Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 514

Macht eure Thai Stress wenn Geld zu spät nach Thailand ? 10.000 THB Schulgeld ???

Erstellt von 2sc5200, 19.02.2016, 01:47 Uhr · 513 Antworten · 37.288 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    ist ja auch irgendwie n recht interessantes thema: misterium thaifrau
    Dat heisst doch Ministerium Thaifrau.....

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Dat heisst doch Ministerium Thaifrau.....
    nee du meinst Ministerium für Thaifrauen

  4. #113
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    stelle Dich mal um 4 Uhr neben eine Provinzschule, wenn die Glocke Schulschluss bimmelt, und schaue zu was die kids nun veranstalten. Dagegen kommt auch eine Diabetiker-Beratung nicht mehr an. Tausend Schüler, zehntausend Kalorien
    Schon gemacht, aber nicht bewusst.
    Da stand aber keiner rum, der die Kids gespritzt hat.

  5. #114
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    stelle Dich mal um 4 Uhr neben eine Provinzschule, wenn die Glocke Schulschluss bimmelt, und schaue zu was die kids nun veranstalten. Dagegen kommt auch eine Diabetiker-Beratung nicht mehr an. Tausend Schüler, zehntausend Kalorien
    das wären pro Schüler ja nur 10 Kalorien. Denke mal, DU nimmst bei DEINEN Mahlzeiten mehr zu Dir. Ein McCrispyChicken hat 545 Kalorien....... Mahlzeit!

  6. #115
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    ist ja auch irgendwie n recht interessantes thema: misterium thaifrau
    Mysterium, wir sind doch nicht bei Analphabeten.

  7. #116
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mysterium, wir sind doch nicht bei Analphabeten.
    da hat er recht, aber ... ich schreib mir die welt, wie sie mir gefällt ...

    ps . was sind analalphabeten?

  8. #117
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    Wie ist es oder war es bei euch,


    - wenn mal nicht jeden Monat 10.000 THB geschckt werden können.

    oder

    - oder 2 x im Monat und zwar in der 1 Woche = 2000 THB und spät in der 4 Woche = 8000 THB nach Thailand

    weil Zahlungen von Kunden diesmal spät kommen oder schlechter Monat


    Meine Thai tobt seit gestern vor Wut, ich soll im Wohnzimmer schlafen, Sie will sich trennen, ich kann nicht take care Family, werde beleidigt und beschimpft poor Farlang weil Sie jetzt kein Geld nach Thailand für ihren Sohn schicken kann.

    Wir haben 1 gemeinsames deutsches Kind 2 Jahre und 1 Kind von Thai Mann 13 Jahre lebt in Thailand.


    Angeblich braucht ihr Sohn in Thailand 10.000 THB Schulgeld 7 - 9 Klasse weil er von der Dorf Schule nach Khon Kaen gewechselt hat. Wenn Opa in Thailand nicht für den Lehrer bezahlen kann muss er die Schule verlassen. Er geht jetzt angeblich t in die 7 Klasse in eine bessere High School in Khon Kaen

    Obs stimmt weiss ich nicht, kann es nicht prüfen


    Egal was ich sage, Geld kommt diesmal erst in der 4 Woche und nicht wie früher

    Sie akzeptiert nicht zu warten., für Sie ist der Sohn in Thailand die Nr .1

    Hatte aus Spass mal gefragt, wieviel denn der Thai Vater take care den Thai Sohn, das wollte Sie nicht hören, da kommt 0 EUR

    Das ist meine 3 Thai und die erste mit der ich ein Kind habe, mit den anderen beiden vorher hatte ich nie diese Probleme.

    Ist das normal alle 6 Monate 10.000 THB für die Schule
    "No money, no honey", das war schon immer so. "No honey, no fun", geht es dann weiter. Dein Honey scheint aber ein Drache zu sein.

    Ich empfehle, schnellstens Abstand von diesem weiblichen Teufel zu gewinnen. Das ist kein Spass mehr. Danach geht es Dir wieder besser.......


    PS: Schöner Freitags-Fred.

  9. #118
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    wozu so förmlich, andersherum bin ich auch immer nur sami oder farang
    Wenn deine "Thai" sich mal vor ihre Familie stellt und sagt, dass ihr Farang einen Namen hat und er reichlich Kohle zur Unterstützung der Familie beiträgt, hast du es geschafft.

    Selbst wenn ich jetzt für sie Yoghurt heiße, der Wai ist schon ziemlich weit oben.

  10. #119
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    PS: Hätte jetzt noch eine Idee für den TS: "Besorg ihr einen Job als Paketshop-Betreiberin in einer Tankstelle. Das bringt 30-40.000,00 € netto!!!!" Dann könnte sie soviel rüberschicken, wie sie will........... und wäre auch bei einer möglichen Trennung pflegeleichter....

  11. #120
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn deine "Thai" sich mal vor ihre Familie stellt und sagt, dass ihr Farang einen Namen hat und er reichlich Kohle zur Unterstützung der Familie beiträgt, hast du es geschafft.

    Selbst wenn ich jetzt für sie Yoghurt heiße, der Wai ist schon ziemlich weit oben.
    Yo-Kurt klingt allerdings besser als Yog-HURT, lieber yo-gi!!!


Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.17, 03:03
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.08.13, 00:07
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 19:09
  4. Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??
    Von Thai-Fan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 09:55
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 00:57