Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 127

Liebesprüferin

Erstellt von UAL, 13.09.2006, 20:59 Uhr · 126 Antworten · 9.368 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Liebesprüferin

    Zitat Zitat von martinus",p="401850
    Nein, kein 1-Euro-Job, sondern Provisionsjäger, dem ein gehöriger Teil seiner Beute zukommt.
    Seine Beute ist die dem Bürger aufgeschwatzen (durch Manipulation) nicht bezahlte Monatsbeiträge. Deshalb ist ihr Auftreten meist unverschämt und dreist.
    Martin
    Sehr richtig erkannt und zwar unverschämt vor allem älteren Leutchen gegenüber die aus Ahnungslosigkeit solche zwielichtigen Gesellen auch noch in die Wohnung lassen und sich Unterschriften ergaunern.
    Allerunterste Schublade diese Knechte.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Viele Ehen sind Scheinehen, eine Fernehe dagegen selten!

  4. #113
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Juristisch vielleicht nicht, aber sonst....

  5. #114
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Viele Ehen sind Scheinehen, eine Fernehe dagegen selten!
    Warum willst Du uns in allen Threads Deine Fernehe schmackhaft machen. Fehlt Dir dann die Zeit täglich von morgens bis abends im Forum rumzuhängen?
    Ich weiß, ich habe auf Deiner Liste auch schon Minuspunkte. Aber ich kümmere mich um meine Familie und zwar täglich.

    Gruß wansau

  6. #115
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Deine Fernehe schmackhaft machen
    Nicht meine, sondern generell als Modell.

  7. #116
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Viele Ehen sind Scheinehen, eine Fernehe dagegen selten!
    Fernehen sind auch keine echte Lebensgemeinschaften wie eine Ehe.

  8. #117
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Bei Fernehen hat man noch nicht mal den Schein einer Ehe!

  9. #118
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von thomas69 Beitrag anzeigen
    Fernehen sind auch keine echte Lebensgemeinschaften wie eine Ehe.
    eben,

    .... im falle einer scheidung iss wohl auch kein trennungsjahr einzuhalten, mann und frau sind ja ohnehin getrennt von tisch und bett

  10. #119
    Avatar von Sangria

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    7
    Ich verstehe einfach nicht wieso man solche Sachen macht. Es wäre doch einfacher irgendwie anders anzufangen, anstatt Scheinehen zu führen denke ich .

  11. #120
    antibes
    Avatar von antibes
    Manchmal geht es nicht anders.
    Wenn das Vertrauen da ist, warum nicht eine Fernbeziehung? Ob das allerdings mit einer Thai möglich ist, halte ich eher für unwahrscheinlich. Bis auf wenige Ausnahmen halten es diese Damen nicht mit der Ehrlichkeit und Treue. Ist der Background Bar, dann halte ich es sogar für fast ausgeschlossen. Ist allerdings nur meine subjektive Meinung, die nicht richtig sein muss.

    Ich habe eine Bekannte, deren Mann ist jetzt für 9 Wochen in Japan, dann kommt er für zwei Wochen nach LE und sitzt dann schon wieder am Flughafen Richtung Amerika.
    Im Januar wird er an einer berühmten amerikanischen Universität eine Stelle antreten. Sie bleibt hier.
    In diesem Fall muss man die Partnerschaft auf andere Fundamente als die üblichen gestellt werden.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte