Seite 40 von 52 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 514

Macht eure Thai Stress wenn Geld zu spät nach Thailand ? 10.000 THB Schulgeld ???

Erstellt von 2sc5200, 19.02.2016, 01:47 Uhr · 513 Antworten · 37.332 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Hier geht es aber darum, dass sie Stress macht, weil er einen Engpass hat. Ob die 10.000 versprochen wurden, kann ich nicht herauslesen.
    ich verweise auf Beitrag Nr. 16 , in dem er schreibt:


    "Wir sind nicht verheiratet, Se ist Mutter eines deutschen Kindes. Ich werde beschimpft, vorher hätte ich versprochen 10.000 THB pro Monat wären kein Problem, jetzt ist Sie in Deutschland und kann dem Thai Sohn kein Geld schicken."

    Volker, sie darf in Deutschland höchstwahrscheinlich noch nicht arbeiten, da nicht verheiratet und Bleiberecht nur aus dem Grund weil sie ein gemeinsames deutsches Kind im alter von 2 Jahren haben

    Ich denke mal, hätte sie eine Arbeitserlaubnis in D, könnte sie locker jeden Monat 20.000 THB nach Thailand schicken . . da sie das nicht tut, müssen wir annehmen, dass sie keine Arbeitserlaubnis besitzt. Also ist an dem Unfrieden in der Familie mal wieder die deutsche dumme, ungerechte, hirntote Gesetzgebung schuld

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.086
    kann uns der threadstarter bitte meine Theorie bestätigen, daß seine Thai-Freundin keine Arbeitserlaubnis in Deutschland hat?

  4. #393
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.486
    .............................

  5. #394
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    .....-da man ja meist nicht nur die Angehimmelte, sondern auch eine Familie heiratet-in seine Zukunftsplanung neben dem Üblichen(Blaudach, Motosai etc.)auch in die Bildung seines(r) Stiefkindes(r) zu "investieren"......
    .....
    Das dies einer Kalkulation voraussetzt und einem gewissen Verständnis innerhalb des Familienverbandes halte ich für normal.
    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich halte es für unterste Latte, dass man als verantwortungsbewusster halbwegs der Grundrechenarten mächtige Mitteleuropäer seine eigenen Möglichkeiten nicht von vorneherein korrekt und realistisch einschätzt und dann , was wohl für den Threadstarter besser gewesen wäre, auf 1-4 Lebensabschnittsgefährtinnen verzichtet und das periodisch verfügbare Geld zur Befriedigung der leiblichen Gelüste direkt einsetzt. Das hätte wohl seinen Partnerinnen einiges an Enttäuschung und Ärger erspart und ihm zumindest periodisch Spass ohne Reue gebracht.

  6. #395
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.086
    Das stimmt. Der Threadstarter hat ja zugegeben, schon 3 Thaifrauen das Herz gebrochen zu haben. Die jetzige ist Nr. 4

  7. #396
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von oberhesse Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich halte es für unterste Latte, dass man als verantwortungsbewusster halbwegs der Grundrechenarten mächtige Mitteleuropäer seine eigenen Möglichkeiten nicht von vorneherein korrekt und realistisch einschätzt und dann , was wohl für den Threadstarter besser gewesen wäre, auf 1-4 Lebensabschnittsgefährtinnen verzichtet und das periodisch verfügbare Geld zur Befriedigung der leiblichen Gelüste direkt einsetzt. Das hätte wohl seinen Partnerinnen einiges an Enttäuschung und Ärger erspart und ihm zumindest periodisch Spass ohne Reue gebracht.
    Ich frage mich ohnehin manchmal wie es einigen Zeitgenossen möglich ist,
    einem einzelnen Trieb eine derartige Dominanz in ihrem Leben einzuräumen und den "Rest" hintan zu stellen.
    (auch wenn es sich um den extrem starken Geschlechtstrieb handelt)

  8. #397
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    .............................
    ich sehe die gelben Pünktchen, kann also weder farbenblind sein, noch habe ich schlechte Augen
    . .Korrektur nach dem hochladen: im Zitat-Bereich sind sie jetzt weiß auf gelbem Hintergrund

    Wir warten alle noch auf eine Antwort des threadstarters, ob seine Frau in Deutschland arbeiten gehen darf. Wenn ja, dann wäre das doch eine Super Lösung der häuslichen Probleme

  9. #398
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Der Threadstarter hat ja zugegeben, schon 3 Thaifrauen das Herz gebrochen zu haben. Die jetzige ist Nr. 4
    Ich schmeiß mich ja immer weg, wenn mir mal einer begegnet,der bereits seine 3. Lotosblüte in den Wind geschossen hat(oder sie ihn)-er aber kurze Zeit später sinniert:"Die nächste wird auf jeden Fall wieder eine Thai".
    Übrigens hat sich einer der von mir Benannten am Montag per Bus auf den Weg gemacht ,um seine nunmehr 3 neuen Chat-Mäuse in Patty aufzusuchen-dies nachdem er seit Anfang des Jahres von seiner 1.(Thai-)Lady per Gesetzeskraft getrennt ist.
    Ich könnte wetten, der kreuzt hier bald wieder auf oder die Bullen geleiten ihn gen Aeroporto!!!

  10. #399
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ohnehin manchmal wie es einigen Zeitgenossen möglich ist,
    einem einzelnen Trieb eine derartige Dominanz in ihrem Leben einzuräumen und den "Rest" hintan zu stellen.
    (auch wenn es sich um den extrem starken Geschlechtstrieb handelt)
    Das sehe ich genauso. Meine Aussage gilt auch für jede andere Nationalität, nicht nur für Thailänderinnen. Frauen sind nun mal ein teures Vergnügen, unabhängig von Herkunft und Nationalität. Schön und begrüßenswert, wenn sie ihren Teil zum gemeinsamen Lebensunterhalt beitragen. Letztlich muss das Gesamtpaket stimmen und neben dem was hier so verschämt verschwiegen wird - der gegenseitigen Zuneigung und Achtung - zählt natürlich auch die materielle Seite. Stimmt die nicht, muss Mann eben auf ständige Zweisamkeit verzichten - oder beide auf materiellen Wohlstand.

  11. #400
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.086
    . . testosteron-gelenkte Herrenmenschen auf der Suche nach der "besten" Nummer. Sie sollten mal "stickman" lesen, was er neulich zum käuflichen 5ex in seiner Heimat Neuseeland feststellte. Im Vergleich zu Thailand sind Escort-Services sowie kurze und lange Nummern dort günstiger zu haben als in Bangkok's und Pattaya's berühmt-rüchtigen Vierteln. Wenn ich kurz nachdenke, fällt mir ein, das gleiche gilt für Deutschland auch

    es muss wohl an der Inklusiv-Leistung Tempel & Palmen liegen, welche den Flugpreis vergessen lassen

Seite 40 von 52 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.17, 03:03
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.08.13, 00:07
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 19:09
  4. Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??
    Von Thai-Fan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 09:55
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 00:57