Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Was machst du in deiner Freizeit in Thailand?

Erstellt von Teddy, 25.06.2016, 08:17 Uhr · 24 Antworten · 2.901 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    das ewige herumhängen geht mir gehörig auf den Sack, ich brauche einfach eine schöne Beschäftigung die mich körperlich und geistig befriedigt
    Mein Leben in Thailand: Schmetterlinge im Garten

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, als abhängig Beschäftigter kann ich mich in so ein Leben wie @benni es beschreibt genauso wenig hinein versetzen wie ein Bettler in das Leben eines Königs.
    Du solltest nicht vergessen, dass du mit deiner Arbeit etwas Wertvolles leistet, das anderen Menschen weiterhilft und nützt. Darauf kannst du stolz sein. Die Zeit für's Dolce far Niente kommt schon noch, mit 65

  4. #13
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Im anderen Extrem würde Dir die Arbeit oder eine andere Beschäftigung jenseits des Relaxens (mir fällt kein besseres Wort ein) nicht fehlen?
    .
    Wieso,wenn man nie gearbeitet hat,und sein Leben anders gestaltet wahrscheinlich nicht.

  5. #14
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    566
    Grillen, Angeln, Räuchern, Motosai fahren und und und

  6. #15
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ MichaL
    Zitat "
    Zitat von benni
    Yoga, schwimmen, trailjogging und trekking im Dschungel, viel Natur, meditieren, Tempel, Lagerfeuer, Gitarre, Freunde, Freundinnen, herumfahren, Bangkok, Trat, Phuket, Had Yai, gut essen, Vögel und Bäume und Insekten beobachten, richtig gute Literatur in der Hängematte, Musik ohne Lärmstörungsgesetz, abhängen, Sterne & Astronomie, Internet, Blödsinn, aufräumen und instandhalten, spontan nach Wien fliegen und so halt. Warum?

    Antwort MichaL.:
    "Das klingt wie Urlaub. Toll. Aber immer nur?"
    ******

    Yoga Lehrer ?
    Trekking guide ?
    BBQ Feuer für Touristen einrichten..?
    Ein Buch über Vögel und Insekten schreiben ?
    Internet Geschäfte..?

    Geschäftsflüge nach Wien..?
    ****
    smile..
    full time job.
    Fantasie..? ( joking )

  7. #16
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    damals..
    damals,
    als Thaifreundin von mir, ihr Holzhaus in TH hat bauen lassen..
    war das streckenweise sehr laut dort.
    Sägen..Hämmern ohne Ende.

    Es war heiss. Lorn..mak mak.
    Aus D-Land hatte ich eine Playstation 1 mitgebracht..
    Dazu eine Music - Software, um über die Playstation -> 1 <- selber was zu entwickeln. ( einen Song )
    Mitgebrachter Amplifier und Boxen..angeschlosen an die Playstation..und einen TV Monitor.

    Es wurden 3 Songs...unter dem Hitze Dach.
    Hab meine Kreativität,meine Belastbarkeit unter für mich extrem Bedingungen mal ausgetestet.
    Ebendso was " Thai " denn so verträgt "..smile. ( Music Loops ohne Ende )
    Alles ok..mir rinn der Schweiss !!

    Ist schon ein paar Jahre her..

  8. #17
    Avatar von rampo

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    518
    Viel zu viel , werde ein wenig kleiner treten .Fg.

  9. #18
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.990
    Mein Name ist Erwin Lindemann.

    Ich bin seit 66 Jahren Rentner und habe im Lotto gewonnen.

    Im nächsten Jahr werde ich in Udon Thani eine Boutique eröffnen und .........
    den Papst besuchen .






  10. #19
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

  11. #20
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    So richtig weis ich eigentlich noch nicht, mit was ich mir die Zeit zukünftig in TH vertreiben werde.Habe mir ja ein Bike zugelegt(Bike for Dad)und es macht unwahrscheinlich Spass-allerdings sind sichere Routen rar in Thailand.
    Desweiteren liebäugele ich damit, eventuell etwas wieder herzustellen(restaurieren wäre übertrieben), d. alte Thai-Plastiken wieder i.O. zu bringen und dann damit irgendwo den Garten zu veredeln. Das könnte man auch mit technischem Gerät machen wie z.B.einen Trecker wieder aufzumotzen-siehe dazu mein Profilbild.
    Am meisten würde mich der Tatort-Reiniger reizen- einfach bei der Verwandschaft das Grundstück aufräumen und das Gefundene verwerten. Ist mir allerdings klar, das dies in etwa wie Sandburgenbau am Meer ist-am nächsten Tag ist alles wieder im alten Zustand.
    Wenn ich dann mal Dauergast sein werde, würde ich dem @teddy nacheifern-vorher hat es keinen Sinn.Während meiner gegenwärtig nur temporären Anwesenheit schaffe ich es gerade wieder einen halbwegs normalen Gartenbewuchs abzusichern.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist im Krankheitsfall ,wenn man in Thailand lebt
    Von Thaibruder im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.06.16, 19:45
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.01.15, 16:23
  3. Was macht ihr so am Abend in Thailand?
    Von Horst Meier im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.01.12, 12:35
  4. hippo, was machst du da?
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 12:27
  5. Was ist so grad IN an Musik in LOS?
    Von dear im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.09, 08:54