Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Was machst du in deiner Freizeit in Thailand?

Erstellt von Teddy, 25.06.2016, 08:17 Uhr · 24 Antworten · 2.908 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871

    Was machst du in deiner Freizeit in Thailand?

    Hobby: Mein Hobby ist der Garten, unsere Hunde, die Natur und fotografieren siehe: Mein Leben in Thailand: Kakteen in Manfred's Garten

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    445
    Super Aufnahmen. Solche Kakteen im Garten, davon kann man hier nur träumen.

  4. #3
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    Was machst du in deiner Freizeit in Thailand?
    Yoga, schwimmen, trailjogging und trekking im Dschungel, viel Natur, meditieren, Tempel, Lagerfeuer, Gitarre, Freunde, Freundinnen, herumfahren, Bangkok, Trat, Phuket, Had Yai, gut essen, Vögel und Bäume und Insekten beobachten, richtig gute Literatur in der Hängematte, Musik ohne Lärmstörungsgesetz, abhängen, Sterne & Astronomie, Internet, Blödsinn, aufräumen und instandhalten, spontan nach Wien fliegen und so halt. Warum?

  5. #4
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    ich möchte nicht darüber sprechen.

  6. #5
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    haste aber schon des öfteren. Sag mal bei der Gelegenheit, hast du auch eine Bademantelsammlung der Hotels, in denen du am Balkon gesessen bist? Wäre sicher interessant deinen Besuchern diese zu zeigen und dabei die eine und andere schräge Story, also schräg von deiner Warte aus betrachtet, zu kredenzen. Eventuell das erste Bademantelausthailandmuseum im deutschsprachigen Lande ein gutes Businesskonzept wäre. Hobby und Arbeit sich hierbei assimilieren würden.... ... Planet Bademantel ©

  7. #6
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    ne Benni, ich benutz die nur bei Gelegenheit so wie die Handtücher, nehme sie aber nicht mit.

  8. #7
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Yoga, schwimmen, trailjogging und trekking im Dschungel, viel Natur, meditieren, Tempel, Lagerfeuer, Gitarre, Freunde, Freundinnen, herumfahren, Bangkok, Trat, Phuket, Had Yai, gut essen, Vögel und Bäume und Insekten beobachten, richtig gute Literatur in der Hängematte, Musik ohne Lärmstörungsgesetz, abhängen, Sterne & Astronomie, Internet, Blödsinn, aufräumen und instandhalten, spontan nach Wien fliegen und so halt. Warum?
    Das klingt wie Urlaub. Toll. Aber immer nur?

  9. #8
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    exakt, immer nur

  10. #9
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    exakt, immer nur
    Wow, das klingt für mich wie ein Wesen aus einer anderen Welt.

    Schaffe es nur auf max drei Monate während eines Jahres in Thailand völlig frei zu leben. Will aber versuchen das zu reduzieren oder alternativ mich darum bemühen auch aus der Ferne (statt zu Hause oder im Büro) hin und wieder was für meinen Arbeitgeber tun zu können.

    Wie auch immer, als abhängig Beschäftigter kann ich mich in so ein Leben wie @benni es beschreibt genauso wenig hinein versetzen wie ein Bettler in das Leben eines Königs.

  11. #10
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Im anderen Extrem würde Dir die Arbeit oder eine andere Beschäftigung jenseits des Relaxens (mir fällt kein besseres Wort ein) nicht fehlen?
    Jedenfalls fehlen mir in SOA schon nach Wochen die Beschäftigungen, die mir nur in D möglich sind, mit dem gewohnten materiellen und kulturellen Hintergrund (hier genieße ich das Asiatische, weil ich auch Anderes habe).

    Aber selbst in Deutschland: Ein Freund veräußerte sein Haus in Leipzig und kaufte dafür eine Eigentumswohnung inmitten einer Ferienanlage auf Rügen, wo er als Ruheständler quasi Dauerurlauber ist.
    Genauso die Winterrentner auf Mallorca.
    Ich würde das nicht länger aushalten wollen, als 2-3 Wochen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist im Krankheitsfall ,wenn man in Thailand lebt
    Von Thaibruder im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.06.16, 19:45
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.01.15, 16:23
  3. Was macht ihr so am Abend in Thailand?
    Von Horst Meier im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.01.12, 12:35
  4. hippo, was machst du da?
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 12:27
  5. Was ist so grad IN an Musik in LOS?
    Von dear im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.09, 08:54