Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 127

Liebesprüferin

Erstellt von UAL, 13.09.2006, 20:59 Uhr · 126 Antworten · 9.350 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Liebesprüferin

    Stimmt. Wer nun sagen würde..kenne solche Schein -Ehen, der
    würde / könnte sich.. meine Vermutung, sogar noch strafbar machen. smile. gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Liebesprüferin

    @Nokgeo,

    natürlich habe ich das verstanden.
    Wollte nur hintenrum ausdrücken, dass ich Deine Sicht nicht unbedingt teile.
    Außerdem dachte ich, dass Du nicht der einzigste sein solltest, der kryptisch schreibt. ;-D

  4. #103
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Liebesprüferin

    Hallo,
    ich frage mich ganz einfach nur wo der deutsche Staat noch überall schnüffeln will. Ein deutsches Bankkonto ist nichts wert da jede Behörde es nicht nur einsehen kann sondern sogar für den Inhaber sperren lassen kann. Über die Tragweite dieser Tatsache muss man sich einmal klar werden.
    Nun schnüffeln diese werten Herren also im Namen des Volkes den binationelen Ehepaaren nach. Ich frage mit welcher Dreistigkeit kommt eine Behörde auf diese Idee?
    Stehts nicht in unserer Verfassung: Alle Menschen sind gleich?
    Da der Erfolg ohnehin fragwürdig ist und nur Geld kostet, wird man wohl mit den schwarzen Schafen leben müssen. Die gibt es überall, selbst unter den Beamten ;-D .
    Heute war übrigends mal wieder einer von der GEZ da, kam klingelte und ging ............
    Der arme hat einen bescheidenen Job.

  5. #104
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Liebesprüferin

    Zitat Zitat von wingman",p="401769
    ...Nun schnüffeln diese werten Herren also im Namen des Volkes den binationelen Ehepaaren nach. Ich frage mit welcher Dreistigkeit kommt eine Behörde auf diese Idee?...
    Heute war übrigends mal wieder einer von der GEZ da, kam klingelte und ging ............
    Der arme hat einen bescheidenen Job.
    Na, Peter, die schnüffeln, weil auch Schindluder mit den binationalen Ehen getrieben wird - ist so, darunter leidet natürlich auch die ehrliche Beziehung zwecks Prüfung, aber ist quasi das gleiche wie bei einer Verkehrskontrolle, wer kein Dreck am Stecken hat... ;-D und der Mann von der GEZ, vielleicht ist das auch so ein 1-Euro-Job... er tut nur seine auferlegte, legalisierte Pflicht, der Arme :-(

  6. #105
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Liebesprüferin

    Uli
    ...Mann von der GEZ, vielleicht ist das auch so ein 1-Euro-Job...
    Nein, kein 1-Euro-Job, sondern Provisionsjäger, dem ein gehöriger Teil seiner Beute zukommt.
    Seine Beute ist die dem Bürger aufgeschwatzen (durch Manipulation) nicht bezahlte Monatsbeiträge. Deshalb ist ihr Auftreten meist unverschämt und dreist.
    OT:
    Im Mittelalter wären schleunigst die Nachttöpfe über die Mauer entleert worden, wenn derlei unangenehme Gesellen ans Tor gepocht und sofortigen Einlaß gefordert hätten.

    Die Jäger der Scharzen Schafen unter den binationalen Ehen bekommen dagegen keine Provision, sondern nur ihr Monatsgehalt für ihren Job.

    Martin

  7. #106
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Liebesprüferin

    Zitat Zitat von martinus",p="401310
    @ Nokgeo
    ...in Th. musst du dann nachweisen...
    zum Glück haben wir diese Umkehr der Beweislast in D nicht.
    Haben wir schon längst in manchen Bereichen.

  8. #107
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Liebesprüferin

    Hmmm, das mit dem Nachttopf wäre eine gute Idee :-), leider habe ich so ein altes Ding nur zum Ölablassen............
    Ausserdem wohne ich im Erdgeschoss, hat er Glück gehabt, fies grins.
    Schwarze Schafe, da könnte man nun lange drüber ausholen.
    Der deutsche Staat schnüffelt nun einmal von Natur aus gern, es wird Zeit ihm ein paar auf seine schnüffelde Nase zu geben, bei anstehenden Wahlen zum Beispiel. Nicht gerade in Richtung der ultrabraunen aber alternativen gibt es schon.
    Ich wähle schon lange keine der altbackenen absolut unfähigen 4 Parteien mehr.

  9. #108
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Liebesprüferin

    In dem Fall um den es hier geht musst du aber die Schnüffler nicht reinlassen. Was ich z.B. auch nicht tun würde, so im Schrank rumwühlen lassen etc., geht´s noch? Mit mir hätten die durchaus ihren Spass, das kannste aber mal glauben. ;-D

  10. #109
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: Liebesprüferin

    Zitat Zitat von Azrael",p="401954
    Mit mir hätten die durchaus ihren Spass, das kannste aber mal glauben. ;-D
    Die mit mir nicht, ich mit denen schon. ;-D
    Anschliessend wäre unsere ganze Strasse bei denen Sperrgebiet.

  11. #110
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Liebesprüferin

    ;-D

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte