tourizentren ... finger weg da
    Sicherlich findet man auch Frauen mit ernsthaften Absichten im Isaan, aber die Wahrscheinklichkeit ist höchstens genauso groß wie in der Metropole, und dann lebt die Familie eben immer noch im Isaan; dafür muss man Landschaft (um nicht zu sagen Einöde) eben mögen.

  8. #417
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von oberhesse Beitrag anzeigen
    ...Frauen sind nun mal ein teures Vergnügen, unabhängig von Herkunft und Nationalität.
    Das sagt meine Frau ueber Farang Maenner auch.
    Das S7 zum Geburtstag waere nett.

  9. #418
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    ICH !!! habe gezielt im Isaan gesucht und ne Perle gefunden.
    Vorurteile einmal andersrum - nur ein Teil eines Landes kam in Frage?
    Sorry, aber wenn das so war, in meinen Augen ein ziemlicher Käse.

  10. #419
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    habe gezielt über nen partnerportal frauen im isaan gesucht ...
    Das kann klappen! Viele Frauen auf den "Partner-Portalen"
    müssen allerdings zum ersten Treffen im Isaan anreisen.
    Soll nur heissen - was schliesst diese Vorgehensweise aus?

  11. #420
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Mein nächstes Auto wird wohl auch wieder ein Golf sein.
    Bei solchen Ergüssen mache ich mir mehr Sorgen, was deine nächstes Jacke wird.

Seite 42 von 52 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.17, 03:03
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.08.13, 00:07
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 19:09
  4. Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??
    Von Thai-Fan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 09:55
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 00:57