Ergebnis 1 bis 2 von 2

Lernprogramme für die Kinder

Erstellt von Testare, 30.06.2004, 21:37 Uhr · 1 Antwort · 701 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Testare

    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    205

    Lernprogramme für die Kinder

    Hallo Leute,

    nach einem halben Jahr sprechen die Kinder naja, ganz einigermaßen deutsch. Ich würd Ihnen aber gerne noch mehr helfen.

    Mit dem Computer haben sie überhaupt kein Problem, thai und Technik eben. Das Größte ist es an Papas Großem zu lernen. Da bin ich nun schon lange am googeln und lad diverse Programme runter, aber meistens (in meinen Augen) Schrott. Die Kinder fesselt es auch nicht lange. Also Schrott.

    Wüßte jemand, wo es gute Lernsoftware gibt (für Deutsch lernen und auch Mathe - Grundschule), die man sich auch leisten kann? Freeware, wär mir am Liebsten, aber das gibt es ja immer weniger im heutigen Internet.

    Grüßlis Testare

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Lernprogramme für die Kinder

    Hi Testare,

    wirklich weiterhelfen kann ich dir auch nicht Ich habe mir vor 4 Jahren, Lernsoftware für Kinder, unter den Aspekten Benutzerführung, Grafik, Mindestvoraussetzungen für den PC, usw. angesehen. Von Ravensburger gab es eine Lernsoftware Addy, die sehr gut war und auch von den Kindern aktzeptiert wurde. Weiterhin kann ich mich an Pettersson und Findus von Oetinger erinnern. Die Lernsoftware konnte man auch bei der Stadtbibliothek ausleihen.

    woma

Ähnliche Themen

  1. Kinder
    Von eletiomel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:36
  2. Ticketpreis für Kinder
    Von phimax im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.01.10, 17:50
  3. Visum für Kinder
    Von Ranger im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 21:35
  4. Kinder
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 13:43
  5. und die Kinder?!
    Von Christoph im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 13:15