Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Liebste Grüsse an Bhunmie

Erstellt von Phommel, 10.10.2013, 02:42 Uhr · 56 Antworten · 4.102 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536

    Liebste Grüsse an Bhunmie

    und die besten Wünsche zum Welt Hundetag.



  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Cool, was es alles gibt. Welthundetag.

    Das wird Buhnmie aber natuerlich verheimlicht, weil er sonst der Meinung ist, dass ihm aus hunditaeren Gruenden grundsaetzlich mindestens ein Premiumkauknochen pro Tag zustehen wuerde. So ein Charakter ist schnell vermenschlicht. Erst der kleine Finger, dann die ganze Hand, der Arm und ehe man sich versieht ist man vollstaendig vereinnahmt und versklavt. Gutmenschlichkeit kommt oftmals mit einem ueberhohen Preis.

    Darum ist im eigenen Interesse anzuraten, doch sich besser als A.rsch zu outen ehe die Schlange der Bittstellter endllos wird.

    Somit werde ich Buhnmie dann auch lediglich Gruesse aus Krabi ausrichten. Mehr ist net drin. Welthundetag hin und Weldthundetag her. Schliesslich habe ich erzieherische Verantwortung, auch wenn das vom Frank als diktaorische Herzlosigkeit gesehen wird. Egal, mein Hund hat Burkaverbot. Basta. Nein, Buhnmie weiss nicht wie man eine Bombe bastelt und die entsprechenden Internetseiten sind natuerlich fuer ihn durch parental control gesperrt.

  4. #3
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Das wird Buhnmie aber natuerlich verheimlicht, weil er sonst der Meinung ist, dass ihm aus hunditaeren Gruenden grundsaetzlich mindestens ein Premiumkauknochen pro Tag zustehen wuerde. So ein Charakter ist schnell vermenschlicht. Erst der kleine Finger, dann die ganze Hand, der Arm und ehe man sich versieht ist man vollstaendig vereinnahmt und versklavt. Gutmenschlichkeit kommt oftmals mit einem ueberhohen Preis.
    Das ist alles eine Frage der richtigen Erziehung mein Lieber. Erziehung, Erziehung und nochmals Erziehung sind nu mal das A und O. Dies geparrt mit dem richtigen Fingerspitzengefühl. Mußt aber aufpassen. Sobald er anfängt Dich abzulecken, spätestens dann wird deutlich, das ein Punkt in der erzieherischen Maßnahme nicht gefunzt hat. Dann solltest Du zu Plan B greifen.

    In dem Sinne einen leckeren Welthundetag.

    Dein Kurty, der Heute auf den Knochen verzichten muss

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    und die besten Wünsche zum Welt Hundetag.
    Haste Dir den selbst ausgedacht, den Welthundetag .

  6. #5
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Wer ist Buhnmie?

  7. #6
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Haste Dir den selbst ausgedacht, den Welthundetag .


    Welthundetag 2013: Top Hunde-Content zum Welthundetag - Ratgeber - Bild.de

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Indeed.

    Meinem erzaehle ich davon aber nichts, der hat gerade schon gegessen und ich hab jetzt keinen Bock noch einen grossen Knochen kaufen zu gehen.

  9. #8
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ist doch richticg "doll" wenn man sieht wie jeder Thread ausgelutscht wird.

  10. #9
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ist doch richticg "doll" wenn man sieht wie jeder Thread ausgelutscht wird.
    Du bist doch nur neidisch auf den Knochen

  11. #10
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Du bist doch nur neidisch auf den Knochen
    Das soll ein Knochen seiN; sieht eher aus wie ein Glückskeks

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr auch Angst,, wenn Eure Liebste....
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 14:27
  2. Grüsse von Micha aus Nongkhai !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 19:28
  3. Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 00:06
  4. Grüsse an die Urlauber in Lummerland
    Von Didel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 14:22