Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Lebensstil, bzw. Mode unserer Thai-Frauen

Erstellt von Beachboy, 20.03.2015, 10:32 Uhr · 90 Antworten · 7.559 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das klingt danach, dass du dir das schönredest.
    Angenommen, deine Frau kommt aus dem Millieu in Form einer "Bierbar" in Pattaya, erzählst du dann Familie und Bekannten, dass sie vorher für Geld die Beine breit gemacht hat?
    Nein, warum sollte ich? Meine Frau kam aus streng evangelischen Verhältnissen und hat ohne Wissen um meine finanziellen Verhältnisse und Vertrag und ohne den Segen des Pfarrers keine "Beine breit" gemacht. Es war die teuerste Fehlinvestition meines Lebens.
    Der 2. Aufguss war wesentlich stressfreier, ohne den von Dir angenommenen Hintergrund (ich hatte allerdings "Freunde" bei den thail. Betreibern) und hat mir die letzten fast 10 Jahre ein ausgeglichenes und freundliches Leben (und Miteinander) verschafft.
    Bezüglich Mode und Lebensstil meiner Frau (um im Fred zu bleiben) mische ich mich nicht ein. Solange unser Hund nicht aufjault ......

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    bezüglich der Herkunft kann jeder für sich selbst den Test machen, egal ob von der Bank ,Parkbank oder Bierbarbank.

    ich die Angebetete bei den ersten Dates mit Freundin oder Schwester gekommen ,oder ist sie alleine mit dir mitgegangen.
    so einfach ist das Ganze ,selbst in einem Heuchlerforum.

  4. #63
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    bezüglich der Herkunft kann jeder für sich selbst den Test machen,....
    Kannst Du mir einen einzigen Grund nennen, warum sich hier jemand zu seiner eigenen und der Herkunft seiner Frau äußern soll? Wen geht das etwas an?
    Muss man sich hier rechtfertigen, wenn man sich, aus dem Prekariat kommend, hochgearbeitet hat und heute hier sorgenfrei leben kann?
    Soll anschließend über einen hergezogen werden, der "klassischerweise" hier in kürzester Zeit "sein Pulver verschossen" hat und jetzt wieder zurück nach DE muss? Oder braucht jemand, der mit goldenem Löffel im Mund geboren wurde noch ein paar Speichellecker?

  5. #64
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    die Angebetete bei den ersten Dates mit Freundin oder Schwester gekommen ,oder ist sie alleine mit dir mitgegangen.
    Kompletter Schwachfug...

  6. #65
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Entschuldigung ,ich habe nur Spass gemacht ,ist natürlich Unfug ,die normale Thaifrau ist natürlich aufgeschloßen und weltoffen.
    Und Heli ,mein Post nochmals lesen ,ich habe niemandem zu einer Äußerung auf gefordert ,sondern eine Anregung geben.

  7. #66
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir einen einzigen Grund nennen, warum sich hier jemand zu seiner eigenen und der Herkunft seiner Frau äußern soll? Wen geht das etwas an?
    Niemandem ist es verboten über seine Frau / Freundin / Partnerin zu schreiben. Allerdings sollten Frauen anderer Leute in einem Internetforum als Thema tabu sein.

  8. #67
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    bezüglich der Herkunft kann jeder für sich selbst den Test machen, ...ist die Angebetete bei den ersten Dates mit Freundin oder Schwester gekommen ,oder ist sie alleine mit dir mitgegangen.
    so einfach ist das Ganze ,selbst in einem Heuchlerforum.
    Ganz sooo alt hätte ich dich nicht eingeschätzt dass du noch den Knigge befolgst.

    PS: Ich nehme an du hast die Nittaya Anzeige in deinem Browser auf diesen Font eingerichtet:


    Wiegel Kurrent - Font - Download - CHIP

  9. #68
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Waltee da kannst herumschurbeln was du willst, sind nicht meine Regeln und die gelten noch...

    aber interessant dass diese als Unfug abgetan werden.

  10. #69
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Kannst du unterscheiden, Dude, kennst du den Unterschied?
    der Geruch ist es - man erkennt sie am Geruch - vom Aussehen her natürlich auch - papageienhaft geschminkt - Wimpern aufgeklebt - und dieser gewisse Gang - aber das wichtigste ist der Geruch.

  11. #70
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    also, wenn sie es so hält ist sie schwer in Ordnung. In unserem Bekanntenkreis gibt es eine Reihe von Damen, die deutlich erkennbar in rein nationalen Welten leben u. denken, für die ist eine ausländ. beeinflußte Halb- Bildung nicht das Non-Plus-Ultra, die sind vollauf zufrieden sich mit den Landeswerten zu indentifizieren. Und die würden auch im Leben nicht nach einem längeren Aufenthalt in irgendeinem Farang- Land streben
    Eben genauso ist es - das ist ein sehr wichtiger Punkt !!!

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ticken unsere Thai-Frauen so ?
    Von Chumpae im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 15.06.13, 20:29
  2. Generationsunterschiede bei Thai-Frauen ?1?
    Von LEON im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 18:52
  3. Thai - frauen auf platz 2 in Deutschland
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 17:56
  4. unsere Thai Frau
    Von meinethaifrau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 20:19
  5. EIFERSUCHT-THAI .Frauen. Bitte um Hilfe !
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 21:54