Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Luk Krueng - wie sieht die Realitaet aus?

Erstellt von strike, 09.06.2011, 14:33 Uhr · 64 Antworten · 10.419 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    So wie ich es hier in Gesprächen in D mitbekommen habe, glaubt ein Großteil der Leute, dass es in TH praktisch keine Frauen mit "normalen" Berufen gibt...und wenn doch, so kommt man nicht an sie ran.
    Ich meine solche Meinungen hier auch schon gelesen zu haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich meine solche Meinungen hier auch schon gelesen zu haben.
    moin,

    ...... sieheste halt in welchen foren der großteil der leute zu gange iss

  4. #53
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    .............

  5. #54
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Und man muß ja auch einmal objektiv fragen, ob die Eigenschaft "Mischling" zu sein, nicht auch Vorteile hat.

    1. Man muß z.B. fragen, warum wohl so viele Luk Krueng im Show.-Business Fuß fassen konnten?

    Liegt ja nicht nur daran, dass sie in den Augen der Thais als besonders schoen angesehen werden.

    2. Liegt ja vielleicht auch daran, dass sie auf bessere Schulen geschickt wurden

    3. Liegt ja vielleicht auch daran, dass die frühen Reaktionen der sozialen Umwelt, ihre psychische Entwicklung wesentlich, wenn auch ganz unbeabsichtigt, gefoerdert hat.

    Bird Thongcha und Got Jakrapun lassen stellvertretend für die vielen anderen, schoen grüßen!

    Stelle mir das Leben der Kinder aus den Kontakten zwischen den US-GIs und den thailändischen "leichten Mädchen" vor. Selbst die Ergebnisse einer Liaison mit colored people wurden von Vielen ob ihres Aussehens bewundert.
    Dazu deine Antwort # 33.

    " Halbschwarze sind dann wohl Isaaner, die zu viel Tintenfisch gegessen haben? "

    Aha. Oder James Brown.

  6. #55
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wie andere es schon beschrieben haben, muß man gerade in Thailand seine Augen offen halten. Ja und auch Kinder mit thail. Mutter und stark pigmentierten Vater kommen in Thailand ganz gut an.
    So z.B. das "Überraschungsei" Kimmy in Hangover II (2011), Bangkok.


  7. #56
    Avatar von BakSida

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    37
    Ich bin 19 jahre alt...komme schon seitdem ich denken kann nach thailand und lebe auch schon 4 jahre hier
    als luk krueng hat man es schwer in thailand..man findet kaum "wahre" freunde
    man ist immer der farang den man lieber nicht um sich haben will..weil man eben ein farang ist
    man muss es den thais (ganz besonders den jugendlichen) in die fresse einhaemmern damit sie verstehen was ein LUk Krueng ist
    wenn man als juegdlicher luk krueng nicht hart ist kommt man nicht weit in thailand also in seinem privatleben
    nur ein luk krueng kann einen anderen luk krueng verstehen habe ich hier gelernt

    sorry klingt hart ist es aber so


    für weitere fragen stehe ich ihnen gerne zur verfügung

  8. #57
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    @BakSida (geiler Name )

    In BKK sind Luk Krueng locker organisiert um sich zu treffen und gemeinsam was zu unternehmen. Hat mir jedenfalls mein Sohn gesagt, auch ein Luk Krueng wie auch der Jüngere. Aber der kann mit Thailand nichts anfangen und ist lieber in der Schweiz und Umgebung.

  9. #58
    Avatar von BakSida

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    37
    ich lebe mitten im isaan...und dort bin ich der einzige luk krueng in meiner umgebung ...
    aufjedenfall ist das leben nicht immer leicht als luk krueng ^^

    meine meinung ^^

  10. #59
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Im Isaan habe ich vor 35 Jahren noch erlebt dass "Halbe-Kinder" ausgesetzt wurden. Ganz schlimm war es für Kinder mit schwarzen Vätern (GIs) oder Rothaarige. Ich hoffe doch sehr dass das inzwischen besser geworden ist.

    Evtl. kommt auch Neid auf weil ein Luk-Krueng keine Whitening Cream braucht.

  11. #60
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Im Isaan habe ich vor 35 Jahren noch erlebt dass "Halbe-Kinder" ausgesetzt wurden. Ganz schlimm war es für Kinder mit schwarzen Vätern (GIs) oder Rothaarige. Ich hoffe doch sehr dass das inzwischen besser geworden ist.

    Evtl. kommt auch Neid auf weil ein Luk-Krueng keine Whitening Cream braucht.
    Lukhuengs sehen meist besser aus, als reine Thais. Werden also von den Mädchen meist umschwärmt. Ist zumindest bei meinem Sohn (23) so. Aber auch Mädchen sind meist bildhübsch und sehr begehrt. Mein Sohn hat keinerlei Nachteile als Lukhüng, hat Freunde auf beiden Seiten.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht ein FI Schalter aus?
    Von Kuukuu im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.12, 22:19
  2. Als Luk Krueng in Thailand Leben + Arbeiten
    Von LukKrueng im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.12, 06:49
  3. Hinterher sieht die aus wie ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 23:30
  4. wie sieht eures aus
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 09:17