Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127

Liebesprüferin

Erstellt von UAL, 13.09.2006, 20:59 Uhr · 126 Antworten · 9.383 Aufrufe

  1. #1
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Liebesprüferin

    etwas spät der Hinweis... um 21.45 läuft in der ARD "Exclusiv", eine Sendung, die sich mir Scheinehen und unerlaubter Zuwanderung befasst - interessantes Theam bestimmt.

    Mehr dazu hier: Scheinehen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Liebesprüferin

    Zitat Zitat von UAL",p="397629
    etwas spät der Hinweis... um 21.45 läuft in der ARD....
    noch rechtzeitig uli

    gruss

  4. #3
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: Liebesprüferin

    Zitat Zitat von UAL",p="397629
    eine Sendung, die sich mir Scheinehen und unerlaubter Zuwanderung befasst - interessantes Theam bestimmt.[/url]
    Mist, daß ich das nicht früher gewusst habe. Man hätte den Journalisten auf meine Ex ansetzen können... für ein Interview.

  5. #4
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Liebesprüferin

    naja, war war recht dünne der Beitrag in unser ARD, hat aber ein kleines Licht auf die Problematik werfen können. Abenteuerlich, dass manche Mitbürger denken sie könnten die Behörden so leicht aufs Eis führen.

    "Was haben sie ihrer Frau zum Geburtstag geschenkt?" -Er: "Eine rote Rose" - Sie: "eine Kette, eine Armbanduhr und Ohrringe"

    Das einzige, was zu stimmen schien war, dass sie schawnger war - aber von wem?

    Dann die anderen, "Ehepaar Hermann", 2 getrennte Wohnungen und sie pennt auf der Couch beim Ortstermin...

    Amateure raus... Scherz beiseite, der Job, den die Beamten tun ist ein krasser

    Habe mich dabei an einen Thread erinnert, der vor einigen Monaten hier mal lief "Ausländeramt klingelt an der Tür" oder so...

  6. #5
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Liebesprüferin

    Zitat Zitat von Dudlu",p="397661
    ... Man hätte den Journalisten auf meine Ex ansetzen können... für ein Interview.
    Du(dlu) wieder... :P am besten das Interview mit euch beiden...

  7. #6
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: Liebesprüferin

    Zitat Zitat von UAL",p="397664
    Du(dlu) wieder... :P am besten das Interview mit euch beiden...
    Ich hab mit Scheinehe und Schleusen von Ausländern nix am Hut.

  8. #7
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Liebesprüferin

    Das wollte ich auch nicht behaupten ging mir nur um die Darstellung von euch beiden - aber das ist ein anderes Thema...- hier geht es um die Sendung, die eben ablief

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    Re: Liebesprüferin

    aber auch die Schwachpunkte sind deutlich geworden

    Befragung der Nachbarn - was die so gesehen haben, ...

    auch die unterschiedlichen Antworten bei getrennter Befragung können manche echte Ehen in die Bedrullie bringen,

    aber auch der Jagdinstinkt bei den zuständigen Beamten,
    jede erhaltende Info wird einseitig bewertet,
    weil man ja wieder eine Scheinehe knacken will.

  10. #9
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Liebesprüferin

    Zitat Zitat von DisainaM",p="397673
    ...aber auch der Jagdinstinkt bei den zuständigen Beamten,jede erhaltende Info wird einseitig bewertet,weil man ja wieder eine Scheinehe knacken will.
    @ DisainaM, der Jagdinstinkt ist deren Auftrag und sooo einseitig wird wohl nicht bewertet. Ich nehme an, dass erst immer die Scheinehe vermutet wird, wenn es denn Anzeichen dazu gibt. Wenn ich als "Jäger" aber solche Aussagen höre wie bei dem Geburtstagsgeschenk, dann kann ich noch so blind sein, um Missbrauch festzustellen.

    Die Sendung hat mich ein wenig an die Interview-Praxis der deutschen Botschaft erinnert...waren die Eier gekocht oder "gescrambelt"

  11. #10
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: Liebesprüferin

    Zitat Zitat von UAL",p="397671
    ging mir nur um die Darstellung von euch beiden
    Öhmm, die ist doch verurteilt worden wegen sonem Blödsinn

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte