Seite 26 von 52 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 514

Macht eure Thai Stress wenn Geld zu spät nach Thailand ? 10.000 THB Schulgeld ???

Erstellt von 2sc5200, 19.02.2016, 01:47 Uhr · 513 Antworten · 37.374 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    382
    Und jetzt dauernd das Generve will schnell 1 Monat nach Thailand und bitte auch 1000 EUR Taschengeld damit Sie nicht das Gesicht im Dorf verliert


    Glaubt mir das macht müde, ich vermisse die alte Zeit vorher 2012 und 2013 mit

    Lady von Pattaya Beachroad 3.0

    hatte niemals vergleichbare Probleme mit ihr, war 6 x in Thailand, 3 Jahre nicht mehr gesehen, weil ich auch so eine BAR Hohlbirne nach DACH mitgenommen habe.


    Wenn Sie demnächst alleine nach Thailand fliegt dann bleibe ich in DACH muss ja arbeiten und dann


    Lady von Pattaya Beachroad 4.0 meetimg London 2016


    How are you ?
    You can not come London ?
    Stay here 1 month You can come
    Hope to see you here
    we can go later Thailand together

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Nach dem Bild, das Du von Deiner EHEFRAU vermittelst und ihren Erpressungsversuchen Dir gegenüber würde ich ernsthaft versuchen, Abstand zu gewinnen.

    Und wenn sie gehen will und Dir mit Trennung droht, dann soll sie eben gehen. Aber den eigenen Mann erpressen? Geht ja gar nicht!!! Wie lange seid Ihr schon verheiratet? Gibt es einen Ehevertrag? Zugewinn/ Gütertrennung?

    PS: auch andere Mütter haben hübsche Töchter. Lass Dich nicht zu lange quälen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.Wenn Ihr noch keine 3 Jahre verheiratet seid, solltest Du Dich beeilen, damit es nicht unnötig teuer wird.

    PPS: Meine immer und immer wiederholten Beiträge zum Thema Liebeskasper werden - mal wieder - zur gefühlten Realität. Ich will natürlich nicht verallgemeinern.

  4. #253
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    2 mal xxx mit costumer früher in der Bar hatten 4000 THB = 100 EUR

    Das wäre dann aber in der Gogo - oder sind das jetzt die Preise in den Bars? Bin nicht mehr so ganz auf dem Laufenden, da ich die geballte Doofheit mit Smartphones in den kleinen Händchen nur noch schwer ertragen kann.

    Bei meiner letzten alljährlichen und obligatorischen Beerbar -Tour hatte ich wirklich nichts Böses im Sinn, wollte mich einfach nur mal kasteien und den alten Zeiten nachtrauern.

    Ich sitze also an der Theke irgendwo im Soi 8 und sinniere vor mich hin. Dabei muss ich wohl in die Richtung irgendeiner jungen Tussi geguckt haben.
    Auf jeden Fall labert sie mich an, " Me häb good girl fo you...." und so einen Scheiss. Dabei deutete sie in Richtung einer alten Krähe, die wohl schon die GI's im Vietnamkrieg versorgt hat.

    Auf meine eher ablehnende Reaktion legte sie noch nach: " Why not? Same you, old and ugly..." - dabei kicherte sie kindisch.

    Naja. Eine grössere Strafe als so eine Olle zu haben wäre so einem Laden betreiben zu müssen.
    Da hat man schon schwer an zurückgehenden Umsätzen und hohen Mieten zu knabbern und da vergrault so ne Planschkuh auch noch Gäste, die keinen Stress, keine Deckel machen, und evtl gut für ein paar Tausender Umsatz in zwei Wochen sind.
    Das sind wohl die wirklichen Schicksale.


    Äh, was wollte ich eigentlich sagen....?

    Ach so, mein Beileid übrigens........

  5. #254
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Nach dem Bild, das Du von Deiner EHEFRAU vermittelst und ihren Erpressungsversuchen Dir gegenüber würde ich ernsthaft versuchen, Abstand zu gewinnen.

    Und wenn sie gehen will und Dir mit Trennung droht, dann soll sie eben gehen. Aber den eigenen Mann erpressen? Geht ja gar nicht!!! Wie lange seid Ihr schon verheiratet? Gibt es einen Ehevertrag? Zugewinn/ Gütertrennung?

    PS: auch andere Mütter haben hübsche Töchter. Lass Dich nicht zu lange quälen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.Wenn Ihr noch keine 3 Jahre verheiratet seid, solltest Du Dich beeilen, damit es nicht unnötig teuer wird.

    PPS: Meine immer und immer wiederholten Beiträge zum Thema Liebeskasper werden - mal wieder - zur gefühlten Realität. Ich will natürlich nicht verallgemeinern.

    gemeinsames deutsches Kind und nicht verheiratet....zum Glück

  6. #255
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    @alder: Es gibt immer LKS'ler die aus der Not heraus die Preise kaputt machen. 2 Mal 2K für LT sind, so glaube ich, schon fast normal in Patty, auch ausserhalb der Gogos.

    Zitat: " Why not? Same you, old and ugly..." ist schon eine harte Nummer. Sowas ging den Damen, egal wo, vor 25 Jahren NIE über die Lippen. Da waren sie überwiegend noch freundlich.

  7. #256
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    @2sc5200: Dann schick sie mit etwas "Schmerzensgeld" nach Hause.....auf nimmer Wiedersehen.

    Sie lebt also, ohne mit Dir verheiratet zu sein, schon längere Zeit in D?
    Hat sie denn einen Aufenthaltsstatus oder ein befristetetes Visum für D?

  8. #257
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    @alder: Es gibt immer LKS'ler die aus der Not heraus die Preise kaputt machen. 2 Mal 2K für LT sind, so glaube ich, schon fast normal in Patty, auch ausserhalb der Gogos.

    Zitat: " Why not? Same you, old and ugly..." ist schon eine harte Nummer. Sowas ging den Damen, egal wo, vor 25 Jahren NIE über die Lippen. Da waren sie überwiegend noch freundlich.
    Ich kenne GB, FO, FF......aber was bitte ist LT?

    Im Übrigen habe ich mich nicht geringsten beleidigt gefühlt. Erstens bin ich weder übermässig alt noch übermässig hässlich, noch dazu kam das von einem Kretin, wie kann man da sauer sein?
    Die sind einfach so doof.

  9. #258
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    @2sc5200: Dann schick sie mit etwas "Schmerzensgeld" nach Hause.....auf nimmer Wiedersehen.

    Sie lebt also, ohne mit Dir verheiratet zu sein, schon längere Zeit in D?
    Hat sie denn einen Aufenthaltsstatus oder ein befristetetes Visum für D?
    Mutter eines deutschen Kindes hat die gleichen Rechte wie verheiratet und kein A1

  10. #259
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    dann verstehe ich nicht, wie man 2000 THB nach Thailand schicken kann, was hat denn das nun gekostet????
    Das ist bei weitem nicht mehr so teuer wie früher, mit Transferwise kostet eine Überweisung bis 6.500฿ höchstens 100฿

    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    gemeinsames deutsches Kind
    was meinst du mit "deutsches", hätte es auch ein gemeinsames holländisches Kind werden können?

  11. #260
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich kenne GB, FO, FF......aber was bitte ist LT?

    Im Übrigen habe ich mich nicht geringsten beleidigt gefühlt. Erstens bin ich weder übermässig alt noch übermässig hässlich, noch dazu kam das von einem Kretin, wie kann man da sauer sein?
    Die sind einfach so doof.
    wahrscheinlich hast Du Recht......bleib so, wie Du bist.

Seite 26 von 52 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.17, 03:03
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.08.13, 00:07
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 19:09
  4. Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??
    Von Thai-Fan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 09:55
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 00:57