Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Liebste Grüsse an Bhunmie

Erstellt von Phommel, 10.10.2013, 02:42 Uhr · 56 Antworten · 4.088 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Manche merken garnicht wenn SIE "auf den Hund" gekommen sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das soll ein Knochen seiN; sieht eher aus wie ein Glückskeks
    Ja, selbst hier kriegt man (Hund) Fastfood

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Meiner hatte heute gergrillte Huehnerleber mit Reis .

  5. #14
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    ich habs meinen hund ins ohr geflüsstert,ganz langsam habe ich gesagt , heute ist welt hunde tag! er hat kurz gebellt,was so viel hiess, verarschen kann ich mich auch alleine,kein mensch gibt einem hund eine welthunde tag,und weg war er.

  6. #15
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Wer ist Buhnmie?
    Na der hier Mein Name ist Buhn-Mie


  7. #16
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Da ich ja morgen nach Bkk muss hatte ich mir überlegt, ob ich mal bei Buhnmee vorbei schaue und ihm nachträglich gratuliere, oder ins Aquarium gehe.
    Ich habe mich für das Aquarium entschieden.

    Trotzdem alles Gute Aquatöle.

  8. #17
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da ich ja morgen nach Bkk muss hatte ich mir überlegt, ob ich mal bei Buhnmee vorbei schaue und ihm nachträglich gratuliere, oder ins Aquarium gehe.
    Ich habe mich für das Aquarium entschieden.

    Trotzdem alles Gute Aquatöle.
    Solltest Du wirklich die Hundpfote schütteln, dann muss das Herrchen ein Photo machen.

  9. #18
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe mich für das Aquarium entschieden.
    Du bist ein braver Juenger, lieber Juergen.

    Der Stauder-Guru wird das sicherlich beim naechsten Sit-in in sicherem Ambiente zu schaetzen wissen. Nicht nur Brueder im Trunke sondern auch im Geiste. Uebereinkommend koennt ihr dann fazitieren, dass Fische net beissen. Zumindest wenn sie durch eine Glasscheibe abgetrennt sind.

    Ist die Welt net scheen, wenn man sie weise zu nehmen weiss? Einsicht vom Feinsten und mit ganz ohne Wat.

  10. #19
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Solltest Du wirklich die Hundpfote schütteln, dann muss das Herrchen ein Photo machen.
    Negativ. Mein kamerabestuecktes portables Genie-Telefon liegt noch im Verkaufsladen und meine Sony-Diggi hatte bereits vor Jahren den Geist aufgegeben.

    Alternativ koennte ich allerdings und allerbums eine Bleistiftskizze anfertigen und publizieren. Die koennte dann von den Kreativen hier ausgedruckt und am Wochenende ausgemalt werden. Das ist dann schon fast schon wie ein Foddo.

  11. #20
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Negativ. Mein kamerabestuecktes portables Genie-Telefon liegt noch im Verkaufsladen und meine Sony-Diggi hatte bereits vor Jahren den Geist aufgegeben.

    Alternativ koennte ich allerdings und allerbums eine Bleistiftskizze anfertigen und publizieren. Die koennte dann von den Kreativen hier ausgedruckt und am Wochenende ausgemalt werden. Das ist dann schon fast schon wie ein Foddo.
    Richy, ich will doch nicht malen nach Zahlen. Ich hoffe, dass der Fussel seine Camera dabei hat und Du musst einfach den Auslöser bedienen.
    Ich wusste gar nicht, dass Du ein Smartphone- Verweigerer bist. Woran liegt es? Grobmotoriker oder wirklich der enthaltsame Typ?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr auch Angst,, wenn Eure Liebste....
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 14:27
  2. Grüsse von Micha aus Nongkhai !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 19:28
  3. Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 00:06
  4. Grüsse an die Urlauber in Lummerland
    Von Didel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 14:22