Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Luk Krueng - wie sieht die Realitaet aus?

Erstellt von strike, 09.06.2011, 14:33 Uhr · 64 Antworten · 10.435 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Aber auch Mädchen sind meist bildhübsch und sehr begehrt.
    Ja, das sind sie




    und sie hat heute Geburtstag

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... Mein Sohn hat keinerlei Nachteile als Lukhüng, hat Freunde auf beiden Seiten.
    Ich bezweifle dies nicht, moeglicherweise ist dies in groesseren Staedten und dem direkten Umfeld in der Tat kein Problem (mehr).
    Habe aus kleineren Doerfern allerdings auch schon anderes gehoert.
    Waere wirklich schoen, wenn Deine Beobachtung Thailand-weit gaelte.

  4. #63
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    bestimmte Entwicklungslinien verlaufen in Wellen,

    im Vatikan stellte man durch die Analyse von übermahlten Fresken in Kirchen folgende Entwicklung fest,
    in einer freizügigen Periode, wo das Leben genossen wurde, und man Fresken mit vielen schönen nackten Menschen zeigte,
    wie man es zu Beginn einer Lucrezia Borgia sich vorstellt,

    folgten Perioden des gegenteils, wo die alten Fresken übermahlt wurden.

    Die Geschichte von vielen Jahrhunderten, sieht man,
    dank moderner Technik, welche Einblick in die verschiedenen Fresken-Schichten erlaubt,
    das die Freskenmotive immer nur wegen einem Thema übermahlt werden,
    5exualität JA, gefolgt von 5exualität NEIN, gefolgt von JA, von NEIN, usw, usw.

    Diese Wellenentwicklung über lange Zeiträume,
    kann man auch bei einem völligen anderen Thema in Asien feststellen,

    ich bezeichne es als das Pol Pot Syndrom,
    es ist gewissermassen ein ebenfalls zyklisch, immer wiederkehrender völkischer Drang,
    zur Stärkung des Stamm Gen Pools, eine Ausgrenzung der Mischungsformen zu betreiben.

    Leider, muss ich sagen, sind wir derzeit in einem Zyklus, wo das Pol Pot Syndrom wieder stärker wird,
    und damit der Ausgrenzungsdruck auf Luk Kruengs ebenfalls ansteigt.

    Man stelle sich vor, jemand ist in einem Land in einem behüteten Umfeld aufgewachsen,
    und erlebt plötzlich eine Zeitperiode, wo Mitbürger einen plötzlich auffordern,
    Touristenpreise zu bezahlen.
    Als Reaktion tragen einige von ihnen ein T Shirt mit einem Judenstern und der Bezeichnung : JUDE,
    aber man sollte der Zeit nicht zuweit vorgreifen,
    noch gibt es in Thailand Inseln, wie BKK, wo man gut leben kann, wenn man die Mittel hat, um sich herum ein Aquarium zu schaffen.

  5. #64
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle dies nicht, moeglicherweise ist dies in groesseren Staedten und dem direkten Umfeld in der Tat kein Problem (mehr).
    Habe aus kleineren Doerfern allerdings auch schon anderes gehoert.
    Waere wirklich schoen, wenn Deine Beobachtung Thailand-weit gaelte.
    kann sein bei den Älteren, die Jugend eher nicht - gibt doch heute schon eine Menge beliebter Stars, die auch keine Probleme haben, wie Tata Young, Bird usw.
    In unserem Dorf ist es kein Problem.

  6. #65
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Meiner macht gerade auf ewiger Student,solange der Papa zahlt.Nah werde ich ihn mal bald etwas zurechtbiegen.
    Meine Frage ob er sich ein Leben in Deutschland vorstellen könnte,er spricht fliessend deutsch.
    Nein,Thai rak Thai!!!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht ein FI Schalter aus?
    Von Kuukuu im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.12, 22:19
  2. Als Luk Krueng in Thailand Leben + Arbeiten
    Von LukKrueng im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.12, 06:49
  3. Hinterher sieht die aus wie ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 23:30
  4. wie sieht eures aus
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 09:17