Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Lotterie, lottera, lotterallala....

Erstellt von Kali, 24.10.2003, 15:29 Uhr · 30 Antworten · 2.857 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Lotterie, lottera, lotterallala....

    Bei der Aufzählung der wichtigsten Arten von เล่น len,
    sollte man auch nicht len tschuh - ehebrechen / ebenfalls ein Spiel;

    Vieles im Leben ist halt len, wenn ein Sportler (nah gie-lah) sport treibt, ist dies len gie-lah.

    Aber auch das sammeln gehört dazu, wenn z.B. eine Frau fremde Briefmarken sammelt, ist dies khau len sa-taem.
    Die Briefmarke sa-taem ist dabei eine schöne Brücke,
    zur sa-taem bandit der Briefmarken Ausbildung, oder besser lernen in der Ferne; aber immer auf das lange sa-t achten,
    den ein kurzes -sat- heißt schließlich Tier oder Mißgeburt.

    Doch bei allem spielen sollte man immer drauf achten,
    das man sich nicht selber verspielt len sia mot.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Lotterie, lottera, lotterallala....

    Zitat Zitat von dutjai",p="93014
    Hallo Kali
    Bitte nicht veraergert sein, aber ich muss korigieren.....
    Anm.: korrigieren mit zwei r, das mal so angemerkt...;-D

    ...mach´ Dir keine Gedanken, ich bin nicht verärgert. Noch kommt die Thaischreibe mit Hilfe meiner Frau zustande, wobei sie mich dann schon mal fragt, ob´s richtig geschrieben ist. Ausgerechnet mich !!!

    Und dafür, daß sie in ihrem Leben lediglich 6 Tage eine Schule von innen gesehen hat, find´ ich´s einfach

    Doch ist schon notiert

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Lotterie, lottera, lotterallala....

    Zitat Zitat von Iffi",p="93017
    ...Der Kali iss ein echter Norddeutscher...
    Um weiteren Spekulationen vorzubeugen:

    Ich bin als Ostpreusse zwischen Sauerland und Ruhrgebiet aufgewachsen, bin vor 25 Jahren wegen des Segelns an holländischer Küste nach Heinsberg (Rhld) verzogen und habe letztendlich als Hobby-Ostfriese ein gewisses Faible für Thailand entdeckt...

    Sozusagen ein multikulturelles Kerlchen ;-D

  5. #14
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Lotterie, lottera, lotterallala....

    bin vor 25 Jahren wegen des Segelns an holländischer Küste nach Heinsberg (Rhld) verzogen
    Hallo Kali,
    dann biste ja doch kein waschechter Gladbacher Jung
    Aber das wusste ich ja schon. Guter Beitrag und ich schließe mich der Meinung an...du könntest dein Geld auch anders verdienen, um dein Schreiben beneide ich dich !

  6. #15
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Lotterie, lottera, lotterallala....

    @DisM,

    --Loh - die Lüge--

    wie wird das ausgesprochen ? Bzw. ist das evtl. Lao ?

  7. #16
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Lotterie, lottera, lotterallala....

    wadee tuk khon,
    für alle die wissen wollen,ob sie gewonnwn haben.
    www.glo.or.th
    onnut

  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Lotterie, lottera, lotterallala....

    hi Nokgeo,

    bestimmt kennst Du loh; bz. lohg als

    เเบบ ทลอก ลวง bähb lohg luang lügnerisch

    doch in Kurzform loh(g) geläufiger


    Gruss

    DisainaM

  9. #18
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Lotterie, lottera, lotterallala....

    Hi DisM,

    damit hast du meine Frage doch nicht beantwortet.

    << bestimmt kennst Du loh; bz. lohg als ???? ???? ??? bähb lohg luang lügnerisch

    doch in Kurzform loh(g) geläufiger .>>
    ____

    ---Geläufiger---

    Was glaubst du ,warum ich frage ? Und das nicht zum 1sten mal...

    ______

    kenne nur gohuk. So , nun geklärt. Das Wort -loh- war nicht korrect geschrieben, weils anders ausgesprochen wird.( loark) Dank --bähb lohg luang-- nun geklärt. Dazu gabs noch ein Bsp.....wie er den Pass wegnimmt und sie nicht rausdarf , vorher war Wolke 7...Loark luang. gruss.

    Ps. nach 3 J. nun geklärt.




    o

  10. #19
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Lotterie, lottera, lotterallala....

    @ nokgeo,

    Dazu gabs noch ein Bsp.....wie er den Pass wegnimmt und sie nicht rausdarf , vorher war Wolke 7...Loark luang. gruss.

    Ps. nach 3 J. nun geklärt.
    warum durfte Sie 3 Jahre nicht raus ? Türkenpuff ???

    ansonsten ohne AU

    Schnee in Berlin ?

    Gruss

    DisainaM

  11. #20
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Lotterie, lottera, lotterallala....

    @ DisM.

    dongan lenn ping pong mai khap. :-) Die 3 Jahre beziehen sich auf -- loh-- von dir gebracht...in einem anderen Forum damals...zu heute... so schwer zu verstehn ? Schneits bei dir evtl.... ? Hier nicht. :-) gruss.

    Ps. Temp. in: 22,6C/ out : 7,5 C ,keine Türken in Sicht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lotterie in Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 09:20