Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Liebesprüferin

Erstellt von UAL, 13.09.2006, 20:59 Uhr · 126 Antworten · 9.380 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Halte es für unnatürlich und weltfremd von einem Partner zu verlangen die meiste Zeit des Jahres wie ein Mönch bzw. wie eine Nonne zu leben.

    Eine anständige Thailänderin wird wohl kaum ihren Mann fragen, was er während der lange andauernden Trennung treibt. Somit gibt es auch keine Lügereien. Es sei denn der deutsche Partner fängt immer wieder wie ein Naivling an nachzuhaken.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    @ Micha, das sehe ich genau so.

  4. #123
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Eine anständige Thailänderin wird wohl kaum ihren Mann fragen, was er während der lange andauernden Trennung treibt. Somit gibt es auch keine Lügereien.
    Du meinst..eine ANSTÄNDIGE Thai-Frau..hat nix nachzufragen ?

    Ok..

    Anständig..-> Prädikat " besonders wertvoll ". :-)

    Problematisch könnte es werden..wenn die Thai - Frau..ihrem Ehemann, einen/m " vom Pferd erzählt ".

    Soll vorkommen.

  5. #124
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Vermutlich fragt eine "unanständige" erst recht nicht.

  6. #125
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Unanständig oder nicht..was heisst überhaupt UNANSTÄNDIG per Def. ?

    Frau ist neugierig..spez. wenns noch was zu " ernten gibt "..

  7. #126
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Wahrscheinlich meint er "anständig" im Sinne von repräsentativ.

    Wir reden ja auch drüber, was ein "anständiger Deutscher" macht, und zwar nicht im politischen Sinne.

  8. #127
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Meinte anständig im Sinne von fair, achtbar, korrekt, kollegial etc.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213