Seite 39 von 52 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 514

Macht eure Thai Stress wenn Geld zu spät nach Thailand ? 10.000 THB Schulgeld ???

Erstellt von 2sc5200, 19.02.2016, 01:47 Uhr · 513 Antworten · 37.241 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Ich denke..crazygregg44..ist schon ganz gut in Th. angekommen.
    Das befürchte ich auch......

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    kann, muss aber nicht, hab meiner lieben frau (ohne thaikind) beim kennen lernen gleich gesagt, bin ne arme sau. egal, sie wollte mich trotzdem. muss mein charme gewesen sein!! 555
    55555, was anderes könnte ich mir bei Dir auch nicht vorstellen. Kann aber durchaus sein, dass sie Dich anderweitig gescored hat, obwohl Du gesagt hast, Du bist eine arme Sau.

    Wirklich arme Säue sagen sowas nämlich nicht von sich selbst, eher über andere......5555555

    Aber es kann manchmal auch eine Strategie dahinter stecken, als vertrauensbildende Massnahme. "I don't want my money, I want only meeeee" (you and me wird ja bekanntlich häufig verwechselt)

  4. #383
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    55555, was anderes könnte ich mir bei Dir auch nicht vorstellen.

    Aber es kann manchmal auch eine Strategie dahinter stecken, als vertrauensbildende Massnahme. "I don't want my money, I want only meeeee" (you and me wird ja bekanntlich häufig verwechselt)
    mitlerweile ist sie auch schon vermögender als ich, sie könnte jederzeit die flatter machen, wenn sie denn wollte. irgendwas muss ja toll sein an mir, hoffe ich finde das noch mal raus ... sie sagt öfters ich bin verrückt, vielleicht ist das das geheimnis meines erfolges

  5. #384
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    "Spieglein an der Wand, wer ist der schönste im Ganzen Land?" Schon mal den Spiegel gefragt?

    Verrückt, freundlich lächelnd und humorvoll kommen immer gut an........

  6. #385
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    "Spieglein an der Wand, wer ist der schönste im Ganzen Land?" Schon mal den Spiegel gefragt?

    Verrückt, freundlich lächelnd und humorvoll kommen immer gut an........
    spiegel sacht grad, " jeh pennen alter" in diesem sinne rrrrrrrzzzzzzz ....

  7. #386
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Oiiih..
    no no..schrieb von einem Toyota Van Bus.. ( geschlossen )
    solly meine Schund

  8. #387
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    solly meine Schund
    Marcht nixxxx, schon gut
    ähh, mja
    smine

  9. #388
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Volker, der Unterschied besteht doch im unterschiedlichen Einkommen. Wenn der Deutsche z.B. über ausreichend Geld verfügt (natürlich nur dann) dann wäre es doch normal auszuhelfen. In diesem Fall wurden doch ganz eindeutige Bedingungen gestellt und zwar 10000B pro Monat. Wenn der Mann sich das leisten kann und will dann hat er sich durch dieses Verprechen gebunden.
    Rolf, du verdrehst gewaltig die Tatsachen. Selbstverstaendlich leistet in einer Partnerschaft jeder das ihm Moegliche. Hier geht es aber darum, dass sie Stress macht, weil er einen Engpass hat. Ob die 10.000 versprochen wurden, kann ich nicht herauslesen.
    Vielleicht sollte Madam sich mal einen Job suchen und nicht ihn, der alles gegeben hat, anmaulen.

    Mir geht es um den reflexhaften Automatismus, wenn eine Langnase in die Familie kommt.

  10. #389
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ... "I don't want my money, I want only meeeee" (you and me wird ja bekanntlich häufig verwechselt)
    Also wenn du so was als allgemein übliche Konversation ansiehst, sagt dies einiges aus.

  11. #390
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.967
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, sitzt andere 11 Monate pro Jahr im Jugendgefängnis, das ist kostenlos.
    mein Lieber, er hat die Familie des threadstarters gemeint, nicht meine!! Alles lesen, hilft überblicken.

    post Nr. 374 !!

    . .und dazu muss gesagt werden, dass in dieser Familie die Thai bereits einen Sohn in Thailand hat, und ein Neugeborenes mit dem threadstarter in Deutschland. Von weiteren Kindern war nicht die Rede. Der Beitrag 374 setzt also schon mal inhaltlich falsch an. Und Dein Gechreibsel dazu reißt es völlig aus dem Zusammenhang.

Seite 39 von 52 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.17, 03:03
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.08.13, 00:07
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 19:09
  4. Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??
    Von Thai-Fan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 09:55
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 00:57