Seite 41 von 52 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 514

Macht eure Thai Stress wenn Geld zu spät nach Thailand ? 10.000 THB Schulgeld ???

Erstellt von 2sc5200, 19.02.2016, 01:47 Uhr · 513 Antworten · 37.299 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.505
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ich widerspreche.

    DORF . .kann kein Fehler sein.

    BAR . .kann, muss aber nicht.

    Charakter, Kompatibilität -beim Essen, beim 5ex, beim ausgehen, Humorverständnis auf akzeptablem Niveau, Augenzwinkern deuten können, Notwendigkeit den kranken Büffel versorgt zu wissen . . .. . .

    das alles zählt, nicht Deine Teilung in tauglich oder untauglich
    Die Kompatibilität ist allerdings wahrscheinlicher, wenn die Ehefrau schon vorher ein bisschen näher am eigenen soziokulturellen Horizont war.

    Dass es für eine Ehe auch ein eher weniger aussichtsreicher Start ist, wenn die Gattin vorher an der Bar "hey, handsome man" gerufen hat ist doch wohl auch offensichtlich.

    Klar kann das gut gehen, aber die Wahrscheinlichkeit ist eben wesentlich geringer. Der Threadstarter ist doch der beste Beleg für meine These.

    Im übrigen, wieviele haben denn explizit in einem Dorf nach einer Partnerin gesucht? Wir wissen doch alle, welche Gründe das all zu oft hat, dass die Ehefrau aus irgendeinem Kaff im Isaan kommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.505
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Aber es kann manchmal auch eine Strategie dahinter stecken, als vertrauensbildende Massnahme. "I don't want my money, I want only meeeee" (you and me wird ja bekanntlich häufig verwechselt)
    Auch das ist ein Warnsignal, Damen die you und me verwechseln, die haben ihr Englisch wahrscheinlich an der Beerbar-Academy gelernt.

  4. #403
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.990
    über 400 Antworten .......
    RESPEKT !



    400 Antworten in einem "thread", welchen man eigentlich schon nach dem Lesen der ersten 4 Worte des Titels :

    "Macht eure Thai Stress ................." .................................(nach dem Motto: "Ist Euer Hund schon stubenrein ?")

    sofort in die entsprechende Kategorie einordnen und eventuell von einem Kopfschütteln begleitet, beiseite schieben müsste.

    Auch ich bin darauf reingefallen und habe meinen Senf dazu abgegeben -
    komme aber jetzt gerade "ins Grübeln".


    In Zukunft werde ich besser aufpassen.

  5. #404
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.990
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ich könnte wetten, der kreuzt hier bald wieder auf oder die Bullen geleiten ihn gen Aeroporto!!!
    ------- und wenn`s eilig wird, geht`s per "Aeroflot" - gelt ?

  6. #405
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen

    Im übrigen, wieviele haben denn explizit in einem Dorf nach einer Partnerin gesucht? Wir wissen doch alle, welche Gründe das all zu oft hat, dass die Ehefrau aus irgendeinem Kaff im Isaan kommt.
    im übrigen wissen wir auch alle,wo die Damen aus Bangkok oft gefunden werden.

  7. #406
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dass es für eine Ehe auch ein eher weniger aussichtsreicher Start ist, wenn die Gattin vorher an der Bar "hey, handsome man" gerufen hat ist doch wohl auch offensichtlich.Der Threadstarter ist doch der beste Beleg für meine These.
    Im übrigen, wieviele haben denn explizit in einem Dorf nach einer Partnerin gesucht? Wir wissen doch alle, welche Gründe das all zu oft hat, dass die Ehefrau aus irgendeinem Kaff im Isaan kommt.
    Es wird hier kaum jemand lautstark erklären, seine Frau kommt aus einer Bar und wie
    glücklich er mit ihr ist. Insofern ist die Foren-Optik fast zwangsläufig absolut negativ.
    Auch, weil die Enttäuschten ja irgendwo ihre dicken Krokodilstränen abwischen müssen.
    Meine Frau ist weder aus dem Isaan, noch hat sie eine "schlimme" Vergangenheit. Aber
    wenn es so wäre - na und? Weiss sie um meine Fehltritte? Gestern war gestern - Zukunft
    gestalten! Liebe mit Handicap? Wir "Junggreise" tragen doch alle schon einen Rucksack
    des Lebens. Tun wir doch nicht so, als flögen wir als jungfräuliche Engel durch Thailand.
    Selbstgerecht geht immer - in dieser weichen Hängematte der Seele, schmeichelt sich so
    mancher Märchenprinz. Liefern wir nicht oft und höchst selbst, die vielen Blaupausen fürs
    Unglücklichsein? Müsste ich entscheiden, ich wählte wieder eine Thai, am liebsten meine!

  8. #407
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Mein nächstes Auto wird wohl auch wieder ein Golf sein.

  9. #408
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.025
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Mein nächstes Auto wird wohl auch wieder ein Golf sein.
    Gib zu, das hast Du jetzt nur geschrieben, um diesen thread auf die 500-er Marke zu treiben

  10. #409
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Im übrigen, wieviele haben denn explizit in einem Dorf nach einer Partnerin gesucht? Wir wissen doch alle, welche Gründe das all zu oft hat, dass die Ehefrau aus irgendeinem Kaff im Isaan kommt.
    ICH !!! habe gezielt im Isaan gesucht und ne Perle gefunden.
    ne frau aus phuket oder pattaya war von vorn herein ein no go, auch chon buri liess ich nicht gelten. bangkok ... nö, alle vom tourismus oder gar der 5exindustrie versaut.
    habe gezielt über nen partnerportal frauen im isaan gesucht, nette mailerei usw. irgendwann kamen erste mails a la büffel ist krank ... 555 und gleich erledigt. am ende blieb eine übrig. sie schrieb immer wieder, auch wenn ich schrieb ich bin ne arme sau ...
    irgendwann flog ich in urlaub nach thailand und verknüpfte das mit nen besuch im isaan, und traraaa. sie wohnte bei mama, grosses haus, zimmer mit aircon, europäisches klo, etwas betagt die schüssel, aber nix hocken beim abseilen. sagen wir es mal so, soo arm ist ihre familie nun nicht gewesen. ... der rest ist geschichte 9 jahre happy verheiratet und nachwuchs. und wenn geld nach thailand geschickt wird, bezahlts meine frau alleine.
    würde immer wieder im isaan nach ner seriösen häuslichen frau suchen, tourizentren ... finger weg da

  11. #410
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.025
    siehe da, so geht's auch. Keine schlechte Idee. Katalog . . . Kontakte knüpfen und in live ansehen, und dann entscheiden.

    Eine Nachbarin von uns hat auf diese Art und Weise Ihren finnischen Ehemann gefunden

Seite 41 von 52 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.17, 03:03
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.08.13, 00:07
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 19:09
  4. Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??
    Von Thai-Fan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 09:55
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 00:57