Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Leben in Deutschland

Erstellt von cschroeer, 16.12.2005, 19:12 Uhr · 71 Antworten · 5.134 Aufrufe

  1. #11
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Leben in Deutschland

    "Mal am Rande bemerkt"...

    wenn ich mir so Dein "Profil" anschaue...

    Profil



    Geburtsjahr 1987, also bist Du jetzt volljährig und Postbote... steile Karriere...

    Du fakst, mein Guter

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Leben in Deutschland

    Hi Ual,
    er ist ein halbes Jahr älter als mein Sohn ;-D . Vorrausgesetzt es stimmt was er eingetragen hat.

    Wingman

  4. #13
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Leben in Deutschland

    @ Wingman, :-)

    Vorrausgesetzt es stimmt was er eingetragen hat.
    welchen Sinn macht es, falsche Angaben einzutragen?

    Ich denke, es ist gefakt.. (Freundin vor dem "Lesbierinnentum" bewahren... )

  5. #14
    cschroeer
    Avatar von cschroeer

    Re: Leben in Deutschland

    Hallo? Wieso sollte ich faken? Ich dachte diese Forum hätte wenigstens Niveau aber wieso muss ich mir jetzt das unterstellen lassen? Sorry das ich "nur" Postbote bin, trotzdem habe ich meine 38Std. Wochen arbeitszeit. Es ist nicht schlechter als andere Berufe. Heutzutage kann man froh sein überhaupt noch einen Beruf zu haben.

  6. #15
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Leben in Deutschland

    @cschroeer,

    das mit den Fakeverdächtigungen ist ein verbreitetes Hobby hier im Nittaya. Ist aber meistens nicht so gemeint. Und @Ual ist auch ein ganz netter (was ich bisher so gelesen habe)

    Gruß
    Monta

  7. #16
    cschroeer
    Avatar von cschroeer

    Re: Leben in Deutschland

    Naja, Super Hobby ;) Wenn man nichts besseres zu tun hat

  8. #17
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Leben in Deutschland

    Zitat Zitat von cschroeer",p="301723
    Allerdings scheint so etwas wohl nicht so leicht zu sein nach den Sachen die ich hier im Forum gelesen habe.
    Dann lies einfach weiter und benutz mal die Suchfunktion. Ist eigentlich alles schon oft genug durchgekaut worden.

    Gruß René

  9. #18
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Leben in Deutschland

    Finde ich auch. Wenn man noch neu in einem Forum ist, ist man noch sehr dünnhäutig. Aber wie gesagt, es ist meist nett gemeint. Spätestens wenn man mal den ein oder anderen persönlich kennengelernt hat, geht man noch verbindlicher miteinander um.

    Gruß
    Monta

  10. #19
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Leben in Deutschland

    Bist Du wirklich 18 Jahre "alt" und im Job?

    Meine Vermutung hat nix mit der Qualität des Forums zu tun, aber Deine Eckdaten sind eigenartig...so sie denn korrekt sind, sind sie es?

    38-Stunden-Woche, Du hast es gut...

    @ Monta :-) , ja, ich bin eigentlich ganz lieb, aber bei "scheinbar" gafakten Beiträgen, oder solchen, die den Anschein haben frage ich gern mal nach, und dieser Beitrag wirft mehr Fragen als Antworten auf

    Ich bleib dabei : Fake

  11. #20
    cschroeer
    Avatar von cschroeer

    Re: Leben in Deutschland

    Ja ich bin 18 (fast 19) und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Brief- und Frachtverkehr (Postbote) und arbeite ab Januar 2006 mit 38,5 Std. die Woche (derzeit noch 30Std.)

    und ich bleibe dabei: Wahrheit ;)

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche gebr. "Leben in Deutschland" auf Thai
    Von MasterHans im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 12:01
  2. Das Leben in Deutschland beginnt.
    Von divedaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.04.10, 08:45
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  4. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52
  5. Musik - mein Leben / Leben ohne Musik
    Von Marco im Forum Sonstiges
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 14:53