Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 127

Liebesprüferin

Erstellt von UAL, 13.09.2006, 20:59 Uhr · 126 Antworten · 9.379 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Liebesprüferin

    Zitat Zitat von wingman",p="397792
    nur völlige dumpfbacken fallen in solch plumpe fallen hinein.
    Leider gehen ebensolche oft Scheinehen ein...
    ...bzw. hilft es zumindest denen, die einen Scheinpartner suchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Liebesprüferin

    Liebesprüferinnen tauchten schon wenige Tage nachdem meine Frau bei mir eingezogen war auf.

    Da wurde meine Frau intensivstens befragt wie es denn so wäre.
    (Für die BBG Mitleser - ob sie denn auch ordentlich gepudert wird ;-D )

    Plötzlich waren die Mädels noch freundlicher zu mir als sonst, selbst die die mich eigentlich vorher nicht so ab konnte. Die Aufkärung erfolgte dann später zu Hause.

    Liebesprüfung zum Glück bestanden!


    phi mee

  4. #23
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Liebesprüferin

    Wann haelt der Staat sich endlich aus Dingen raus die ihn nichts angehen? Warum Menschen heiraten ist absolut Privatsache, da haben sich aussenstehende rauszuhalten.

  5. #24
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Liebesprüferin

    Zitat Zitat von phi mee",p="397890
    ....Da wurde meine Frau intensivstens befragt wie es denn so wäre. .... Die Aufkärung erfolgte dann später zu Hause.
    phi mee
    Phi Mee, die waren bei mir nicht zuhause, die Befragung erfolgte per Telefon, Prüferin war die Oma. Die Wiedergabe der Fragen trieb meiner Frau die bekannte Röte ins Gesicht.
    die erteilten Antworten führten zu gemeinsamem schallendem Gelächter unsererseits.

  6. #25
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Liebesprüferin

    Bei mir erfolgte die Befragung am darauffolgenden Wochenende als wir beim Kumpel im Garten aufschlugen. Ich wurde zunächst von der Damenwelt misstrauisch beäugt, obwohl die uns doch verkuppelt hatten, dann wurde meine Frau umgehend zu Seite gezogen. Kurz darauf hellten sich die Gesichter auf und ich wurde von allen angestrahlt.


    phi mee


    PS: Eine fragte mich doch tatsächlich ein paar Tage später ob ich diese kleinen blauen Pillen nehmen würde. :O Ich habe ihr erklärt ich würde Betablocker nehmen, also quasi das Gegenmittel. ;-D
    Schließlich will ich meine Kleine ja nicht kaputt machen.

  7. #26
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Liebesprüferin

    Ich hatte bei der Anmeldung zur Eheschließung die Flucht nach vorn angetreten. "Sie wissen, dass es sich bei uns um eine Scheinehe handelt ?", sagte ich zum Standesbeamten.
    Der grinste nur und meinte: "He, he - immer zu einem Scherz aufgelegt.."
    Nun auf jeden Fall habe ich ständig zwei Zahnbürsten rumliegen, zwei Teller, zwei Tassen und zwei Bestecke. Wenn ein behördenwagen vor dem Femnster rumkurvt (der mit den Ausländermessgeräten), lege ich ´ne thail. CD ein
    Der Reiskocher dampft einmal am Tag vor sich hin, und mein Kumpel schickt mir aus Thailand die "Familienpost" für meine Frau.
    Zwei Schlafgelegenheiten sowieso, und permanent hängen draußen zwei Sarongs auf der Wäscheleine. Kok und Sa:t stehen dekorativ im Weech rum. Zwei Harzer Roller simulieren Pla Ra:

    Für alle Fälle habe ich ihre Handy-Nr. parat

    Zitat Zitat von phi mee",p="397890
    [...] ob sie denn auch ordentlich gepudert wird ;-D )[/size]
    Is´ doch im Issaan obligatorisch - die pudern sich selbst, zumindest nach dem Duschen, odda

  8. #27
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Liebesprüferin

    Zitat Zitat von Kali",p="397899
    Is´ doch im Issaan obligatorisch - die pudern sich selbst, zumindest nach dem Duschen, odda
    Nun Kali, wenn du es gut gemacht hast, wirst du anschließend gewaschen und gepudert.


    Ansonsten hilft nur üben, üben, üben!



    phi mee

  9. #28
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Liebesprüferin

    Wenigstes Einbisschen ehrlich war sie dann auch!!
    Und sagte:
    Klever Leute gehen heute schon zu einem gewissen Anwalt!!
    Da er schon die fragen der Behörden kennt, wird mit dem Paar dann geübt, und ihnen das eingetrichtert was Sie zu sagen haben.

    Gruß
    Sammy

  10. #29
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Liebesprüferin

    Scheinehen sind eine Sache von Angebot und Nachfrage!

    So lange es Männer gibt, die für eine Eheschließung das angebotene Geld nehmen und wahrscheinlich auch monatlich ihr Schweigegeld kassieren, wird sich nicht viel ändern.

    Hatte vor Jahren in LOS eine Frau getroffen, die allen Ernstes bereit war, einen Deutschen zu heiraten und ihn auch dafür bezahlen wollte.
    Einziger Zweck war die Arbeit im Rotlichtmilieu, das sagte sie ganz ungeniert.

    Wie sie sagte, hat sie in Japan so das Geld für ihr Haus in LOS verdient. 4 Mio. Baht hat sie ganz stolz erzählt war der Preis.

    Bei solchen Absichten rühre ich keinen Finger!
    Sonst bin ich womöglich noch mitgefangen und mitgehangen.

    Martin

  11. #30
    Avatar von chinnotes

    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    265

    Re: Liebesprüferin

    Sawasdeekrap,
    eine meiner zahlreichen Schwägerinnen lebt (mittlerweile als Steuerberaterin) seit ca. 25 Jahren in New York und hat seit längerer Zeit einen USA-Pass. Sie ist unverheiratet. Seitden sie den Pass hat, erhielt sie schon mehrere Angebote, jemanden zum Schein zu heiraten, die Preisangebote bewegten sich zwischen 10.000 und 20.000 US $.
    Erwin / อัศวิน

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte