Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 127

Liebesprüferin

Erstellt von UAL, 13.09.2006, 20:59 Uhr · 126 Antworten · 9.358 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von thun soong

    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    70

    Re: Liebesprüferin

    [quote="Kali",p="398598"]
    Zitat Zitat von thun soong",p="398555
    Wenn ich mein persönliches Umfeld noch ins Kalkül ziehe - dann mag ich einfach nicht mehr
    so sagte sie mir auch "Irgendwann erreicht man eine imaginäre Grenze, alles was darüber läuft ist Schei.... egal“ Hauptsache ich habe meine Ruhe...........

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von thun soong

    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    70

    Re: Liebesprüferin

    Noch eins, habe diese Woche gehört, sie eine Workinglady aus Patong, (ich kenne sie persönlich sie sagte ihrem neuen Freund in 6 Monaten „Arbeit hat sie nur 8 Farang gehabt“ nach meinem Kenntnisstand waren es über 40) er holt sie mit einem Sprachvisum nach DE, sie lernt fleissig deutsch, aber dabei nimmt sie stark ab. Der Farang steht eher auf pum pui, kurzfristig will r sie mit einer Entschädigung entsorgen, sie lernt einen Klinkehrputzer, er verspricht ihr Ehe, vor Paar Monateen haben sie geheiratet, er ist ständig unterwegs. Sie arbeitet in einem Hotel als Roommaid . Sie hat ihm für die Ehe und anschliessendes Freipimpern 5000€ bezahlt, jetzt muss sie das von ihren kargen Arbeitslohn abstottern.
    Glücklich ist sie nicht....

  4. #43
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Liebesprüferin

    Post 38:

    " Vor 2 Jahren hat mir eine HKT Ladybar gefragt ob ihr bereit wäre sie zu heiraten damit sie in DE in einem Laufhaus arbeiten kann, als Entschädigung hat sie mir 100 000 Bht und freies Pimpern angeboten, ich als ein ungescholtener Bürger habe sofort das Angebot abgelehnt, sie hat es trotzdem geschafft und wie ich im letzen Urlaub in LOS gehört habe, sie ist zurück aber HIV infiziert! "
    ________________________________

    Na ist es denn ein Wunder...refrain.

  5. #44
    Avatar von thun soong

    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    70

    Re: Liebesprüferin

    @Nokgeo mein Freund,

    Ich war ja kurz in Nakhon Nayok, da habe einiges gesehen u.a. die Häuser die eine Überlebende Lady hat bauen lassen , dass ihre Freundin in germany zu Grunde gegangen sei hat sie im Ort nicht erzählt

  6. #45
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Liebesprüferin

    Zitat Zitat von Monta",p="398601
    [...]Auf welche absolute Zahl bezogen?
    Kann ich dir nicht sagen, obwohl ich mit dieser Frage rechnen musste.

    Doch ist das wirklich relevant

    Wenn ja, werde ich´s eruieren, wenn´s genehm is´

    Obwohl, ich denke 20% von x sind 20% von X, odda

  7. #46
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Liebesprüferin

    @Kali schreibt:
    "Doch ist das wirklich relevant "

    Nicht lebensnotwendig, aber was ist das schon?
    Wäre vielleicht in dem Zusammenhang interessant, wieviele "Scheinehen" es überhaupt gibt.

  8. #47
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Liebesprüferin

    Zitat Zitat von Monta",p="398629
    [...]Wäre vielleicht in dem Zusammenhang interessant, wieviele "Scheinehen" es überhaupt gibt.
    Hast du Ergebibnisse vergleichender Untersuchungen, die eine Relation zu der vermuteten Anzahl derjenigen in meinem beschaulichen Kreis herstellen könnten ?

    Wieviele ´Schein´ehen es überhaupt gibt, hängt von der authentischen Aussage derjenigen ab, die sich in einer solchen befinden.

    Doch das weißt du selbst, nich´, ey...

  9. #48
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Liebesprüferin

    Meine Fresse..
    ..dann ebend eingekürzt, zum Thread passend..

    .. " die Liebesprüferin "

    " Vor 2 Jahren hat mir eine HKT Ladybar gefragt ob ihr bereit wäre sie zu heiraten damit sie in DE in einem Laufhaus arbeiten kann, als Entschädigung hat sie mir 100 000 Bht und freies Pimpern angeboten. "
    :::::::::::::::::::::::::::

    Achsooo..


    Laufhaus..

    Heiraten..

    Entschädigung : 100 000 Baht.

    Steck rein..for free.


    Sicher ? waren für die Dame, von der Abcheckfront..( TV " Aufkläung )die
    " Hausschuhe "..neben dem Sofa im Wohnzimmer mehr als verdächtig..

    ..dazu wäre interessant, mal zu beobachten..inwieweit die eigene Frau, real.. ihre Puschen..mit wohin nimmt.

    War selbst mal im Warteraum von einem RA, spezializiert auf
    die im Film angesprochene Klientel.

    Der Ra war nicht aufn Dorf tätig.. passt schon zu dem TV Bericht..

  10. #49
    woody
    Avatar von woody

    Re: Liebesprüferin

    Zitat Zitat von Kali",p="398631
    .......Wieviele ´Schein´ehen es überhaupt gibt, hängt von der authentischen Aussage derjenigen ab, die sich in einer solchen befinden.

    Doch das weißt du selbst, nich´, ey...
    Aber du, oder was

  11. #50
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Liebesprüferin

    Zitat Zitat von woody",p="398635
    Aber du, oder was
    Bei allem Respekt - nun habe ich dich doch überschätzt

    Ich hatte vorher angemerkt, dass es sich bei dem von von mir genannten Prozentsatz um scheinbare Scheinehen handelt.

    Von daher verstehe ich deine anmachende Aussage, die sicher ihren Grund hat, nicht.

    Doch du weißt ihn, gelle

    Anm.:
    Er, der Woody, der Pecker, ist nicht mehr online.

    Ziehe obige Aussage ohne Bedauern zurück, habe mich einfach vertan. Es fällt schwer derzeit hier noch jemanden ernst zu nehmen

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte