Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Ledigkeitsb.Übersetzer in D

Erstellt von , 01.08.2002, 11:37 Uhr · 15 Antworten · 1.365 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Ledigkeitsb.Übersetzer in D

    @holithai
    Sieh mal in unserer Link-Datenbank unter dem Suchbegriff ‚Dolmetscher’. Du wirst bestimmt fündig.


    Übrigens: Meldet Eure eigenen Seiten oder andere interessante Thailand-Seiten dort an!

    Gruß

    Mang-gon Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Ledigkeitsb.Übersetzer in D

    Hallo Holithai
    Auch wir waren einmal Kunden von P. Quak. Aber es gibt hier auch andere Übersetzer, die unter ihrem Preis bleiben. Die können keinen eigenen Stempel draufsetzen sondern müssen erst zu einem Überstzungsbüro gehen, dem sie angeschlossen sind. Das kann zu Terminproblemen führen. Ich hatte entsprechende Erfahrungen letztes Jahr hier im Forum beschrieben. Frau Quak arbeitet aber auch gemäß Terminabsprache und ggf. kurzfristig. Das hat wohl seinen Preis. Bei Bedarf gebe ich Dir aber einen alternativen Kontakt aus einem Dortmunder Nachbarort per IM.
    Jinjok

  4. #13
    Avatar von

    Re: Ledigkeitsb.Übersetzer in D

    @Jinjok

    das wäre nett wenn Du mir eine alternative per IM zukommen lassen würdest.Habe noch bis mitte September Zeit müsste dann wohl klappen.Danke an alle die mir Tipps gegeben haben.Vielleicht könnt Ihr mir noch Tipps zum Thread im Thailand-Forum geben zwecks Einkauf.

    Gruß aus dem verregneten Bergkamen

    Holithai

  5. #14
    Klausd
    Avatar von Klausd

    Re: Ledigkeitsb.Übersetzer in D

    Hi,

    hier ein Link der Deutschen Botschaft in Bangkok.
    Enthält Übersetzer in Deutschland und Thailand. Ob dieses
    nur beeidigte Übersetzter sind, entzieht sich meiner Kenntnis.


    http://www.german-embassy.or.th/germ...bersetzer.html

    Gruß

    Klaus-Dieter

  6. #15
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.146

    Re: Ledigkeitsb.Übersetzer in D

    @Dauwing

    Falls Du in DK heiraten willst, brauchst nix zu legalisieren.


  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Ledigkeitsb.Übersetzer in D

    hallo Jens,

    dann scheinen sich die Vorraussetzungen schon wieder geändert zu haben.

    In der Vergangenheit war es zumindest anders.

    Grundsätzlich würde ich jedoch, sollte wieder mal in meinem Umfeld eine Heirat in Dänemark anstehen, umbedingt raten, bevor man den Termin macht, alle Unterlagen zum zuständigen Sachbearbeiter in Dänemark zu faxen, und sich vorab bestätigen zu lassen,

    das alles vollständig sei, und so anerkannt wird.

    Erst dann würde ich Termin und Reise in Angriff nehmen.

    Grüsse

    Dauwing

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vereidigter Übersetzer
    Von olisch im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 07:46
  2. ÜBERSETZER
    Von Heinz3006 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 17:15
  3. Übersetzer gesucht
    Von Blacky im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 19:52
  4. Suche Übersetzer
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 23:04