Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Letzte feste Freundin/Frau

Erstellt von Joe-SixPack, 03.12.2002, 16:53 Uhr · 15 Antworten · 2.592 Aufrufe

  1. #1
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Letzte feste Freundin/Frau

    In welchem alter sollte mann sich die letzte feste Freundin oder Ehefrau suchen?

    Irgendwann ist man ja zu alt für das Butterfly dasein und man braucht dann jemand der sich um einen bis in hohe alter kümmert.

    Welches Alter sollte man nicht überschreiten damit man noch was vernümpfitges bekommt?

    Joe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Thaisanuk
    Avatar von Thaisanuk

    Re: Letzte feste Freundin/Frau

    Mein Lieblingswort:

    Geldbeutelabhaengig

    alles andere ist im Zeitalter von ...... und Konsorten wischiwaschi.

    Plost

  4. #3
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Letzte feste Freundin/Frau

    Hallo,


    Zitat Zitat von Joe-SixPack
    In welchem alter sollte mann sich die letzte feste Freundin oder Ehefrau suchen?
    Wie heist es so schön - Alter schützt vor Torheit nicht.

    Irgendwann ist man ja zu alt für das Butterfly dasein und man braucht dann jemand der sich um einen bis in hohe alter kümmert.
    Glaube nicht, dass es etwas bringt wenn man nur an eine Krankenschwester denkt.

    Welches Alter sollte man nicht überschreiten damit man noch was vernümpfitges bekommt?
    Das Alter wird nicht die Rolle spielen, Du kannst auch in jungen Jahren gewaltig auf die Nase fallen.
    Gruss
    CNX

  5. #4
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Letzte feste Freundin/Frau

    Hallo

    Bin mir nicht Sicher ob das ne Frage des Alters
    oder des Geldbeutels ist.

    Wenns der Richtige Mensch ist.

    Dann ist es der Richtige, ggf auch fürs Leben.

    Gruß Peter

  6. #5
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Letzte feste Freundin/Frau

    In welchem alter sollte mann sich die letzte feste Freundin oder Ehefrau suchen?
    @Joe,bevor du keine mehr abkriegst.
    Seine Attraktivitätsgrad sollte da jeder selber einschätzen können,
    wenn man das finanzielle außen vor läßt.
    Gruß Sunnyboy

  7. #6
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Letzte feste Freundin/Frau

    @ sunnyboy

    Ja, habe heute morgen vor dem Spiegel gestanden und da kamen mir so gedanken. :-(

    Joe

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Letzte feste Freundin/Frau

    Also Joe ,auf deine Eingangsfrage kann ich nur sagen ,solange du deinen Hose ,bzw den Reisverschluss noch alleine zu bekommst ,solange ist es noch nicht zu spät für eine gute Partnerschaft.
    Es gibt heute 70 Jährige ,die sind innerlich junger und körperlich fitter ,wie so mancher 20 Jähriger mit einem Mc Donnalds Fettbauch.

    Gruss Otto
    der auch noch Chansen hat.

  9. #8
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Letzte feste Freundin/Frau

    Mit 36, am besten an seinem Geburtstag sollte man heiraten

  10. #9
    khun_kao
    Avatar von khun_kao

    Re: Letzte feste Freundin/Frau

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai
    ... solange du deinen Hose ,bzw den Reisverschluss noch alleine zu bekommst ,solange ist es noch nicht zu spät für eine gute Partnerschaft.
    Ich denke, noch wichtiger ist, daß er sie alleine auf bekommt ...

  11. #10
    Thaisanuk
    Avatar von Thaisanuk

    Re: Letzte feste Freundin/Frau

    Eben nicht Khun, das ist ja der >>springende<< Punkt.

    Plost

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.08.12, 09:53
  2. Wo kommt Deine Frau / Freundin her ???
    Von funnygirlx im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 13:14
  3. Visumsantrag für Freundin meiner Frau
    Von roloss im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 22:48
  4. Feste in Thailand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 00:59
  5. Loi Kratong Feste - wo?
    Von Loso im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 12:02