Seite 20 von 52 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 514

Macht eure Thai Stress wenn Geld zu spät nach Thailand ? 10.000 THB Schulgeld ???

Erstellt von 2sc5200, 19.02.2016, 01:47 Uhr · 513 Antworten · 37.258 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Meine Frau ist heute (Samstag) um 04:00 Uhr früh zur Arbeit. Großauftrag muss abgearbeitet werden. Arbeitet bis um 12:00 Uhr. Danach fährt sie zu einer Freundin und hilft dort bei der Thai-Massage. Zuhause ist sie dann so gegen 19:00 Uhr. Ich habe die Wohnung an der Backe. Putzen, Waschen, Aufräumen, Bügeln, Einkaufen......usw.

    So muss eine Ehe laufen. Meine Frau hat nicht studiert, sondern immer hart gearbeitet. In Thailand über 10 Jahre in der Textilfabrik (früh,mittag,nacht).

    Mit meiner Frau kann man (Ich) was aufbauen. Mit einer Bardame oder Issan Mutti ist das bedeutend schwieriger, aber nicht unmöglich.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend, schon wieder richtig noritom!

  4. #193
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.968
    193

    10.000.- THB Schulgeld ?

  5. #194
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Mit einer Bardame oder Issan Mutti ist das bedeutend schwieriger, aber nicht unmöglich.
    Ich kenne diese Vorurteile zu Bargirl und Isaan. Halte das aber für völlig egal.
    Geht die Frau aber von 04:00 bis 19:00 arbeiten, egal aus welchem Grund, würde ich das für weit problematischer ansehen.

  6. #195
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Yo-Kurt klingt allerdings besser als Yog-HURT, lieber yo-gi!!!

    Yo, mit dem Frank habe ich mich mal in der Kasbah zugeschüttet.
    Wir haben aber nicht gehurt.

  7. #196
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    Noe... debitcard ist mit dem saving verheiratet , aber eine kreditkarte ist was anderes
    aber das wissen bis heute hier auch die wenigsten ,muss ich mit entsetzen im realen leben immer wieder feststellen
    Soso. Ich habe beide Karten, Debit, die sofort belastet wird und Kredit, die einmal pro Monat abgerechnet wird.
    Wenn man am Autonaten Geld zieht, wird schnell klar, dass der Kontostand und der Verfuegbare Rahmen um genau den Verfuegungsrahmen der Kreditkarte differieren.

  8. #197
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Ramon Beitrag anzeigen
    Ich kenne diese Vorurteile zu Bargirl und Isaan. Halte das aber für völlig egal.
    Geht die Frau aber von 04:00 bis 19:00 arbeiten, egal aus welchem Grund, würde ich das für weit problematischer ansehen.
    hängt davon ab. Wenn es ihr wahnsinnigen Spass macht und dir aus Deutschland viertelmonatlich ein paar Eurotausender in den Isaan schickt, in dem du unterm Blaudach lebst, dann sollte es doch okidoki sein.

  9. #198
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von Ramon Beitrag anzeigen
    Ich kenne diese Vorurteile zu Bargirl und Isaan. Halte das aber für völlig egal.
    Geht die Frau aber von 04:00 bis 19:00 arbeiten, egal aus welchem Grund, würde ich das für weit problematischer ansehen.
    Warum?? Da gibt es keinen Zwang! So ein Samstag ist ja auch kein Dauerzustand. Meine Frau macht ihr Ding. Klar ist sie heute Abend kaputt, aber ich habe dann gekocht, wir essen dann zusammen und danach noch ein/zwei Stunden einen Film schauen.

    Meine Frau arbeitet normal 120 Stunden/Monat. Bekommt dafür immer so um die 1200 Euro netto raus (Steuerklasse V). Dann noch an die 400 Euro für die Thai Massage. Mit dem Geld in Summe kann sie machen was sie will. Stopp: ein Ausnahme, ihr Auto. Da trägt sie alle Kosten 50/50.

    Aber so genau nimmt sie es natürlich auch nicht. Den ein oder anderen Wochenendeinkauf übernimmt sie auch. Und ihrem Mann gönnt sie ab und zu auch mal ein neues Hemd, oder ein EDT.

  10. #199
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Soweit ich das beobachten konnte,
    fast durchgängig mit kurzen Schlafpausen.
    Dazu mehrfacher Stuhlgang und ständiges Duschen.

  11. #200
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    sorry,aber die ersten 5 jahre hatte ich noch eine 5exy deutsche , damals konnnten thais noch kaum sx , blas..n .fast unmoeglich, und wenn bei mir das bett nicht stimmt, geht auch keien liebe.
    .......................
    Warst du das, über den geschrieben wurde, du warst noch nie in Thailand?

    Tschuldigung, das war Clemens, dem noch nie eine Thai, ähh Thailänderin (gerade noch mal die Klippe umschifft)in Thailand einen Geblasen hat.

Seite 20 von 52 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.17, 03:03
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.08.13, 00:07
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 19:09
  4. Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??
    Von Thai-Fan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 09:55
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 00:57