Seite 17 von 52 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 514

Macht eure Thai Stress wenn Geld zu spät nach Thailand ? 10.000 THB Schulgeld ???

Erstellt von 2sc5200, 19.02.2016, 01:47 Uhr · 513 Antworten · 37.320 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.544
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    ich habe heute nachmittag 2000 THB nach Thailand geschickt, jetzt ist Ruhe.
    Wir haben Ende Februar. In 10 Tagen fängt es doch wieder an.

    Ich bekomme gerade mit was in einer anderen Thai Farlang Beziehung bei einem Bekannten abgeht,
    da ist meine noch harmlos dagegen
    Dann lehne dich doch einfach zurück und glaube, dass es natürlich nicht an dir liegt.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.995
    Zitat Zitat von Sunny68 Beitrag anzeigen
    meine pfurzt auch noch wie Harry, eventuell ein wenig von mir inspiriert, seis drum ist auch egal - aber Sie stinkt wie eine "große"

    162

    ......... in diesem Fall hast Du sicher den Preis noch etwas drücken können - nicht wahr ?
    (ich meinen unter den angesagten "für 10.000.-THB ging sie mit, auch ganz ohne sinsod" )

  4. #163
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    ich habe heute nachmittag 2000 THB nach Thailand geschickt, jetzt ist Ruhe.

    Ich bekomme gerade mit was in einer anderen Thai Farlang Beziehung bei einem Bekannten abgeht,

    da ist meine noch harmlos dagegen
    bitte mehr details zu der anderen beziehung, was geht da so ab?? bitteeee!?!?

  5. #164
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ich bin 27 jahre hier
    nur bei heissen sch...ten da steht er noch......getreu demmotto trinken ,suafen ,blas....,fic....., zahlen,alles gut
    Die Erfahrung zeigt nur, das die Männer nach Thailand kommen weil die sich verliebt haben und erst dann wenn es nicht mit einer normales Beziehung klappen will, dann auf die käufliche Variante gehen. Die meisten haben dadurch einen Schaden bekommen und der normale Umgang mit Frauen ist dann völlig dahin.

  6. #165
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.053
    richte Dir in Thailand ein Bankkonto ein, zahl jedes Jahr ein Sümmchen drauf. Von diesem Konto richte einen Dauerauftrag ein für eine feste Summe auf das Konto des Onkels oder der Mutter. Dann braucht Ihr nicht jeden Kleckerbetrag zu überweisen oder zu schicken oder wie auch immer und spart die hohen Bankgebühren.

    Wenn DU wegen 2000 THB so einen Tanz veranstaltest, dann verstehe ich nicht, wie man 2000 THB nach Thailand schicken kann, was hat denn das nun gekostet????

  7. #166
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Mich nervt aktuell, dass ich Frau seit 2 Wochen hinterherlaufen muss, damit sie ihre ueberzogenen Kreditkarten abgleicht.
    Wie kann man denn eine Thailaendische Kreditkarte ueberziehen? Die Reservieren doch den Spielraum auf dem saving account.

  8. #167
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Yup, genauso sehe ich das auch. Was aber wiederum der Grund fuer den Konflikt der Frauen mit uns Farangs sein mag
    Wenn man das nicht in einem Gespraech klaeren kann, hat man was falsch gemacht.

  9. #168
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn eine Thailaendische Kreditkarte ueberziehen? Die Reservieren doch den Spielraum auf dem saving account.
    Wenn man Rückzahlung über Ratenzahlung wählt, dem nicht nachkommt und die Bank sich dann an den Sicherheiten bedienn muß... hat man für die Zukunft ein Problem bzw. keine Karte mehr.

    Zitat Zitat von Crazygreg44
    ...wie man 2000 THB nach Thailand schicken kann, was hat denn das nun gekostet????
    Da gab es doch immer das Feld [X] Spesen und Kosten zahlt der Empfänger

  10. #169
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Ramon Beitrag anzeigen
    Wenn man Rückzahlung über Ratenzahlung wählt, dem nicht nachkommt und die Bank sich dann an den Sicherheiten bedienn muß... hat man für die Zukunft ein Problem bzw. keine Karte mehr.
    Sowas gibt es in Thailand?
    Quasi die ultimative Aufforderung Geld auszugeben, das man nicht hat. Kann man so machen.

  11. #170
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn eine Thailaendische Kreditkarte ueberziehen? Die Reservieren doch den Spielraum auf dem saving account.
    Ja, nee, hab ich mich vielleicht falsch ausgedrueckt. Der "Kreditrahmen" war natuerlich nicht ueberzogen. Wenn man aber 2x 400k und 3x 200k hat, dann laeppert sich das auch... Da haette man fast schon einen Mercedes fuer gekriegt, ohne den Onkel zu bemuehen

Seite 17 von 52 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.17, 03:03
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.08.13, 00:07
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 19:09
  4. Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??
    Von Thai-Fan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 09:55
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 00:57