Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Leistungen vom Staat

Erstellt von Ruschler, 06.08.2013, 17:17 Uhr · 93 Antworten · 8.152 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, habe ich auch nirgends geschrieben.

    Deine Ausführungen und nicht nur in diesem Thread sind aber so gehalten, das du dir die Formulierung so hinlegst wie du sie gerade brauchst.

    Natürlich hast du aber immer Recht. (Forumsgesetz)
    Das Du den zahlreichen und sehr ausführlichen Hinweisen im Forum - vorallem denen von @JT29 - auf eine andere, gelebte Praxis keinen Glauben schenkst, ist allein Deine Sache. Selbst wenn diese Hinweise dann von anderen Members bestaetigt werden.

    Hier stand im Vordergrund Dir die allgemeine Rechtslage zum NE in der Konstellation Deutsch-Auslaendisch zu vermitteln und Dir damit eine Hilfestellung zu bieten. Ignoriere das aber ruhig einfach weiter, hier hat eh keiner konkret was davon, wenn Du diese Hilfe berücksichtigst. Ich schon gar nicht.

    Und wenn es Dir um meine Person geht, dann gehe bitte ins Kontaktboard und/oder beklage Dich beim Admin. Sein Benutzername hier ist @Mijo. Es bliebe auch noch dieser Weg Kontakt - Thailand Forum - Nittaya.de

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    HAllo Leute,also ich bin überrascht,daß es hier Leute gibt,welche eine radikale Meinung vertreten:Jeder soll für sich selber sorgen.
    Ich bin dafür überrascht, dass du die Aufforderung zur Eigenverantwortung als radikale Meinung ansiehst.

  4. #93
    Avatar von guus

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    20
    Bachelor und Schulabgangszeugnis (beides!) übersetzen lassen und bei der Zeugnisanerkennungsstelle z.B. ZAST in Bayern (München) einreichen, nach ca. 1 Woche kommt Gleichstellungsbescheid für Allgemeine Hochschulreife, frei Wahl der Studienfächer, also vergleichbar mit Abitur. Bringt schon Vorteile beim bewerben, oder Verkürzung von Ausbildungzeiten oder Möglichkeit zum Studium (mit Deutschnachweis).

  5. #94
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Gleichstellung mit dem Abitur klingt aber nicht so vorteilhaft bei der Bewerbung, da bewirbt man sich doch lieber gleich mit dem Bachelordiplom.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Geld vom Staat für ´ne Thai ??
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 15:11
  2. Das Märchen vom Gerechten Staat
    Von koksamlan im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.08, 12:43
  3. WALTER BAU verklagt TH Staat
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 14:45
  4. Internetzensur vom thailaendischen Staat
    Von Kuranyi im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 23:13