Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Liebt sie mich wirklich?

Erstellt von phimax, 22.09.2003, 00:00 Uhr · 36 Antworten · 3.838 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Liebt sie mich wirklich?

    Zitat Zitat von MichaelNoi
    Manchmal sehne ich mich nach den Zeiten zurück,
    als für mich alleine das Kribbeln im Bauch ein Zeichen für echte Liebe war und der Kopf völlig abschaltete
    :bravo: :bravo:

    Natürlich muss mit zunehmendem Lebensalter, grösser werdender Verantwortung (Kinder, o.ä.) immer öfters der Kopf zugeschaltet werden, wenn es gilt Entscheidungen zu treffen.
    Aber man sollte sich trotzdem so gut es geht das jugendliche Verliebtsein bewahren!

    Kann jetzt leider nicht lieben, sondern muss wieder ran an die Arbeit


    Grüsse,
    Peter

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Liebt sie mich wirklich?

    Lasst kribbeln Jungs! Wenn das alles ist....

  4. #23
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Liebt sie mich wirklich?

    Die


    im Bauch

  5. #24
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Liebt sie mich wirklich?

    Zitat Zitat von Samuianer
    @phimax...Du legst mir Dinge in den Mund..
    Wenn du den auch immer soweit aufmachst...
    ...einfach verlockend ;-D

    Ist ´Liebe´ nicht auch totales Besitzergreifen, die ultimative "Eigentumsbestaetigung" [...]
    Jepp, wer ´Liebe´ so sieht, hat von vornherein verloren. Schreib ja schon der fromme Erich;
    wenn ich das denn richtig verstanden habe.


    Zu einer Partnerschaft, einer dauerhaften Beziehung braucht es [...]
    ...das, und es ist tägliche harte Arbeit

    Michael

  6. #25
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Liebt sie mich wirklich?

    Kribbeln im Bauch...

    ...sind nur biochemische Vorgänge in Gehirn

    Ich ´liebe´ sie trotzdem

    Und woher ich das weiß? Na, aus dem Biounterricht oder hier schreiben sie es auch

    Michael

  7. #26
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Liebt sie mich wirklich?

    Zitat Zitat von phimax
    Kribbeln im Bauch......
    ...sagte ich zu meiner Frau auch immer, wenn ich sieh' sah, dass ich das hätte.

    Meinte sie nach einem Jahr:"Nun wäre es eigentlich an der Zeit, das Kribbeln ein wenig sacken zu lassen...!!??" ;-D

  8. #27
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Liebt sie mich wirklich?

    Ich möchte mich jetzt auch mal zu einem Thema einbringen.
    Es war sehr viel zu lesen von "Kopf" bzw. Verstand und "Herz" bzw. Emotionen.
    Grundlage für alles was über "short-time" oder "one-night-stand" hinausgeht beruht schon mal auf gegenseitiger Sympathie oder Anziehung,wer von was jetzt "angezogen" ist, sollte hierzu zweitrangig sein.
    Dies dürfte allgemein für eine Partnerschaft gültig sein.
    Wenn man nun das Gefühl hat mit jemand mehr Zeit verbringen zu wollen,
    müssen dies wiederum auch beide Partner wollen.Die Beweggründe für dieses handeln sind aber meistens den Beteiligten mehr oder weniger unbekannt.Sicher man kann Argumente aufführen, man weiß vielleicht auch schon was der andere hören möchte.Es wird aber in den meisten Fällen irgendein Ziel verfolgt, jeder für sich, aber hoffentlich zusammen.Basis ist also das jeder seine Ziele hat und der Trick einer längeren Beziehung müsste also sein diese Ziele miteinander zu verknüpfen.Ich finde "Liebe" für sich allein gestellt eigentlich zu wenig für eine funktionierende Beziehung, jeder definiert sie anders.
    Und hinter der Frage "Liebt sich mich wirklich" steht irgendeine Angst bzw. Unsicherheit dem Partner gegenüber, die es eigentlich zu hinterfragen gilt.

  9. #28
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Liebt sie mich wirklich?

    Pardon, so ganz nebenbei: "short-time" oder ONS ganz ohne "Sympathie oder Anziehung". wie kriegst Du das hin?

  10. #29
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Liebt sie mich wirklich?

    @ AndyLao

    Short-time = Frau aussuchen,Frau kennenlernen,Preis verhandeln etc.
    ONS = Frau ansprechen,Frau kennenlernen,Abfuhr kriegen dann nächste ansprechen etc.
    Mal klappts mal nicht.Geht aber schon und ist ohne jegliches Gefühl.

  11. #30
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Liebt sie mich wirklich?

    Einige kennen meine kleinen Geschichten.

    Vor einigen Tagen sagte Aung (6 Jahre) im vollsten ernst zu mir:
    "Michael, was du weisst nicht was Liebe ist? Ist doch ganz einfach zu erklaeren: Liebe ist medizin fuer das Herz"!

    Ja so ist der Kindermund.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?
    Von johnyB im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 15:13
  3. Sie liebt mich sie liebt mich nicht?
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 14:22
  4. sie liebt mich....sie liebt mich nicht....
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 12:16
  5. Wer liebt Turian ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 23:07